Alassane Plea
Date of Birth 10.03.1993
Age 31
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Olympique Lyon

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3077
2775
3-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 19, 2023
Share this rumour

Alassane Plea zu Olympique Lyon?

Jul 23, 2021 - 9:36 AM hours
Alassane Plea zu Olympique Lyon? |#51
Jul 20, 2023 - 10:07 PM hours
Wenn der Herr Hornung über einen möglichen Wechsel berichtet, wird wahrscheinlich morgen die Vertragsverlängerung bekanntgegeben. augen-zuhaltenzwinker
Alassane Plea zu Olympique Lyon? |#52
Jul 20, 2023 - 10:14 PM hours
Warum wird Hornung eigentlich als offizielle Quelle zugelassen
Nachweislich stimmen seine Informationen nicht. Kann aus meiner Sicht zu hier.
Alassane Plea zu Olympique Lyon? |#53
Jul 20, 2023 - 10:34 PM hours
Hornung, der neulich schrieb, dass Netzer früher in einem rosa-farbenen Ferrari unterwegs war ... grins

•     •     •

Die Seele brennt für unser´n einzig wahren Star ...
Alassane Plea zu Olympique Lyon? |#54
Jul 20, 2023 - 10:37 PM hours
Es stand doch heute erst in der Presse, dass er sich klar zu Borussia bekannt hat und den Weg mitgehen will.
Alassane Plea zu Olympique Lyon? |#55
Jul 20, 2023 - 10:57 PM hours
Ich denke an dieser Meldung ist nix dran. Nur heiße Luft weil die BILD mal wieder im Dunkeln tappt.

Virkus hat bestätigt, dass sich Itakura und Plea zum Borussen Weg bekennen und den gemeinsam gehen möchten.

5% gebe ich der Sache aber nur weil im Fußball alles möglich ist.
Alassane Plea zu Olympique Lyon? |#56
Jul 20, 2023 - 11:23 PM hours
Zitat von Oso92
Ich denke an dieser Meldung ist nix dran. Nur heiße Luft weil die BILD mal wieder im Dunkeln tappt.

Virkus hat bestätigt, dass sich Itakura und Plea zum Borussen Weg bekennen und den gemeinsam gehen möchten.

5% gebe ich der Sache aber nur weil im Fußball alles möglich ist.


Wieviel so ein Bekenntnis noch Wert ist, wenn es woanders mehr zu verdienen gibt, sollte wohl klar sein. Daher würde ich auch nicht allzu viel darauf geben. Mehr als 30% würde ich dem ganzen auch nicht geben, ganz so abwegig ist es aber nicht.
Alassane Plea zu Olympique Lyon? |#57
Jul 21, 2023 - 6:39 AM hours
Wenn er wechseln will sollte es schnell gehen, damit man auch schnell einen Ersatz bekommt und die Mannschaft sich einspielen kann.
Alassane Plea zu Olympique Lyon? |#58
Jul 21, 2023 - 6:47 AM hours
Zitat von bully40
Er und Itakura haben doch Virkus zugesagt das Sie bleiben meines Wissens.


Ja genau. Wie Hofmann. tongue

Ich hätte kein Problem mit einem Abgang von Plea. Er ist mir leider zu oft hinter den Erwartungen geblieben und er war mir auch ein wenig zu oft verletzt. Von daher bei einem guten Angebot abgeben.
Alassane Plea zu Olympique Lyon? |#59
Jul 21, 2023 - 7:19 AM hours
Zitat von Lindenbrook77
Zitat von bully40

Er und Itakura haben doch Virkus zugesagt das Sie bleiben meines Wissens.


Ja genau. Wie Hofmann. tongue

Ich hätte kein Problem mit einem Abgang von Plea. Er ist mir leider zu oft hinter den Erwartungen geblieben und er war mir auch ein wenig zu oft verletzt. Von daher bei einem guten Angebot abgeben.


Er hat eine feste AK von 10 Mio., auf welches Angebot willst Du da warten. Wenn er gehen will, kann er dies ohnehin zu diesem Preis tun.
Alassane Plea zu Olympique Lyon? |#60
Jul 21, 2023 - 7:38 AM hours
Zitat von _Azzurro_
Zitat von Lindenbrook77

Zitat von bully40

Er und Itakura haben doch Virkus zugesagt das Sie bleiben meines Wissens.


Ja genau. Wie Hofmann. tongue

Ich hätte kein Problem mit einem Abgang von Plea. Er ist mir leider zu oft hinter den Erwartungen geblieben und er war mir auch ein wenig zu oft verletzt. Von daher bei einem guten Angebot abgeben.


Er hat eine feste AK von 10 Mio., auf welches Angebot willst Du da warten. Wenn er gehen will, kann er dies ohnehin zu diesem Preis tun.


https://fussball.news/a/lyon-lockt-zieht-auch-plea-seine-ausstiegsklausel

Hier steht zb., dass Lyon kein Geld hat und versuchen könnte unterhalb der AK einen Preis zu machen.
Das wäre meine Erklärung, die Andere wäre, dass der User nichts von einer AK weiß.

Einen Preis unterhalb der AK, sollte diese tatsächlich 10 Mio betragen wird MG ohnehin nicht akzeptieren. Man testet ihn gerade auf der 10 im Training und er könnte eventuell wichtiger werden als man es jetzt noch vermuten könnte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.