Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 14, 2022
Share this rumour

Ante Rebic zu VfL Wolfsburg?

May 31, 2022 - 9:32 AM hours
Obwohl sein Vertrag bei den Rossoneri noch bis 2025 läuft, könnte er den Klub schon in diesem Sommer verlassen - womöglich in Richtung Bundesliga. Das Portal "calciomercato.com" berichtet vom Interesse des VfL Wolfsburg an Rebic.
.....

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Ante Rebic zu VfL Wolfsburg? |#1
May 31, 2022 - 9:36 AM hours
Dürfte zu teuer werden, auch wenn die Verbindung zu Kovac naheliegend ist.
Ante Rebic zu VfL Wolfsburg? |#2
May 31, 2022 - 9:43 AM hours
Hoffe das ist nur eines dieser typischen Gerüchte, in denen Ex-Spieler eines Trainers mit dem neuen Verein des Trainers in Verbindung gebracht werden. Ich glaube das Preis-Leistungs-Verhältnis würde nicht gut sein (sowohl Ablöse als auch Gehaltskosten).
Ante Rebic zu VfL Wolfsburg? |#3
May 31, 2022 - 9:51 AM hours
Dazu gibt es kein Gerücht. Hier wird nur spekuliert, dass man an ihm interessiert sein könnte, weil Kovac viel von ihm hält .

Wir haben auf der Position genug Spieler und benötigen weiterhin defensive Verstärkungen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ante Rebic zu VfL Wolfsburg? |#4
May 31, 2022 - 10:07 AM hours
Pongracic kommt doch zurück starktongue
Ante Rebic zu VfL Wolfsburg? |#5
May 31, 2022 - 11:29 AM hours
Wäre ein cooler Transfer aber bisher leider sehr unrealistisch

•     •     •

Sektor Anti Hannoi

Die Trikots grün, die Hosen weiß, auf der Brust die Zinnen im Kreis,
Oh wie wär das nochmal wunderschön, den VfL so siegen zusehen
Ante Rebic zu VfL Wolfsburg? |#6
May 31, 2022 - 11:43 AM hours
Kann ich mir nur vorstellen, wenn sich Kruse Kovac nicht antun will und damit in der Offensive wieder eine Planstelle frei wird.
Dass Kruse einen vorzeitigen Abgang macht, finde ich gar nicht so unwahrscheinlich, vor allem wenn man den neuen Kicker-Artikel anschaut, da wirkt Kruse vom neuen Trainer nicht sonderlich begeistert.
Ante Rebic zu VfL Wolfsburg? |#7
May 31, 2022 - 11:45 AM hours
Ich denke Rebic können wir nicht stemmen. Wie seriös ist die Seite calciomercato einzustufen?

https://www.fussballeck.com/bundesliga/vfl-wolfsburg/rebic-und-kovac-bald-wieder-vereint-wolfsburg-mit-interesse-am-kroaten/

Rebic möchte weg von Milan und zu Kovac. Kovac will um Rebic das Team aufbauen. Milan will Rebic aber halten, da man von ihm überzeugt ist. Milan ist an Brekalo intressiert und so könnte es zu einem Tauschgeschäft kommen.

Ich bin sehr stark für das Tauschgeschäft Brekalo gegen Rebic smile
This contribution was last edited by proudtobeawolf on May 31, 2022 at 11:57 AM hours
Ante Rebic zu VfL Wolfsburg? |#8
May 31, 2022 - 11:56 AM hours
Zitat von proudtobeawolf
Ich denke Rebic können wir nicht stemmen. Wie seriös ist die Seite calciomercato einzustufen?


Wie oben beschrieben. Man spekuliert, weil Rebic keine Zukunft bei Milan haben soll.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ante Rebic zu VfL Wolfsburg? |#9
May 31, 2022 - 12:29 PM hours
Für mich würde der Transfer nur sinn machen wenn man Kruse und/oder Waldschmidt abgibt. Zudem Bialek verleiht.

Kann mir vorstellen das Kruse kein Bock auf das Konditions gebolze von Kovac hat. Deswegen dann lieber wechselt.

Selbst dann ist Rebic ein riesen Paket was man stemmen müsste und da sehe ich den Knackpunkt.

Aber natürlich würde ich mich sehr freuen ihn bei uns zu sehen.

Frage ist dann welche Rollen Nmecha und Wind einnehmen.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Ante Rebic zu VfL Wolfsburg? |#10
May 31, 2022 - 12:56 PM hours
Ich denke schon, dass der Transfer für Wolfsburg Sinn machen würde. Rebic kann sowohl im Sturm als auch als Linksaußen spielen. Hier muss man erstmal sehen wie gut Kaminski den Wechsel in die dt. Liga verkraftet. Aber ich denke auch, dass ein Rebic Transfer speziell für Waldschmidt und Kruse weniger Spielzeit bedeuten würde, wobei ich bei Kruse sowieso von einem Vereinswechsel ausgehe.
Rebic könnte somit ein gefährliches Sturm-Duo mit Nmecha oder Wind bilden. Ich hatte letzte Woche noch überlegt, ob Kovac Jovic nach Wolfsburg holen wird, aber Rebic könnte sogar besser passen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.