Ibrahima Traoré
Date of Birth 21.04.1988
Age 36
Nat. Guinea  Guinea
Height 1,71m
Contract until -
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 10, 2009
Share this rumour

1.FC Köln interessiert an Ibrahima Traoré

Oct 30, 2009 - 9:31 AM hours
EXPRESS erfuhr: Augsburgs Ibrahima Traore (21) steht ganz weit oben auf der Beobachtungsliste der Kölner Scoutingabteilung! Die Sichter beobachteten den quirligen Linksaußen (nur 62 Kilo, Vertrag bis 2011) schon mehrfach – und stellten Bestnoten aus.
Der Winter kommt näher.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
1.FC Köln interessiert an Ibrahima Traoré |#1
Oct 30, 2009 - 10:02 AM hours
Hab den in meiner comduo, und daher ein wenig beobachtet in letzter Zeit. Sehr talentierter Spieler. Allerdings ist Augsburg mMn in den nächsten Jahren Richtung BuLi, und werden deswegen kaum Leistungsträger abgeben.

•     •     •

Tausend Trainer schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen.
Doch was stets bleibt sind wir Schalker,
die immer Treu zur Mannschaft stehen
1.FC Köln interessiert an Ibrahima Traoré |#2
Oct 30, 2009 - 10:37 AM hours
Quote from calimero1904:
Hab den in meiner comduo, und daher ein wenig beobachtet in letzter Zeit. Sehr talentierter Spieler. Allerdings ist Augsburg mMn in den nächsten Jahren Richtung BuLi, und werden deswegen kaum Leistungsträger abgeben.


Denke auch, dass er nicht so billig wird, wie hier einige vermuten.

Augsburg will in die 1.Liga!

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
1.FC Köln interessiert an Ibrahima Traoré |#3
Oct 30, 2009 - 10:38 AM hours
Quote from calimero1904:
Hab den in meiner comduo, und daher ein wenig beobachtet in letzter Zeit. Sehr talentierter Spieler. Allerdings ist Augsburg mMn in den nächsten Jahren Richtung BuLi, und werden deswegen kaum Leistungsträger abgeben.


Denke auch, dass er nicht so billig wird, wie hier einige vermuten.

Augsburg will in die 1.Liga!

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
1.FC Köln interessiert an Ibrahima Traoré |#4
Oct 30, 2009 - 11:29 AM hours
Er kann auf beiden Flügeln spielen und wechselt auch permanent die Seiten. Für Augsburg ist so ein Spieler natürlich ein "Juwel". Jahrgang 88 und hat noch Vertrag bis 2011. Im sechsstelligen Bereich diesen Spieler verpflichten zu können wird sehr schwer.
1.FC Köln interessiert an Ibrahima Traoré |#5
Oct 30, 2009 - 12:21 PM hours
Quote from k7n8x:
Quote from Mr Ripley:
Quote from calimero1904:
Hab den in meiner comduo, und daher ein wenig beobachtet in letzter Zeit. Sehr talentierter Spieler. Allerdings ist Augsburg mMn in den nächsten Jahren Richtung BuLi, und werden deswegen kaum Leistungsträger abgeben.


Denke auch, dass er nicht so billig wird, wie hier einige vermuten.

Augsburg will in die 1.Liga!

Was denkst du denn was er kostet? Ich denke alles bis 1mio wäre noch ok und im Rahmen zumindest im Winter! Der Preis im Sommer hängt mMn stark von den Leistungen in der Rückrunde ab!


Was ich denke, was er im Winter kosten würde? Nicht relevant.

Wenn er weiterhin absoluter Leistungsträger ist und Augsburg steht Weihnachten auf oder in der Nähe eines Aufstiegsplatzes, werden sie einen Teufel tun und wegen ein paar Euro ihre Mannschaft zerlegen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
1.FC Köln interessiert an Ibrahima Traoré |#6
Oct 30, 2009 - 1:07 PM hours
hat wohl nich nich die Klasse für Liga 1. Soll erstmal 1-2 Jahre Konstant Leistungen in Liga zwei bringen, bevor er Köln wirklich weiterhelfen kann.

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND DU BIST UNSER LEBEN
1.FC Köln interessiert an Ibrahima Traoré |#7
Oct 30, 2009 - 1:17 PM hours
Klingt für mich sinnvoll. Aber nur, wenn im Gegenzug entweder Sanou und/ oder Chihi abgegeben werden, damit klare Verhältnisse herrschen und nicht von vornherein die Stimmung herrscht "so Bürchen, wir wollen auch auf die Position, also mach dich mal schön klein hier und leiden können wir dich sowieso nicht!". Wenn holen, dann mit klarer Perspektive für den Mann, was im Gegenzug eine Perspektive von Chihi/ Sanou bei einem anderen Verein (Augsburg?!) bedeuten sollte. Das würde jedem der Beteiligten gut tun.
Wobei ich nicht sicher bin, ob 1Mio vielleicht nicht etwas viel ist. Vielleicht 500.000€ plus Spielerleihe Chihi. Das wäre mein Vorschlag ;-)
1.FC Köln interessiert an Ibrahima Traoré |#8
Oct 30, 2009 - 3:03 PM hours
Wenn ihr viel Geld übrig habt könnt ihr es ja mal probieren.

Wir haben keinerlei Zwang einen unserer besten Spieler der dazu gerade mal 21 Jahre alt ist abzugeben. Und schon gleich garnicht diesen Winter wo man ihn gerade erst verpflichtet hat und er die beste Verpflichtung der letzten Jahre ist.

Traore fühlt sich in Augsburg wohl wenn man ihn beobachtet während der Spiele und im Training ausserdem hat er durch den FCA die Chance bekommen im Profifussball Tritt zu fassen. Ich schätze ihn auch nicht als Charakterschwachen Typ ein der dann einfach geht. Heißt ich glaube nicht das er von sich aus gehen will in nächster Zeit.

Und wie gesagt der FCA selber wird einen Teufel tun und ihn verkaufen.

Da müsste es schon eine fantastische Summe sein.

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
1.FC Köln interessiert an Ibrahima Traoré |#9
Oct 30, 2009 - 3:24 PM hours
Quote from kriegaaa:
hat wohl noch nicht die Klasse für Liga 1. Soll erstmal 1-2 Jahre Konstant Leistungen in Liga zwei bringen, bevor er Köln wirklich weiterhelfen kann.


Genau so ist es. Hat letztes Jahr noch in der Regionalliga Nord mit Herthas zweiter Mannschaft gespielt. Ein sofortiger Aufstieg in Liga 1 käme wohl zu früh.

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
1.FC Köln interessiert an Ibrahima Traoré |#10
Oct 30, 2009 - 3:26 PM hours
Quote from herrminho:
Leider ist das keine Garantie und in solchen Situationen kommt mir auch immer ein Leo Haas in den Sinn, aber da kann man nur mal abwarten was passiert.


Laß mal den Leo an dieser Stelle aus dem Spiel - den hat schließlich Fürth als dauerverletzten Patienten wieder "aufgepeppelt", und nun spielt er halt hier auf der 10 !

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.