Bernd Leno
Date of Birth 04.03.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2027
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Fulham FC
Interested club RB Leipzig

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 395910
365510
34-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 2, 2017
Share this rumour

Bernd Leno zu RasenBallsport Leipzig?

Mar 17, 2016 - 2:19 AM hours
Für 18 Millionen! Leipzig will diesen
Bundesliga-Keeper
Es geht im Artikel um Bernd Leno, der eine AK bei 18 Mio hat.
Bernd Leno zu RasenBallsport Leipzig? |#1
Mar 17, 2016 - 2:22 AM hours
warum sollte Lehno das jetzt im Sommer machen ? er kann Europa Spielen und Leipzig wird sicher gegen Abstieg Spielen
Bernd Leno zu RasenBallsport Leipzig? |#2
Mar 17, 2016 - 2:23 AM hours
Zitat von cfc-fan1
Leipzig wird sicher gegen Abstieg Spielen


Ein Verein, der 18 Mio für einen Torhüter ausgibt, wird gegen den Abstieg spielen? Sicher? Ich befürchte leider was anderes.
Bernd Leno zu RasenBallsport Leipzig? |#3
Mar 17, 2016 - 2:31 AM hours
Daran glaube ich überhaupt nicht, da der Wechsel Leno nichts bringen würde und RB Leipzig wirklich nicht so einen teuren Torhüter braucht, um in der Bundesliga die Klasse zu halten.

Sollte sich RB jedoch in ein paar Jahren zu einer absoluten Spitzenmannschaft in Deutschland entwickeln, welche noch vor Leverkusen anzusiedeln wäre, dann könnte man dann wieder über einen Wechsel dorthin diskutieren.

Dabei muss man aber bedenken, dass Leno in ein paar Jahren schon 28 ist. Dann ist er möglicherweise schon bei einem (absoluten) Top Klub und wird dann wohl auch nicht nach Leipzig wechseln.

Im Sommer wird Leno also definitiv nicht zu RB wechseln und auch in absehbarer Zeit scheint ein Wechsel dorthin ziemlich unwahrscheinlich.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)

This contribution was last edited by NP123 on Mar 17, 2016 at 2:38 AM hours
Bernd Leno zu RasenBallsport Leipzig? |#4
Mar 17, 2016 - 2:34 AM hours
Zitat von NP123
RB Leipzig wirklich nicht so einen teuren Torhüter braucht, um in der Bundesliga die Klasse zu halten.


Schon was davon gehört, dass Red Bull innerhalb von fünf Jahren Deutscher Meister werden will?
Bernd Leno zu RasenBallsport Leipzig? |#5
Mar 17, 2016 - 2:41 AM hours
RB soll lieber bei Köln oder Mainz anfragen wenn sie wirklich eine solche Summe für die Torhüterposition ausgeben wollen.

Leno zu RB wäre aber wohl nicht mehr soooo unwahrscheinlich falls Leverkusen die internationalen Plätze verfehlen sollte.
Bernd Leno zu RasenBallsport Leipzig? |#6
Mar 17, 2016 - 2:45 AM hours
Zitat von Yoda1893
Zitat von NP123

RB Leipzig wirklich nicht so einen teuren Torhüter braucht, um in der Bundesliga die Klasse zu halten.


Schon was davon gehört, dass Red Bull innerhalb von fünf Jahren Deutscher Meister werden will?
Kann sein, aber so eine RADIKALE Aufrüstung traue ich denen trotzdem nicht zu und Leno wird auch nicht dorthin wollen.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
Bernd Leno zu RasenBallsport Leipzig? |#7
Mar 17, 2016 - 6:17 AM hours
Zitat von NP123
Zitat von Yoda1893

Zitat von NP123


RB Leipzig wirklich nicht so einen teuren Torhüter braucht, um in der Bundesliga die Klasse zu halten.


Schon was davon gehört, dass Red Bull innerhalb von fünf Jahren Deutscher Meister werden will?
Kann sein, aber so eine RADIKALE Aufrüstung traue ich denen trotzdem nicht zu und Leno wird auch nicht dorthin wollen.

Da wär ich mir nicht so sicher..
Bernd Leno zu RasenBallsport Leipzig? |#8
Mar 17, 2016 - 7:11 AM hours
Man will mengenmäßig wenig Spieler bei Aufstieg holen, somit wären höhere Ablösen denkbar.

Aber ich wüsste momentan nicht wie dann die Torwartplanung aussehen sollte. Selbst wenn Bellot gehen sollte, worauf nichts hindeutet, bleiben noch Coltorti und Gulacsi, beides keine die den 3. TW machen. Und Coltorti schien nach bisherigen Aussagen auch noch nicht an Karriereende zu denken.
Bernd Leno zu RasenBallsport Leipzig? |#9
Mar 17, 2016 - 7:21 AM hours
Zitat von Ndrue
Zitat von NP123

Zitat von Yoda1893


Zitat von NP123



RB Leipzig wirklich nicht so einen teuren Torhüter braucht, um in der Bundesliga die Klasse zu halten.


Schon was davon gehört, dass Red Bull innerhalb von fünf Jahren Deutscher Meister werden will?
Kann sein, aber so eine RADIKALE Aufrüstung traue ich denen trotzdem nicht zu und Leno wird auch nicht dorthin wollen.

Da wär ich mir nicht so sicher..



Denk ich auch wäre ich Anfang 20 und total talentiert würde Leipzig auch reizen.

•     •     •

Tradition seit 2009!
Bernd Leno zu RasenBallsport Leipzig? |#10
Mar 17, 2016 - 7:27 AM hours
Leno will Nummer 2 hinter Neuer werden in der NM und ter Stegen/ Trapp schon bei Topvereinen spielen muss Leno auch zu einem. Da bleiben eigentlich nur drei Stück übrig: Real, ManU (falls De Gea wechselt) und Arsenal (Zweikampf mit Czech).
RB wird da keine Chance haben!

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.