Adam Bodzek
Date of Birth 07.09.1985
Age 38
Nat. Poland  Poland
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Fortuna Düsseldorf II
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28-1
28-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 29, 2010
Share this rumour

Adam Bodzek zu F. Düsseldorf?

Aug 19, 2010 - 11:16 AM hours
Source: www.bild.de
Das neueste Gerücht kam gestern aus Düsseldorf: Fortuna will Bodzek!

Doch Duisburgs Manager Bruno Hübner dementierte sofort: „Da ist definitiv nichts dran."
Sieht nicht sehr wahrscheinlich aus, auch wenn klappern natürlich zum Handwerk gehört.
This contribution was last edited by Dreisamnappi on Dec 30, 2010 at 3:13 PM hours
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#1
Aug 19, 2010 - 12:47 PM hours
Quote from SchneiderWibbel:
„Da ist definitiv nichts dran." „Da ist definitiv nichts dran." „Da ist definitiv nichts dran." „Da ist definitiv nichts dran." „Da ist definitiv nichts dran." „Da ist definitiv nichts dran."

„Da ist definitiv nichts dran." „Da ist definitiv nichts dran." „Da ist definitiv nichts dran." „Da ist definitiv nichts dran." „Da ist definitiv nichts dran." „Da ist definitiv nichts dran."

Ich hoffe es. Sonst könnten wir uns bald echt Duisburg II nennen. Weber, Tiago, dann noch Bodzek... außerdem ist Bodzek jetzt eher nicht so ein guter Spieler. Danke, nein.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#2
Aug 19, 2010 - 12:48 PM hours
Ich hoffe das da nichts dran ist. Bei Bodzek scheiden sich derzeit die Geister. Auf der einen Seite schreien die Leute nach Spielern die dem Verein treu sind und aus der Jugend kommen, auf der anderen Seite vergraulen sie einen Bodzek der in der letzten Saison zum ersten mal einen Rückschlag in seiner Entwicklung hinnehmen musste. Aber das ist Duisburg, Spieler werden genauso schnell zum Teufel gejagt wie sie zuvor noch als Eigengewächse gelobt wurden. :angry
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#3
Aug 19, 2010 - 1:49 PM hours
Quote from HOHNALDO:
Ich hoffe das da nichts dran ist. Bei Bodzek scheiden sich derzeit die Geister. Auf der einen Seite schreien die Leute nach Spielern die dem Verein treu sind und aus der Jugend kommen, auf der anderen Seite vergraulen sie einen Bodzek der in der letzten Saison zum ersten mal einen Rückschlag in seiner Entwicklung hinnehmen musste. Aber das ist Duisburg, Spieler werden genauso schnell zum Teufel gejagt wie sie zuvor noch als Eigengewächse gelobt wurden. :angry


Seit mind. 2 Jahren sind bei ihm nur Rückschritte zu sehen und selbst über die Saison 07/08 lässt sehr stark streiten, weil er zwar einen v.d.V ausgeschaltet hat, aber dann gegen einen Erwin Skela ziemlich alt aussah!
An deine Leistungen davor kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern.

Für seine Entwicklung wäre ein Wechsel wohl Notwendig und wir wollen ihn nach seinen beiden letzten Jahren hier nicht mehr haben.
@Hohnaldo natürlich wollen wir junge Spieler aus der eigenen Jugend und natürlich muss man denen eine Chance geben sich zu entwickeln, aber irgentwann hat man einfach keine Geduld mehr. Außerdem haben wir mit Kunt, Exslager und Hoffmann 3 junge Eigengewächse, die wir fördern sollten!

•     •     •

\"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel\" (Lukas Podolski)
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#4
Aug 19, 2010 - 2:07 PM hours
ich sehe gerade, dass er mit Schlüsselbeinbruch bis Oktober außer Gefecht ist. Der wird sicher nicht kommen. Wenn einer verpflichtet wird, dann einer, der auch direkt spielen kann.
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#5
Aug 19, 2010 - 2:08 PM hours
nun gut, so gehen die Meinungen wohl auseinander.
Richtig eingesetzt halte ich einen Bodzek nach wie vor für einen wertvollen Spieler in der jetzigen Situation. Er benötigt jedoch den Spielstarken Sechser neben sich den er mit Grlic und mit Abstrichen bei Kern und Koch hätte. Meiner Meinung nach versteht sich die Taktik der Doppel-Sechs nicht darin das sich zwei Defensivspieler vor die Abwehr stellen sondern das es einen Störfaktor gibt sowie einen der einen direkten Gegenzug einleiten kann.
Unterm Strich macht Bodzek einfach oft den Fehler das er nicht den einfachen Pass zum nächsten Mann spielt sondern direkt den steilen Pass in die Tiefe sucht. Und die Fehlpässe die dabei zu häufig entstehen sind leider mehrfach entscheidend gewesen. Das will ich ja alles nicht abstreiten.

Aber nun gut, das wird ja mehr und mehr ein Taktik-Thema und kein Gerücht.

Ich glaube nicht das er wechselt.
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#6
Aug 19, 2010 - 2:13 PM hours
Quote from SchneiderWibbel:
ich sehe gerade, dass er mit Schlüsselbeinbruch bis Oktober außer Gefecht ist. Der wird sicher nicht kommen. Wenn einer verpflichtet wird, dann einer, der auch direkt spielen kann.
Erstes Argument GEGEN eine Verpflichtung.

Quote from marcus2011:
Sportlich würde er wahrlich nicht fehlen, hinzu käme wohl noch eine Transfereinnahme.
Zweites Argument GEGEN eine Verpflichtung. Fortuna wird definitiv keine Ablöse zahlen. Erst recht nicht nach dem Ausscheiden im Pokal.

Quote from HOHNALDO:
Er benötigt jedoch den Spielstarken Sechser neben sich ...
Drittes Argument GEGEN eine Verpflichtung, denn Fortuna sucht einen spielstarken Sechser. Mit Costa hat man bereits einen "Zerstörer" auf der Position.

Quote from Bruno Hübner:
Doch Duisburgs Manager Bruno Hübner dementierte sofort: „Da ist definitiv nichts dran."
Danke. Sehe ich genauso.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

This contribution was last edited by Dinara on Aug 19, 2010 at 2:16 PM hours
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#7
Aug 19, 2010 - 2:40 PM hours
Quote from Dinara:
Quote from SchneiderWibbel:
ich sehe gerade, dass er mit Schlüsselbeinbruch bis Oktober außer Gefecht ist. Der wird sicher nicht kommen. Wenn einer verpflichtet wird, dann einer, der auch direkt spielen kann.
Erstes Argument GEGEN eine Verpflichtung.

Quote from marcus2011:
Sportlich würde er wahrlich nicht fehlen, hinzu käme wohl noch eine Transfereinnahme.
Zweites Argument GEGEN eine Verpflichtung. Fortuna wird definitiv keine Ablöse zahlen. Erst recht nicht nach dem Ausscheiden im Pokal.

Quote from HOHNALDO:
Er benötigt jedoch den Spielstarken Sechser neben sich ...
Drittes Argument GEGEN eine Verpflichtung, denn Fortuna sucht einen spielstarken Sechser. Mit Costa hat man bereits einen "Zerstörer" auf der Position.

Quote from Bruno Hübner:
Doch Duisburgs Manager Bruno Hübner dementierte sofort: „Da ist definitiv nichts dran."
Danke. Sehe ich genauso.



Danke und Amen! Warum das Gerücht überhaupt aufgemacht wurde is mir n Rätsel

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#8
Dec 21, 2010 - 4:09 PM hours
2005 arbeiteten Meier und Bodzeck schon bei den Zebras zusammen. Fortunas Trainer kann Adam bestens einschätzen, weiß genau, was er an dem Blondschopf hat. In Duisburg erlebte der schon bessere Zeiten, kickte für die Zebras bereits 16-mal in der Bundesliga, hat zudem 81 Zweitliga-Auftritte für den Nachbarn auf dem Konto.
Quote from Dinara:
Quote from SchneiderWibbel:
ich sehe gerade, dass er mit Schlüsselbeinbruch bis Oktober außer Gefecht ist. Der wird sicher nicht kommen. Wenn einer verpflichtet wird, dann einer, der auch direkt spielen kann.
Erstes Argument GEGEN eine Verpflichtung.


hmmm... ich sehe nur dass er bis 20.10.2010 außer gefecht WAR!!! :D

abgesehen davon, reicht es doch langsam mit der resteverwertung aus meiderich und mit den "privat"-verpflichtungen von nm!!! hauptsache nm kennt den spieler, ob der nun aktuell leistung abliefert oder nicht... egal!!! hauptsache nm kennt ihn aus der vergangenheit :ugly :ugly :ugly

na wenn wir schon einen von den streifen-esel holen, dann doch bitte unseren düsseldorfer jung zurück in die heimat -> Olcay Sahan :o :D

ich weiß... ist hier etwas OT, aber den jungen sehe ich vieeeeeel lieber bei uns als den bodzek!!!

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

This contribution was last edited by kuman on Dec 21, 2010 at 4:11 PM hours
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#9
Dec 21, 2010 - 8:47 PM hours
...den Olcay kriegt Ihr aber nicht :D
Bodzek ist eher Eure Kragenweite. Könnte ein Mords-Gespann mit Tiago bilden.
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#10
Dec 21, 2010 - 9:00 PM hours
wenn man sich mal die tabelle der letzten 10-11 spiele anguckt sieht die sache schon wieder ganz anders aus ;-) Dazu kommts wohl noch drauf an wie du Kragenweite definierst; finanziell werden wir uns wohl alle Spieler von eurem fast-insolventen Verein leisten können.

Zum Spieler selbst: bin mir nicht sicher ob wir ihn brauchen, haben mit Fink und Costa auf der entsprechenden Position 2 gute Spieler. Trotzdem sagt der Manager regelmäßig, dass wir noch einen 6er haben wollen. ich bin gespannt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.