Pius Krätschmer
Date of Birth 16.06.1997
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club Helmond Sport
Interested club TSV 1860 Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 25-3
24-3
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 25, 2019
Share this rumour

P. Krätschmer zu TSV 1860 München?

Mar 24, 2019 - 10:06 PM hours
Dort verdient sich Pius Krätschmer seine Sporen und zwar beim TSV 1860 Rosenheim. Er fällt durch Beständigkeit auf, stand in dieser Spielzeit in jeder der 25 gespielten Begegnungen auf dem Platz. Auch in der vergangenen Saison war der gebürtige Ulmer Stammspieler und lief dabei auch zweimal gegen 1860 München auf. Dabei hinterließ der Abwehrmann bleibenden Eindruck.

Denn im vergangenen Sommer wollten die Münchner Löwen den variablen Abwehrmann an die Grünwalder Straße lotsen, damals kam der Transfer nicht zustande. Nach Liga-Drei.de-Informationen ist der Traditionsverein allerdings weiterhin an Krätschmer, dessen Vertrag in Rosenheim zum Saisonende ausläuft, interessiert.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
P. Krätschmer zu TSV 1860 München? |#1
Mar 25, 2019 - 7:18 AM hours
Sehr vielseitig einsetzbares Talent (IV, DM, OM) würde mich auf ihn freuen.
Allerdings ist ja haching auch an ihm dran - und die haben ja im Juniorenbereich eine Kooperationen mit Rosenheim.
Denke man wird ihn aber nicht dem hochgelobten Belkahia (der noch nie gespielt hat) vor die Nase setzen.
Macht also nur Sinn wenn Lorenz (geliehen), Weber, Berzel oder Mauersberger die Düse machen.
Wobei ich auf keinen ausser Mauersberger verzichten möchte.
Oder Krätschmer oder einer aus der IV ist fürs DM vorgesehen, weil der geliehene Lacazette denke ich keine Chance auf eine feste Verpflichtungen hat
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.