Adam Bodzek
Date of Birth 07.09.1985
Age 38
Nat. Poland  Poland
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Fortuna Düsseldorf II
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28-1
28-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 29, 2010
Share this rumour

Adam Bodzek zu F. Düsseldorf?

Aug 19, 2010 - 11:16 AM hours
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#31
Dec 24, 2010 - 10:57 PM hours
Quote from Duisburger-Jung:

Und komischerweise weis das jeder in Duisburg, nicht umsont sind wir eine der kritischsten Fanszene in Deutschland.


You made my day!
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#32
Dec 25, 2010 - 12:19 AM hours
Quote from block36:
Quote from Duisburger-Jung:

Und komischerweise weis das jeder in Duisburg, nicht umsont sind wir eine der kritischsten Fanszene in Deutschland.


You made my day!


*gäääähn*

Warum eigentlich ne Diskussion mit Leuten, wo man eh das fehlen von Ahnung sofort merkt.
Das soll alles an Argumentation sein und dann noch einen Spruch auf Basis von Kindergartenrethorik. :ugly
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#33
Dec 25, 2010 - 12:29 AM hours
ich könnte dir jetzt so einiges aufzählen, wo ganz schnell klar wird, warum ihr alles andere als eine kritische Fanszene habt. Aber es würde sicherlich hier den Rahmen sprengen, wenn ich mich hier über die "extrem kritischen und unpolitischen" Kohortenleuten, sowie der "offenherzigen und toleranten" Standarte bis hin zu den normalen Kutten, die natürlich alles "kritisch beäugen" auslasse.
Aber wie gesagt, das würde hier besonders in dem Thread den Rahmen sprengen, gerne in einem anderen Forum/PN...
Frohe Weihnachten
This contribution was last edited by block36 on Dec 25, 2010 at 12:31 AM hours
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#34
Dec 25, 2010 - 12:50 AM hours
Quote from block36:
ich könnte dir jetzt so einiges aufzählen, wo ganz schnell klar wird, warum ihr alles andere als eine kritische Fanszene habt. Aber es würde sicherlich hier den Rahmen sprengen, wenn ich mich hier über die "extrem kritischen und unpolitischen" Kohortenleuten, sowie der "offenherzigen und toleranten" Standarte bis hin zu den normalen Kutten, die natürlich alles "kritisch beäugen" auslasse.
Aber wie gesagt, das würde hier besonders in dem Thread den Rahmen sprengen, gerne in einem anderen Forum/PN...
Frohe Weihnachten


Ich hab kein Problem damit, wenn du es mir per PN schreibst und auch keins wenn du anderer Meinung bist, aber man sollte schon begründen.
Ich hab viele MSV-Fans kenngelernt, die kritisch sich gegenüber und auch dem Verein auftreten.
Die genau wissen, das wir weder die dritte kraft im Revier sind, noch die diversen anderen Leitgaben unseres Herrn Hellmichs als nonplusultra ansehen.
Ich hab auch schon gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Ich behaupte auch nicht das alles perfekt ist und unsere Fanszene vorbild wäre für alle.

Ultras....mhhhh....Kohorte mhh......

Dir auch frohe Weihnachten.
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#35
Dec 25, 2010 - 12:55 AM hours
Quote from Duisburger-Jung:
......

Zitat
Komischerweise ging es uns nie wirklich gut in den jetzigen Jahren. Die Ära-Hellmich hat mehr Wunden hinterlassen, als sie gräben zu geschüttet hat.

Aber FOrtunen haben ne große Klappe und nichts dahinter hmm?

Zitat
Und komischerweise weis das jeder in Duisburg, nicht umsont sind wir eine der kritischsten Fanszene in Deutschland.

Wer außerhalb Duisburgs ist da noch der Meinung?!

Wer den Kampf Hellmich-Fans verfolgt hat der dürfte das auch wissen.

Also welche anständigen Jahre bitte? Das letzte war 1997/1998 unter Friedhelm Funkel.....
Zitat

Und wir halten uns für überlegen und besser? Ich glaub in der Hinsicht was die Einschätzung unseres Potenzials angeht und unseres Standes können viele Fanszenen noch einiges von uns lernen.


Auch hier möchte ich gerne wissen warum und wer das noch so sieht außerhalb Dusiburgs
Zitat

Niemand spricht im Moment vom Aufstieg, wir sind froh wo wir stehen, wir sind sogar dankbar das wir durch die Pokaleinnamen über die Runden kommen mit unseren Schulden.
Alos erzähl keinen Blödsinn.

Klasse Betrachtung, aber leider der einzig sinnige Teil deines Posts.

Und jetzt mal Btt.
Ihr werdet einen Gut-Verdiener los, wir haben nen "tollen-neuen" 6er und da sollten wir alle zufrieden sein. Warum man sich überhaupt anpflaumen muss is mir n Rätsel

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#36
Dec 26, 2010 - 3:42 AM hours
Danke, seh ich auch so.
Ob ihr allerdings mit Bodzek glücklich werdet wage ich zu bezweifeln. Seine einzigen wirklich guten Spiele hat er gemacht als er nix anderes machen musste außer Diego oder vdV permanent auf den Füßen zu stehen.
Ich würde allerdings auch nicht völlig ausschließen, dass er nach einer Luftveränderung nochmal einen Schub bekommt.

Ihr könnt es gerne ausprobieren :cool

•     •     •

----------------Starke--------------------
Koch-----Soares-----Hoffmann-----Grund
-----------------Bodzek---------------------
---Sahan----------------Boland-------------
-----------------Maicon---------------------
------Exslager--------Mölders--------------
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#37
Dec 27, 2010 - 11:17 PM hours
Damit ist nicht nur rein rechnerisch ein Platz im Mittelfeld frei, auch die Kohle ist da für den Wunschspieler von Trainer Norbert Meier: Adam Bodzek.

Der Defensiv-Allrounder steht am Dienstag beim Start in die Rückrunden-Vorbereitung (14 Uhr) - wenn alles normal läuft - schon für Fortuna auf dem Platz! Duisburg hat dem Wechsel zugestimmt.
nicht viel neues, aber ich rechne mal damit, dass er vielleicht morgen schon aufm Trainingsplatz steht, vielleicht auch der ein oder andere Stürmer ;-)
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#38
Dec 28, 2010 - 8:28 AM hours
Klarheit herrscht indes darüber, dass Adam Bodzek vom MSV Duisburg zur Fortuna wechselt, wie gestern aus Meidericher Kreisen zu hören war. Der Vertrag sei zwar noch nicht unterschrieben. Unterschriften werde es aber in dieser Woche noch geben, so dass der Reise des deutschen Innenverteidigers mit polnischen Wurzeln ins spanische Trainingslager nach Oliva Nova kommenden Sonntag nichts mehr im Wege stehen dürfte.
siehe oben

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#39
Dec 28, 2010 - 10:38 PM hours
Na dann kann man der Fortuna wohl schon fast gratulieren!

Bodzek könnte gerade defensiv eine Bereicherung darstellen, ich bin gespannt wie er mit der zuletz fehlenden Spielpraxis in Düsseldorf zurechtkommen wird.

lg

lion60
Adam Bodzek zu F. Düsseldorf? |#40
Dec 29, 2010 - 12:52 PM hours
Machs gut, Adam: Bodzek verlässt den MSV

Nach sieben Jahren in den Zebrastreifen verlässt Adam Bodzek den MSV und wechselt zum 01. Januar 2011 zu Fortuna Düsseldorf. Der MSV sagt: Danke, Adam!

„Adam ist ein richtig guter Typ. Wenn einer so lange für einen Verein gespielt wie er für den MSV, ist es für uns selbstverständlich, dass wir seinem Wunsch in dieser für ihn sportlich nicht einfachen Situation nachkommen“, erklärte MSV-Sportdirektor Bruno Hübner. „Ich glaube, ich spreche im Namen aller MSV-Fans, wenn wir Adam in Düsseldorf viel Glück und Erfolg wünschen. Und bei uns in Duisburg ist jederzeit wieder gerne gesehen!“
Damit ist der Wechsel perfekt. Alles Gute Adam bei der Fortuna. Umziehen musste nun nicht.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.