Jan Kirchhoff
Date of Birth 01.10.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 25, 2013
Share this rumour

1.FC Nürnberg interessiert an Jan Kirchhoff

Dec 18, 2013 - 1:15 AM hours
1.FC Nürnberg interessiert an Jan Kirchhoff |#61
Dec 18, 2013 - 10:37 PM hours
Quote from Wackelkandidat:
Quote from stoppelhopser:
Quote from mibmod:


:o :ugly Dafür hätte ich nun wahrlich gerne eine Quelle.....Gruss aus Mainz


http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielerstatistik-top-speed/fussball/bundesliga-2011-2012/

http://www.bild.de/sport/fussball/jan-kirchhoff/bundesliga-jagt-mainz-star-23308806.bild.html


Gut, dass wenigstens die Mainzer ihre Spieler kennen. :ugly

Mal an die Nürnberger hier. Glaubt ihr, wenn Jan wirklich zu euch ausgeliehen werden würde, dass er die Chance hätte einen Stammplatz zu haben, als Innenverteidiger, oder als Sechser? Weil wenn nicht, würde das ganze ja überhaupt keinen Sinn machen. Also, wie seht ihr das?



Also wir brauchen dringends einen Sechser, da haben wir eigentlich gar keinen momentan.....da hätte er sehr gute Chancen, außer es wird noch ein weiterer DM verpflichtet.

Und in der IV ist links Pogatetz eigentlich gesetzt und Nilsson grundsätzlich auch, wobei der einige Patzer hatte. Aber selbst als IV wäre er mom sicher mindestens Nummer drei.

Also bedarf ist 100% vorhanden mit guten Stammplatzchancen. Liegt natürlich auch an Jan dann.

•     •     •

Ich übernehme dann mal die Verantwortung.......
1.FC Nürnberg interessiert an Jan Kirchhoff |#62
Dec 19, 2013 - 11:52 AM hours
Quote from kusczckak:
Quote from Surumu:
Quote from silerberlin:
150 Minuten in einer kompletten Halbserie nennst du oft? Es war von Anfang an absehbar, dass Bayern zu groß ist, er war zum Schluss nicht einmal in Mainz gesetzt.


Eine Aussage zu treffen wie "...er war zum Schluss nicht einmal in Mainz gesetzt!" finde ich daher doch sehr sehr dünn!!!


Es war aber exakt so der Fall - Bungert, Noveski, Svensson und Kirchhoff waren auf einer Höhe, mit Vorzügen für Bungert und Noveski.


Genau das ist der Punkt, sie waren eben nicht reell auf einer Höhe, da Kirchhoff ja mehrmals mehrere Spieltage verletzt ausfiel. Nur durch die Verletzungen waren sie auf einer Höhe anzusiedeln.

•     •     •

"Zu fallen ist keine Schande, aber liegen zu bleiben!!!"
1.FC Nürnberg interessiert an Jan Kirchhoff |#63
Dec 19, 2013 - 4:41 PM hours
Wen wundert diese Meldung?

Für den Jungen wünsch ich mir, dass er schnellst möglich einen anderen Verein findet sonst gibt es wohl den nächsten Schlaudraff.
1.FC Nürnberg interessiert an Jan Kirchhoff |#64
Dec 19, 2013 - 5:28 PM hours
Kirchhoff wäre als Leihe (evtl. mit Kaufoption) eine tolle Lösung für den Club. Mit Jan würden sie einen Spieler bekommen, der sowohl als IV, als auch im DM spielen und der Mannschaft Stabilität verleihen kann. Und das er Talent und große Stärken hat, steht wohl außer Frage. Andernfalls hätte Bayern mit Sicherheit kein Interesse an ihm gezeigt.
Mit stetiger Spielpraxis und Verletzungsfreiheit wäre er auf jeden Fall eine klasse Verstärkung im Abstiegskampf.
Damit würde der Club (Verstärkung), Bayern (Spielpraxis für ihren Spieler) und auch Kirchhoff (Spielpraxis, sich ins Schaufenster für andere Interessenten stellen) gewinnen.
1.FC Nürnberg interessiert an Jan Kirchhoff |#65
Dec 19, 2013 - 11:40 PM hours
Verbeek bestätigt: Kirchhoff steht auf der Liste

Änderungen wird es in der Winterpause geben. Sportvorstand Martin Bader deutete erneut mögliche "Veränderungen in beide Richtungen im Winter" an, sprich Ab- wie Zugänge sind wahrscheinlich. Der Schwerpunkt liegt dabei auf einen Defensivspezialisten, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann. Ein Kandidat auf die Planstelle ist Jan Kirchhoff, wie Verbeek am Donnerstag bestätigte. Er kenne den 23-Jährigen zwar nicht persönlich, "aber das ist ein Name, der auf unserer Liste steht. Es gibt mehrere Namen", so Verbeek.
[...]
"Wenn man ein junger Spieler ist, ist es wichtig, dass man spielt. Aber es wird für ihn nicht einfacher in der Rückrunde", sagte Rummenigge im Hinblick auf die Rückkehr von Bastian Schweinsteiger im neuen Jahr. Rummenigge kündigte an, mit dem Spieler und dessen Berater Gespräche führen zu wollen.

Hört sich also ganz danach an, als wenn Kirchhoff demnächst im Club-Trikot auflaufen könnte. Wegen der beschränkten finanziellen Möglichkeiten der Franken böte sich ein Ausleihgeschäft mit dem FCB an. Damit machte der Altmeister in den letzten Jahren durchaus positive Erfahrungen. Breno, Andreas Ottl und Mehmet Ekici spielten allesamt auf Leihbasis in der Noris und konnten dem FCN während dieser Zeit weiterhelfen.
.....

•     •     •

Max Merkel: Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter.
1.FC Nürnberg interessiert an Jan Kirchhoff |#66
Dec 19, 2013 - 11:58 PM hours
Bayerns Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge (58) bestätigt: „Es ist richtig, dass es Klubs in der Bundesliga gibt, die sich um Jan bemühen. Wir werden das in den nächsten Tagen mit ihm und seinem Berater diskutieren.“

Frankfurt und Nürnberg haben ebenfalls Interesse. Aber der Club ist angeblich schon aus dem Rennen.
Bild.de berichtet, dass der Club schon aus dem Rennen sei.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
1.FC Nürnberg interessiert an Jan Kirchhoff |#67
Dec 20, 2013 - 12:19 AM hours
Hmm komisch das Ganze. Verbeek sagt am Nachmittag, man habe an Kirchhoff Interesse, neben anderen Kandidaten und dann kommt die Bild und behauptet wir wären schon aus dem Rennen. Kann nur sein dass Kirchhoff keine Lust auf den Club hat. Mal sehen was aus dem ganzen wird. Vielleicht wieder nur das typische Badersche Ablenkungsmanöver.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
1.FC Nürnberg interessiert an Jan Kirchhoff |#68
Dec 20, 2013 - 12:25 AM hours
Aus dem Rennen weil Verbeek ihn nicht kennt? Oder weil wir im Vergleich zu Frankfurt nicht international spielen? Gut dass wir noch andere Spieler aufm Radar haben! Und wenn er meint nach Schalke zu gehen, weil er da automatisch spielt soll er sich mal nicht täuschen. Denke die besten Chancen hätte er bei uns. Aber wer weiß schon was in den Spielerköpfen vorgeht. Ottl wurde damals ja auch von Hoeneß genötigt zu uns zu gehen....

•     •     •

Ich übernehme dann mal die Verantwortung.......
1.FC Nürnberg interessiert an Jan Kirchhoff |#69
Dec 20, 2013 - 9:00 AM hours
Quote from Hagenauer:
www.bild.de:
Bayerns Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge (58) bestätigt: „Es ist richtig, dass es Klubs in der Bundesliga gibt, die sich um Jan bemühen. Wir werden das in den nächsten Tagen mit ihm und seinem Berater diskutieren.“

Frankfurt und Nürnberg haben ebenfalls Interesse. Aber der Club ist angeblich schon aus dem Rennen.
Bild.de berichtet, dass der Club schon aus dem Rennen sei.


Denke ich auch, nachdem jetzt wohl auch Frankfurt und S04 interesse haben. Beide Teams spielen noch international und haben auf seiner Position Bedarf (So4 eher als Eintracht).

Würde mir trotzdem wünschen das er zu uns kommt.
1.FC Nürnberg interessiert an Jan Kirchhoff |#70
Dec 20, 2013 - 11:04 AM hours
oder aus dem Rennen, weil wir nur die Hälfte Gehalt zahlen wie Schalke
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.