deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   SG Dynamo Dresden
Kai Schmitz K. Schmitz Manager M. Walpurgis Maik Walpurgis
€40.85m Total market value €8.10m
26.7 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Wiederauferstehung und/oder mein erstes Auswärtsspiel

Feb 19, 2019 - 10:25 PM hours
  survey
  % votes
Sex zum Samstag
 43.5  10
Löffelchen
 26.1  6
Liebesentzug
 30.4  7
Total: 23

The survey has expired.

Ok. Versprochen ist versprochen. Ich habe mich in letzter Zeit hier nicht so häufig blicken lassen. Irgendwie wiederholt sich ja alles auch. Täglich grüßt das Murmeltier im Dynamo-Modus. Aber unsere Partie gegen den SV Darmstadt wird mein erstes Auswärtsspiel, und ich freue mich irre drauf. Der beste Ehemann von allen hatte mir zum Geburtstag eine Dynamo-Mitgliedschaft geschenkt. Ich musste allerdings versprechen, nicht für irgendwelche Vereinsgremien zu kandidieren. Auch das Versprechen sollte sich erfüllen lassen. Und nun konnte ich auch endlich mal ein Auswärtsspielticket kaufen und freue mich inmitten der positiven und anderen Bekloppten einen Nachmittag verbringen zu dürfen. Wer ist denn noch dabei? O-Ton des besten Ehemannes von allen: Ich bringe dich zum Stadion und hole dich danach wieder auf der Wache ab ☺ Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das gilt auch und im Besonderen für Dynamo. Und wahre Liebe ist eben, dass man zusammensteht, auch wenn es mal schwieriger wird. Wie in einer guten Ehe: in guten wie in schlechten Zeiten. Wahre Liebe kennt keine Liga. Dynamo ist mein Verein, meine Liebe, neben dem besten Ehemann-falls er versehentlich hier mitliest.
Was erwartet uns nun in Darmstadt? Letzte Woche hätte ich noch geschrieben: mit Dirk Schuster einen meiner 2. Liga Lieblingstrainer. Hatte ich ihn doch nach dem letzten Dynamo-Heimspiel im Fahrstuhl des Dynamostadions getroffen und so heftig die Hand geschüttelt, dass er meinte, wir würden uns von irgendwo her und schon ziemlich lange ziemlich gut kennen. Naja, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit eher als gedacht wieder (Hint, Hint- ein Schelm, wer nicht daran glaubt, dass RM ihn schon angerufen hat.) Wir bleiben in Kontakt, Dirk, wer weiß, was hier in den nächsten Wochen noch so passiert.... Woran ich mich übrigens bei diesem Spiel auch noch schmerzlich erinnere ist, dass Koné gegen Franke keinen Stich sah und wir 0:2 verloren haben. Kalter, trüber März Abend, den auch das Flutlicht nicht erhellen konnte. Hoffen wir mal, dass das diesmal besser läuft.
Ok, again. Bin abgeschweift. Sorry! Also was erwartet uns? Eine Dynamo-Mannschaft auf jeden fall und mindestens ohne Hartmann und Ballas. Ein angeschlagener Trainer, zu dem ich in den letzten 5 Monaten keinerlei Verbindung aufbauen konnte, weil er mich irgendwie gar nicht anhebt, weder als Person, noch von der Art und Weise wie er die Mannschaft einstellt. Dennoch finde ich die Trainerdiskussion zu großen Teilen unfair und unsachlich. Es ist niemals MWs Schuld allein, dass es grade nicht so läuft. Verkettung unglücklicher Umstände, er wird dafür büßen müsst. Bleibt trotzdem nett! Er ist ein Mensch und verdient Respekt.
Zu Darmstadt. Lief dort auch alles bislang nicht so rund. Nicht umsonst musste Schuster gehen. Ob das dem Team Auftrieb gibt, bleibt abzuwarten und nicht zu hoffen. Die Darmstadt Crew bietet Chance auf ein Wiedersehen mit drei Ex-Dynamos: Marcel Franke, Marcel Heller und Tobias Kempe. Auch sonst der der Kader besser besetzt als die Tabelle es derzeit vermuten lässt. Ich fand den Torwart immer ziemlich gut, nicht nur wegen seines sexy Nachnamens. Tendenziell spricht also erstmal alles gegen uns, aber gerade deswegen könnte es auch klappen. Wir haben es drauf, sie zu schlagen, wenn es schlecht läuft, können wir aber auch mit 0:4 nach hause fahren. Aufbaugegner Dynamo! Die Statistik sagt lediglich 3 Begegnungen, davon 1 Sieg (Heim 4:1) ) für Dynamo, 1 Sieg für den SV98 (Auswärts 2:0) und 1 Unentschieden (3:3 in Darmstadt). Es spricht in jedem Fall für ein torreiches Duell. Passend zu meinem Wunsch, mal mit 2 Stürmern (Koné und Röser) aufzulaufen.
Ich wünsche Darmstadt 98, dass sie in Liga 2. bleiben, weil es eine echte Traditionsmannschaft ist, die gezeigt hat, was im Fussball alles möglich ist und ich hoffe, dass wir es ihnen irgendwann mal gleich tun. Aber noch mehr wünsche ich aber uns einen Sieg, der der Mannschaft Selbstvertrauen gibt und den mißmutigen Fans etwas das Wasser von den Mühlen nimmt.
Aufgrund unserer derzeit teamintern etwas personell und moralisch sehr geschwächten Lage habe ich auch meine bisherigen 101 Gründe auf 19 und 53 zusammengeschrumpft. Aber die werden reichen. Versprochen! Hier kommen also meine 19 und 53 Gründe. Ich finde, das passt ohnehin besser zu uns, denn Qualität, nicht Quantität entscheidet. (Versteht Ihr, nicht? Es kommt nicht auf die Länge an), warum somit am Samstag alles gut wird.
1. Weil „Miss-Dynamo-3“ den STT eröffnet.
2. Weil überall Dynamoland ist, auch in Darmstadt.
3. Weil es mein erstes Auswärtsspiel wird.
4. Weil die Dynamo Rückrunde bislang gerade nicht gerade glatt verlaufen ist.
5. Weil in Sachsen die schönsten Mädchen wachsen.
6. Weil es ein 6 Punkte Spiel ist.
7. Weil wir nach dem Spiel immer noch vor Darmstadt stehen werden.
8. Weil wir bei unseren Auswärtsspielen lauter sind als die Heimmannschaft.
9. Weil Darmstadt ein sehr hässlicher Name für eine Stadt ist, es sei denn, man kommt aus dem Fleischerhandwerk.
10. Weil wir zusammenstehen in guten und in schlechten Zeiten.
11. Weil echte Liebe bleibt.
12. Weil wir schwarzgelbe Dynamo-Straßenbahnen haben.
13. Weil ich es immer als ein gutes Omen halte, wenn mir die Dynamo-Bahn begegnet.
14. Weil wir ein großartiges Team haben, dem im Moment niemand etwas zutraut, sie es aber gerade deswegen rocken werden
15. Weil wir die größte Blockfahne Europas haben.
16. Weil der Himmel einfach ein Stück blauer ist, wenn Dynamo Dresden gewinnt
17. Weil es keinen Grund gibt, warum Dresden nicht gewinnen sollte.
18. Weil kaum noch jemand weiss, dass es 1989 eine „Miss Dynamo“ Wahl
gab.
19. Weil ich den 3. Platz bei der Wahl zur „Miss Dynamo“ belegt habe.

und

1. Weil wir Ebert haben und er nochmal zeigen muss, was ihn am Anfang der Saison so ausgezeichnet hat
2. Weil ich Burnic für einen super Transfer halte
3. Weil wir Nikolaou haben
4. Weil Darmstadt uns unterschätzt.
5. Weil wir Darmstadt aber nicht unterschätzen
6. Weil wir Wahlquist haben
7. Weil dieses mal jeder für jeden kämpft
10. Weil wir Hamalainen haben
11. Weil wir uns um gute oder schlechte Schiedsrichter einen feuchten Kehrricht scheren.
12. Weil wir Super-Dario haben, der unbedingt mal wieder eine Schippe drauf legen muss
13. Weil wir Atik haben
14. Weil ein „weil wir das so wollen“ für Darmstadt nicht reichen wird.
15. Weil wir Kreuzer haben.
16. Weil Kreuzer seinen Vertrag verlängert hat
17. Weil das Leben für Darmstadt kein Ponyhof ist und für uns schon.
18. Weil wir –noch- Markus Schubert, einen der besten Torwarte der 2.Liga haben.
19. Weil auch Boss und Wiegers 1A Torhüter sind
20. Weil Koné doppelt trifft.
21. Weil die Darmstädter meinen, dass sie Dynamo Dresden mal so gar nicht interessiert.
22. Weil unser Newcomer Altigan ein echtes Schätzchen ist
23. Weil Dynamo Dresden einfach nicht aufgibt
24. Weil es Grund 1 gibt
25. Weil du dich jetzt ärgerst das du Grund 1 noch einmal gelesen hast.
26. Weil wie immer hoffen, den kleinen Hauptmann mal auflaufen zu sehen
27. Weil wir mit Radeberger das bessere Bier haben
28. Weil wir Darmstadt für alle anderen Spiele durchaus Glück wünschen.
29. Weil es nur bei uns so lange Eröffnungsposts gibt.
30. Weil Dynamo Dresden die besten Fans hat.
31. Weil Gonther auch noch starkes Verbesserungspotential hat
32. ♪ ♫ Europapoka-l, ♪ ♫ Europapoka-l, ♪ ♫ Europa-pokal ♪ ♫
33. Weil auch die Bienen schwarz-gelb sind.
34. Weil Röser in die Startelf gehört
35. Weil die Farbe Gelb für Lebensfreude steht.
36. Weil Marcel Franke eigentlich doch lieber in Dresden geblieben wäre.
37. Weil Duljevic munter durch die SV98 Abwehrreihen dribbelt
38. Weil Berko zuschaut und noch uns die Daumen drückt
39. Weil wir Aosmann haben.
40. Weil wir Benatelli haben.
41. Weil Marcel Heller eigentlich doch auch lieber in Dresden geblieben wäre.
42. Weil ich auf ein 3:1 für Dynamo gewettet habe.
43. Weil in Dresden die meissten Kinder geboren werden.
44. Weil ich in dieser Situation auch Justin Löwe gern mal sehen würde
45. Weil wir niemals, ich wiederhole niemals, aufgeben.
46. Weil wir mutig sind.
47. Weil Tobias Kempe ebenso lieber in Dresden geblieben wäre.
48. Weil Darmstadt nach dem Hinspiel immer noch die Hosen voll hat.
49. Weil wir kein Brauseclub sind.
50. Weil wir Jannik Müller haben.
51. Weil wir auch ohne Randale Stimmung machen können.
52. Weil auf einen Dynamo Sieg Sex folgt, siehe Grund 43
53. Weil wenn du bis hier alle Gründe gelesen hast, auch du von einem Sieg
Dynamos überzeugt bist.



Ok. Und nun Feuer frei für Samstag! Lasst die Klos bitte ganz! Ich freue mich ☺

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
@Sachsenpfeil und meine Wenigkeit sind vor Ort. Soll ich Kontakt herstellen? grins

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Kommst du in der pinken Jogginghose? Dann erkenne ich dichsmile

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Wurde verbrannt, nachdem ihre Magie erloschen war.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Mist! Ich bin sicher gut zu erkennen. Werden nicht so viele Frauen dabei sein, oder?

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Missy daumen-hochdaumen-hoch

Es kann nichts schief gehen, soweit ich mich erinnern kann hast du beim schönen Auswärtssieg in Hannover eröffnet?
Wenn bei Darmstadt der "Neue-Besen-Effekt" zum Tragen kommt, gibt es für uns dort nichts zu holen!

Mein Tipp: 2:0 für Darmstadt

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Noch haben sie ja keinen neuen Besen....aber stimmt schon, auch die Schuster Entlassung spricht gegen uns. Eigentlichzwinker

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Noch haben sie ja keinen neuen Besen....aber stimmt schon, auch die Schuster Entlassung spricht gegen uns. Eigentlichzwinker

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Hätten die nicht mal noch ein Spiel warten können uglyaugen-zuhalten
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.