Jermaine George
Date of Birth 08.01.2001
Age 23
Nat. South Africa  South Africa
Height 1,78m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Without Club
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 21, 2018
Share this rumour

FC Bayern München beobachtet Jermaine George

Oct 18, 2018 - 2:04 PM hours
Source: www.sport.de
Auf der Suche nach Talenten geht der Fußball-Bundesligist FC Bayern München offenbar neue Wege. Angeblich scouten die Münchner aktuell ein Sturmtalent, das in der zweiten Liga Südafrikas seine Schuhe schnürt.

Der deutsche Rekordmeister soll die Entwicklung des 17-jährigen Offensivspielers Jermaine George beobachten. Das berichtet das Fußball-Magazin "Soccer Laduma". Der Youngster kickt aktuell für Cape Umoya United und soll von den Talent-Häschern des FCB bereits vor Ort unter die Lupe genommen worden sein.

Ein Gerücht, das Umoya-Coach Roger de Sá bestätigt: "Ich habe vom Agenten des Spielers gehört, dass Bayern München ihn beobachtet", wird der 54-Jährige zitiert.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
FC Bayern München beobachtet Jermaine George |#1
Oct 18, 2018 - 7:25 PM hours
Zitat von raymond76
da von geben es hier auch mehr als genug,aber dafür kosten sie ja auch wieder,und bayern ist ja bekannt dafür das sie sparfüchse sind.und holen sich lieber immer spieler die ablösefrei sind oder nicht so viel kosten,und das zieht sich ja schon seit ewigkeiten so. immer das selbe,aguero scouten und holen sich dafür sosa ja echt super,neymar beobachten und dann kommt götze oder haidara mit so viel technik und zug zum tor der wie keita spielerisch ist und man holt einen ablösefreien goretzka. das kann ja nie was werden wenn man immer dann auf die B lösungen umschwenkt.so viele gute junge stürmer und talente und man besorgt sich wagner.ja nur zum entlasten für lewandowski aber trotzdem so unötig.und dortmund zaubert mal kurz einen alcacer aus dem hut,der bestimmt mehr gespielt hätte als wagner und dann auch noch so limitiert ist. deswegen hoffe ich auch das sie die finger von werner lassen der auch so limitiert ist. also es geben doch genug spieler hier und auch afrikaner


Ich bin mir nicht ganz sicher, was du hier teilweise sagen willst, denn grammatikalisch ist das schon ziemlich verwirrend, vor allem das Ende...

Aber ja, warum soll man sich nicht auch in Afrika umsehen, es gibt zahllose Deutsche/Europaer/Suedamerikaner, die genausowenig einschlagen, da gibt es auch keine Garantie, dass sie einschlagen werden (bezogen auf deinen ersten Post).

Zum Topic, ich denke so wie so, dass es etwas seltsam ist, dass ein Magazin einen Trainer zitiert, der vom Berater des Spielers gehoert hat, dass die Bayern ihn beobachten...




Zitierte Beiträge editiert durch Pate. (Spaetzles-Bomber)

•     •     •

Erst wenn der letzte Metal-Fan geächtet, die letzte Metal-Band vom Radio verschwunden und das letzte Metal-Festival abgesagt ist, werdet ihr merken, dass Techno keine Musik ist! ;)

This contribution was last edited by Spaetzles-Bomber on Oct 18, 2018 at 8:55 PM hours
FC Bayern München beobachtet Jermaine George |#2
Oct 19, 2018 - 10:43 AM hours
Geburtsdatum 30.11.-0001. Scheint mir ein bisschen zu alt zu sein. grins

Nein im Ernst: Kenn den Spieler nicht und kann mir aufgrund der spärlichen Informationen auch kein Bild von ihm machen. Einen Spieler in Afrika zu beobachten halte ich aber für völlig legitim und richtig. Wenn Bayern keine "Mondpreise" bezahlen will, wirds langsam Zeit für ein besseres und "kreativeres" Scouting.

•     •     •

---------------------Thomforde----------------------
Thuram---Maldini---Frosch---Roberto Carlos
----------------Gattuso---Gerrard------------------
-------Nedved-----------------------Giggs---------
----------------------Zidane--------------------------
--------------------Ronaldo (der echte)-----------


Bank:
Kahn, Hierro, Sammer, Cafú, Hagi, Seedorf, Litmanen, Rivaldo, Henry, Larsson, Ibrahimovic
FC Bayern München beobachtet Jermaine George |#3
Nov 19, 2018 - 10:34 AM hours
Das Scouting war wirklich ausbaufähig in den letzten Jahren.
Wenn ich an Transfers aus Südamerika wie Breno, Sosa und dos Santos denke, kann ich nachvollziehen, wieso man damals Götze anstelle von Neymar verpflichtet hat. Im Nachhinein ist man nun immer schlauer, das möchte ich eigentlich damit ausdrücken. Also wieso sollte man nicht trotzdem den Markt in Südamerika oder auch in diesem Fall in Afrika beobachten? Jedoch wäre ein Südafrikaner, der es in einer europäischen Top-Liga schafft gegenwärtig eine Ausnahme. Junge Afrikaner würde ich tendenziell eher in den skandinavischen Ligen beobachten.
This contribution was last edited by Flosonaut on Nov 19, 2018 at 10:34 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.