Ahmed Akaichi
Date of Birth 23.02.1989
Age 35
Nat. Tunisia  Tunisia
Height 1,85m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Without Club
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2011
Share this rumour

Ahmed Akaichi zu F. Düsseldorf?

Nov 14, 2010 - 12:58 PM hours
On sait que l'attaquant et co-meilleur buteur du championnat Ahmed Akaïchi a été sollicité depuis quelques temps par plusieurs clubs européens et que l'Etoile l'a retenu pour des raisons financières surtout. Maintenant, il semble que le club étoilé est résolument décidé de transférer son joueur en Allemagne là où le Club de Fortuna Düsseldorf FC parait preneur. Hier, à 7h30', le président étoilé Hamed Kamoun embarquait de l'aéroport de Monastir à destination de la ville allemande, Düsseldorf
Kammoun soll gestern früh nach Düsseldorf gereist sein, um den Transfer abzuschließen.

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

This contribution was last edited by Shaoqiang on Jan 31, 2011 at 10:49 PM hours
Ahmed Akaichi zu F. Düsseldorf? |#1
Nov 14, 2010 - 1:03 PM hours
Wellington, Torghelle, Jovanovic, Gaus, Bröker, Rösler, Beister und auch Königs. Alles Leute - acht an der Zahl - die im Sturm spielen oder dort spielen können. Auch wenn unsere Stürmer bisher nicht gut genetzt haben, so denke ich, dass bei dem einen oder anderen der Genannten der Knoten noch platzen wird und ich persönlich im Sturm keinen Bedarf sehe, da insbesondere die Abwehr(!) und das kreative Mittelfeld größere Baustellen darstellen. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an das Gerücht.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Ahmed Akaichi zu F. Düsseldorf? |#2
Nov 14, 2010 - 1:32 PM hours
er wird düsseldorf auf jedenfall weiterhelfen.
Ahmed Akaichi zu F. Düsseldorf? |#3
Nov 14, 2010 - 1:32 PM hours
er wird düsseldorf auf jedenfall weiterhelfen.
Ahmed Akaichi zu F. Düsseldorf? |#4
Nov 14, 2010 - 1:35 PM hours
Würde nur Sinn machen, wenn 2 von den, von Dinara genannten, zur Winterpause ein Wechsel nahegelegt würde. Ein gestandener Spielgestalter wäre mir 10x mal lieber.

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Ahmed Akaichi zu F. Düsseldorf? |#5
Nov 14, 2010 - 1:52 PM hours
verstehe auch nichwarum er nach düsseldorf wechselt er könnte es locker bei einem 1 liga verein schaffen (freiburg,mainz,hannover,frankfurt....) :/: .Er hat eine sehr gute schusstechnik und ist sehr torgefährlich.
Ahmed Akaichi zu F. Düsseldorf? |#6
Nov 14, 2010 - 1:53 PM hours
verstehe auch nichwarum er nach düsseldorf wechselt er könnte es locker bei einem 1 liga verein schaffen (freiburg,mainz,hannover,frankfurt....) :/: .Er hat eine sehr gute schusstechnik und ist sehr torgefährlich.
Ahmed Akaichi zu F. Düsseldorf? |#7
Nov 14, 2010 - 2:35 PM hours
Quote from nabeul:
verstehe auch nichwarum er nach düsseldorf wechselt er könnte es locker bei einem 1 liga verein schaffen (freiburg,mainz,hannover,frankfurt....) :/: .Er hat eine sehr gute schusstechnik und ist sehr torgefährlich.


vielleicht hat er bei chermiti gesehen dass es als tunesisches talent schwer ist, sich auf anhieb bei nem erstliga klub zu beweisen. soll er lieber in liga 2 das land und die spielweise kennen lernen und dann gucken wie es läuft um dann vielleicht in die erste liga zu wechseln.

düsseldorf hat wie gesagt sehr viele offensiv leute, aber sie treffen eben nicht / kaum. von daher könnte es schon sein dass da vorne noch nachgelegt wird.

•     •     •

"Just enough education to perform"

Der verlorene Sohn ist zurück. #18 NURI SAHIN!!! :):):):):):)

Für IMMER BVB09!!!!
Ahmed Akaichi zu F. Düsseldorf? |#8
Nov 14, 2010 - 3:11 PM hours
An sich habe ich nie etws gegen junge, entwicklungsfähige und gute Spieler.
Wie viel soll er den an Ablöse kosten?? Viel können wir ja eigentlich nicht zahlen. Kommt er zur Winter- oder Sommerpause??
Im Sommer würde durch den Abgang von Wellington wieder etwas Gehalt für ihn frei werden.
Ahmed Akaichi zu F. Düsseldorf? |#9
Nov 14, 2010 - 3:28 PM hours
Lt. Quelle soll er im Witner kommen. Wellingtons Gehalt ist eh schon eingeplant, von daher ist wohl schon noch Spielraum da. Außerdem dürfte bei Fortuna nun auch noch ein paar Euros da sein, weil sie sicherlich einiges an Abfindung für die drei Spiele am Ende der Saison bekommen, bei denen Fortuna nicht in die Arena kann. Das dürfte sicherlich nicht gerade wenig sein. Aber ich bin auch mal gespannt, kann mir bei Akaichi eigentlich keinen Kauf sondern eher eine Leihe vorstellen. Vertrag noch bis 2014, das dürfte auch trotz der Mehreinnahmen durch Lenas schöne Stimme nicht stemmbar sein. Kenne den Spieler aber nicht, daher kann ich nur aufgrund der Leistungsdaten gehen.
Ahmed Akaichi zu F. Düsseldorf? |#10
Nov 14, 2010 - 3:58 PM hours
Quote from s04_f95:
An sich habe ich nie etws gegen junge, entwicklungsfähige und gute Spieler.
Wie viel soll er den an Ablöse kosten?? Viel können wir ja eigentlich nicht zahlen. Kommt er zur Winter- oder Sommerpause??
Im Sommer würde durch den Abgang von Wellington wieder etwas Gehalt für ihn frei werden.


Hab ich mir auch schon gedacht,ich kann mir nich vorstellen das etoil ihn unter 1,5-1 mil gehen lässt.:/
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.