Bernd Leno
Date of Birth 04.03.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2027
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Fulham FC
Interested club Arsenal FC

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 32488
29448
34-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 19, 2018
Share this rumour

FC Arsenal interessiert an Bernd Leno

Feb 10, 2015 - 10:31 PM hours
ARSENAL are reportedly eyeing up Lyon striker Nabil Fekir and Bayer Leverkusen goalkeeper Bernd Leno.

Die eigentliche Quelle ist die englische "Sun".
Artikel von heute.
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#1
Feb 10, 2015 - 10:45 PM hours
Das ein Leno bei einigen Vereinen auf der Liste stehen ist sicherlich keine Überraschung. Aber ist Arsenal nicht eigentlich gut aufgestellt im Tor?

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#2
Feb 10, 2015 - 10:49 PM hours
Zitat von Since1904
Das ein Leno bei einigen Vereinen auf der Liste stehen ist sicherlich keine Überraschung. Aber ist Arsenal nicht eigentlich gut aufgestellt im Tor?


So sieht es aus... Arsenal hat mit Szczesny einen jungen Torhüter zwischen den Pfosten, dessen Vertrag auch noch bis 2018 läuft. Schlechter als Leno sehe ich ihn jetzt auch nicht, weswegen das Gerücht irgendwie keinen Sinn ergibt.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#3
Feb 11, 2015 - 2:03 AM hours
Zitat von Majo29
Zitat von Since1904
Das ein Leno bei einigen Vereinen auf der Liste stehen ist sicherlich keine Überraschung. Aber ist Arsenal nicht eigentlich gut aufgestellt im Tor?


So sieht es aus... Arsenal hat mit Szczesny einen jungen Torhüter zwischen den Pfosten, dessen Vertrag auch noch bis 2018 läuft. Schlechter als Leno sehe ich ihn jetzt auch nicht, weswegen das Gerücht irgendwie keinen Sinn ergibt.

Szczesny ist aber schon seit einigen Spieltagen nur mehr die Nr. 2. Ospina steht für ihn im Tor. Szczesny soll bei Wenger in Ungnade gefallen sein, nachdem er sich in der Kabine irgendeine Undiszipliniertheit geleistet haben soll (nach zuvor schwachem Spiel von ihm).

Sollte man sich von dem Polen trennen wollen, würde das Leno-Gerücht Sinn ergeben. Leno ist einer der talentiertesten Torhüter seines Jahrgangs und gut genug für Arsenal mMn. Arsenal dürfte nun mal auch um einiges interessanter sein als Leverkusen. Ospina könnte er auch verdrängen, obwohl dieser momentan gut hält.

Allerdings ist die Quellenlage doch ziemlich dürftig.
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#4
Feb 11, 2015 - 6:19 AM hours
An Bender ist man gnadenlos gescheitert, jetzt versucht man es eben mit Leno. Die Gunner mögen anscheinend leverkusener Spieler. Ich glaub da nicht dran. Leverkusen gibt doch nicht seinen besten TW ab. Niemals.
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#5
Feb 11, 2015 - 8:31 AM hours
Er hat hier noch einen langfristigen Vertrag, wenn da kein wirklich unmoralisches Angebot kommt, wird er nicht abgegeben und mit unmoralisch meine ich nicht die 16 Mio. auf die man in der MWA abgewertet hat. Unter 20 keine Chance.
Ob Arsenal da wirklich so dringend Bedarf hat um solche Summen auszugeben, dürfte bezweifelt werden.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#6
Feb 11, 2015 - 8:37 AM hours
Dann würde endlich mal ein talentierter Keeper in England spielen grins

Spass beiseite, Ich denke, das Leno gut zu Arsenal passen würde, vorrausgesetzt Szczesny geht, allerdings bezweifle ich, das Arsenal so unmoralisch zahlen würde, das Leverkusen schwach wird.
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#7
Feb 12, 2015 - 12:38 PM hours
Zitat von Fargon

Szczesny ist aber schon seit einigen Spieltagen nur mehr die Nr. 2. Ospina steht für ihn im Tor. Szczesny soll bei Wenger in Ungnade gefallen sein, nachdem er sich in der Kabine irgendeine Undiszipliniertheit geleistet haben soll (nach zuvor schwachem Spiel von ihm).


Szczesny hat nach einer Niederlage in der Kabine geraucht und ist damit wohl in Ungnade bei Wenger gefallen. Was das Gerücht angeht halte ich es nicht für völlig abwegig, wobei wir hier in einer guten Position wären da Bernd noch lange Vertrag hat und es genug gute Keeper in Deutschland gibt. Ich denke auch unter 20 Mio wird Rudi gar nicht anfangen zu verhandeln wenn Arsenal wirklich interessiert sein sollte...
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#8
Feb 13, 2015 - 11:39 AM hours
Zitat von Ballodor
Dann würde endlich mal ein talentierter Keeper in England spielen grins
Spass beiseite, Ich denke, das Leno gut zu Arsenal passen würde, vorrausgesetzt Szczesny geht, allerdings bezweifle ich, das Arsenal so unmoralisch zahlen würde, das Leverkusen schwach wird.


Ich dachte schon, du sagst, "Arsenal sollte lieber mal auf einen jungen, talentierten & englichen TW setzen..." :-D

Also wenn Szcesny "nur" wegen so einer Lapalie momentan nicht spielt und sich nun wieder rein hängt, glaube ich kaum dass Wenger ihn deswegen abgeben wird.
Prinzipiell würde ich allerdings einen Wechsel von B. Leno zu einem engl. Top-Club befürworten smile
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#9
Feb 13, 2015 - 12:58 PM hours
Source: www.bild.de
BILD: Auch Bayer-Spieler sind für England-Klubs interessant. Karim Bellarabi und Heung-Min Son stehen bei vielen Teams auf der Liste, Arsenal plant angeblich ein 25-Mio-Euro Angebot für Bernd Leno...
Völler: „Wissen Sie, ich hätte Bauchschmerzen, wenn es solche Gerüchte irgendwann nicht mehr geben sollte. Denn dann hätten wir einen schlechten Kader.“
In einem Interview mit Rudi nimmt die Bild Gerüchte auf und nennt ein 25 Mio € Angebot was vorbereitet wird.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!

This contribution was last edited by Since1904 on Feb 13, 2015 at 1:13 PM hours
FC Arsenal interessiert an Bernd Leno |#10
Feb 13, 2015 - 2:17 PM hours
Zitat von Since1904
Quelle: www.bild.de
BILD: Auch Bayer-Spieler sind für England-Klubs interessant. Karim Bellarabi und Heung-Min Son stehen bei vielen Teams auf der Liste, Arsenal plant angeblich ein 25-Mio-Euro Angebot für Bernd Leno...

Völler: „Wissen Sie, ich hätte Bauchschmerzen, wenn es solche Gerüchte irgendwann nicht mehr geben sollte. Denn dann hätten wir einen schlechten Kader.“
In einem Interview mit Rudi nimmt die Bild Gerüchte auf und nennt ein 25 Mio € Angebot was vorbereitet wird.


Wenn dem so wäre müsste man mMn verkaufen. 25Mille sind eine Stange Geld und es gibt viele junge talenierte Torhüter, die in die Leno Rolle reinwachsen könnten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.