Douglas Santos
Date of Birth 22.03.1994
Age 30
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Zenit St. Petersburg
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3633
2633
9--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 17, 2018
Share this rumour

Douglas Santos zum FC Schalke 04?

Jul 30, 2018 - 11:21 PM hours
Einen ersten, konkreten Interessenten soll es schon geben. Spekuliert wird, dass es sich dabei um Schalke 04 handelt. Der Vize-Meister sucht nach der langwierigen Verletzung von Bastian Oczipka (29/Schambein-Entzündung) auf der Position intensiv.
Santos hat mit Struth einen neuen Berater für den deutschen Markt. Schalke soll an Santos interessiert sein, aber der HSV keinerlei Interesse an einem Abgang haben. Struth und Santos soll vom HSV mitgeteilt worden sein das man bei Angeboten ab 25 Mio € Gesprächsbereit sei.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Douglas Santos zum FC Schalke 04? |#1
Jul 30, 2018 - 11:25 PM hours
Bei dem Preis ist Schalke gleich wieder raus grins

•     •     •

Ha Ho He!
Douglas Santos zum FC Schalke 04? |#2
Jul 30, 2018 - 11:28 PM hours
Bei dem Preis ist jeder raus grins heißt einfach nur "wir verkaufen nicht"
Douglas Santos zum FC Schalke 04? |#3
Jul 30, 2018 - 11:37 PM hours
Will hoffen das der HSV eisern bleibt. Santos wird dringend für den Aufstieg benötigt.
Douglas Santos zum FC Schalke 04? |#4
Jul 30, 2018 - 11:39 PM hours
"Spekuliert wird". Vermutlich ähnlich erfolgreich wie es die Hamburger Presse monatelang bei Müller getan hat.
This contribution was last edited by MrSatan2 on Jul 30, 2018 at 11:41 PM hours
Douglas Santos zum FC Schalke 04? |#5
Jul 30, 2018 - 11:42 PM hours
Zitat von MrSatan2
"Spekuliert wird". Vermutlich ähnlich erfolgreich wie die Hamburger Presse monatelang es bei Müller getan hat.


Click and Pay@bild-hamburg.de grins
Douglas Santos zum FC Schalke 04? |#6
Jul 31, 2018 - 12:50 AM hours
Ich glaube nicht dass Schalke hier Dummheiten macht, dafür waren ihre Transferaktivitäten bisher zu seriös. Und seriöse Angebote werden wir ablehnen.
Douglas Santos zum FC Schalke 04? |#7
Jul 31, 2018 - 6:53 AM hours
Ich lese hier von Dummheiten und unseriösen Forderungen.
Was soll man sonst für einen der Top-3-LV der Liga verlangen? Soll man ihn zu einem Spottpreis verscherbeln? Soll der HSV seinen besten Spieler am besten noch abfinden?

Alle die eine solche Ablöse für nicht gerechtfertigt halten, haben seine Saison nicht verfolgt und sich generell zu wenig mit ihm auseinander gesetzt.

Technisch herausragend, super Passspiel, kein Großmaul, defensiv diszipliniert und zweikampfstark, selten verletzt, fleissig.
Vom Potenzial her ist einzig Alaba in der Liga stärker und der spielt seit Jahren eher bescheiden.

Jetzt dürft ihr alle blind losschimpfen, ohne meine Punkte nachvollzogen zu haben.
Douglas Santos zum FC Schalke 04? |#8
Jul 31, 2018 - 7:28 AM hours
Also, wenn jemand tatsächlichlich ~30mio zahlen würde, dann wäre er der drittteuerste LV der Welt, an der ablöse gemessen und 30mio für einen Zweitligaverein, ist wie ein 6 im Lotto, da man Douglas Santos ersetzen kann. Schwere aufgabe, aber machbar. Allerdings glaube ich nicht, dass douglas santos uns verlässt.
Douglas Santos zum FC Schalke 04? |#9
Jul 31, 2018 - 7:41 AM hours
Zitat von Goldzahn
Ich lese hier von Dummheiten und unseriösen Forderungen.
Was soll man sonst für einen der Top-3-LV der Liga verlangen? Soll man ihn zu einem Spottpreis verscherbeln? Soll der HSV seinen besten Spieler am besten noch abfinden?

Alle die eine solche Ablöse für nicht gerechtfertigt halten, haben seine Saison nicht verfolgt und sich generell zu wenig mit ihm auseinander gesetzt.

Technisch herausragend, super Passspiel, kein Großmaul, defensiv diszipliniert und zweikampfstark, selten verletzt, fleissig.
Vom Potenzial her ist einzig Alaba in der Liga stärker und der spielt seit Jahren eher bescheiden.

Jetzt dürft ihr alle blind losschimpfen, ohne meine Punkte nachvollzogen zu haben.


das wäre der mit abstand teuerste abgang aus der 2. liga. und deine wahrnehmung von santos ist schon arg ambitioniert.

dass man ihn nicht für unter 10 mio abgibt ist verständlich, 25 mio halte ich jedoch für völlig utopisch. würde mich aber tatsächlich auch freuen, wenn er einfach beim hsv bleibt. ich will das nordderby zurück!

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Douglas Santos zum FC Schalke 04? |#10
Jul 31, 2018 - 7:55 AM hours
Wäre für mich eine gute Verpflichtung von S04. Der gute hat noch luft nach oben aber hat trotz das er beim HSV spielt und seine erste Station in Europa/Deutschland ist Leistung gezeigt. Das zeigt mir er hat wirklich was drauf. Für 8-10mio teuer aber ordentlich. Ob das Geld so locker sitzt? Naja wäre eine verstärkung.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.