Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Tottenham Hotspur

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2018
Share this rumour

Ante Rebic zu Tottenham Hotspur?

Jun 20, 2018 - 12:09 AM hours
Tottenham Hotspur and Huddersfield interested in #CRO #WorldCup striker Ante Rebic of Eintracht Frankfurt according to @SPORTBILD
Tottenham und Huddersfield sind wohl an Rebic dran.
Show results 1-4 of 4.
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#1
Jun 21, 2018 - 12:48 AM hours
Zitat von BVB-Fan82

Die Scorerwerte sind bei einem Offensivspieler nun einmal das wichtigste und Rebic hat sich sicher gesteigert und weiterhin viel Potenzial allerdings nützt das alles nichts, sollte er nächste nicht über 10 Tore erzielen, um zu beweisen, dass er sich gesteigert hat.

Bei Vereinen wie Florenz, Verona und Leipzig und selbst Frankfurt in seiner ersten Saison, waren seine Leistungen sehr schlecht.

Seit 2010 auf TM und nur 80 gute Beiträge? Das sind aber exterm schlechte Scorerpunkte zwinker

Im Ernst: Seine erste Saison bei uns war "sehr schlecht"? Du debattierst hier also bei einem Spieler mit, von dem du absolut keinen Plan zu haben scheinst? Oha...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#2
Jun 21, 2018 - 2:27 AM hours
Zitat von BVB-Fan82

Zitat von Aschebercher

Zitat von BVB-Fan82

Die Scorerwerte sind bei einem Offensivspieler nun einmal das wichtigste und Rebic hat sich sicher gesteigert und weiterhin viel Potenzial allerdings nützt das alles nichts, sollte er nächste nicht über 10 Tore erzielen, um zu beweisen, dass er sich gesteigert hat.

Bei Vereinen wie Florenz, Verona und Leipzig und selbst Frankfurt in seiner ersten Saison, waren seine Leistungen sehr schlecht.

Seit 2010 auf TM und nur 80 gute Beiträge? Das sind aber exterm schlechte Scorerpunkte zwinker

Im Ernst: Seine erste Saison bei uns war "sehr schlecht"? Du debattierst hier also bei einem Spieler mit, von dem du absolut keinen Plan zu haben scheinst? Oha...


Das schreibt jemand mit genau 10 guten Beiträgen mehr und dafür aber fast 200 Beiträgen mehr, genau deswegen habe ich auch keine Lust mehr hier zu schreiben, weil wenn man zu bestimmten Spielern eine andere Meinung hat, so unsachlich kritisiert wird.

Ich habe die Spiele von Rebic noch in Erinnerung in seiner ersten Saison in Frankfurt, da hat er mehrere 100% Torchancen vergeben und wenn man ernsthaft 4 Scorerpunkte in 24 Spielen bzw. 5 Scorerpunkte in 28 Spielen als gut ansieht und nicht als schlecht für einen Offensivspieler dann habe ich eine andere Auffassung was man unter guter und schlechter Leistung bezeichnet.


Spieler entwickeln sich weiter oder würdest du auch sagen Bailey ist ein schlechter Spieler, weil er letzte Saison nicht performed hat? Wie findest du Harit? Nur 10 Scorer in 35 Spielen diese Saison. Ziemlicher Kackspieler oder? Dortmund braucht doch noch nen neuen Stürmer.Sandro Wagner hat bei Bayern 10 Scorer in 14 Spielen gemacht, das wäre doch einer für euch.
Scorer können ein Indiz für die Leistungsfähigkeit eines Spielers sein, mehr nicht. Am Ende zählen nicht die Scorer, sondern die Leistung selbst.

Du willst hier Leuten, die jedes Spiel von Rebic gesehen haben, aufgrund von alleinstehend nichtssagenden Statistiken und Wahrnehmungen von ein paar Spielen vor über einem Jahr, erzählen, wie gut bzw in diesem Fall schlecht er ist. Das ist doch einfach schwach.

Ich zitiere hier mal den Kicker, weil er es mmn sehr gut trifft:
Zitat von Kicker

Rebics Wert für die Offensive der Eintracht ist enorm. Sechs Tore und drei Assists in 24 Ligaspielen diese Saison sind zwar nicht überragend, doch die sportliche Bedeutung des Angreifers erstreckt sich weit über diese Zahlen hinaus. Mit seinen kraftvollen, schnellen, dynamischen Läufen in die Tiefe und seinen Qualitäten im Eins-gegen-eins sorgt Rebic regelmäßig für viel Unruhe in den gegnerischen Abwehrreihen. Oft bindet er mehrere Gegenspieler und reißt damit Löcher für seine Mitspieler auf.

Rebic belebt die Offensive wie kein zweiter, strahlt immer Gefahr aus und sorgt durch seine Laufstärke und seine Dynamik notfalls im Alleingang dafür, dass die Offensive niemals zu statisch wird.
Nur weil seine Klasse sich nicht in seinen Scorern wiederspiegelt, heißt das nicht, dass sie nicht vorhanden ist. Ich habe fast jedes Spiel von ihm gesehen und würde ihm zutrauen sich auch bei einem Klub wie Tottenham durchzusetzen.

Zum Abschied noch eine andere, am Ende zwar sinnlose, aber auch ganz nette Statistik:
Holte Frankfurt ohne Rebic in der Startelf (zwölf Spiele) im Schnitt nur 0,75 Punkte, sind es mit ihm (21 Spiele) 1,9 Zähler . Das + 12 Scorer in 28 Spielen klingt doch sogar statistisch gar nicht mal so übel.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723574/artikel_19-punkte-im-schnitt_starke-ausbeute-mit-rebic.html
This contribution was last edited by Red_Eagel on Jun 21, 2018 at 2:43 AM hours
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#3
Jun 22, 2018 - 4:06 PM hours
Zitat von BVB-Fan82

Und es ist nun einmal Fakt, dass letzte Saison seine erste Saison in einer europäischen Topliga gewesen ist, in der er konstant über eine Saison hinweg gute bzw. solide Leistungen gezeigt hat und daher habe ich mich zurückhaltend geäußert ob das ausreicht dass Tottenham bereit wäre eine so hohe Ablösesumme für ihn zu bezahlen.


Ja genau. Das ist genau der Punkt weshalb du zurecht Kritik bekommst. Es waren 2 Saisons über die er konstant gute Leistungen gezeigt hat. In der RR 16/17 sogar noch mehr als diese Runde. Das Problem war lediglich, dass er reihenweise beste Chancen für seine Mitspieler rausgearbeitet hat, diese jedoch Fahrkarten in Serie geschossen haben. Allen voran Hrgota und Seferovic. Wenn die nicht treffen, bekommt er keinen Assist. Leider werden die Assists halt nur gezählt, wenn der Mitspieler halt auch scored. DAS war unser zentrales Problem in der RR 16/17.

Natürlich kannst du auf die Statistik der Saison gucken und dann sagen: öhhhh in der RR 16/17 war aber scheisse, total unkonstant der Typ. Kann man so machen, ist dann halt falsch. Man hätte sich bevor man urteilt auch die Spielernoten oder besser die Spielberichte ansehen können, dann wäre das Bild besser gewesen. Wir SGE Fans haben jedes Spiel gesehen, jede Minute Rebic...also, du kannst uns da vertrauen, auch ohne Statistik-Kult. By the way....wer hat doch gleich den Ausgleich im Pokalfinale 17´gegen Dortmund erzielt ? Zumindest dieses Spiel von Rebic dürftest du hoffentlich gesehen haben.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#4
Jun 26, 2018 - 4:47 PM hours
Zitat von sge84

Zitat von DFBPokalsieger

Also, ich wäre schwerst überrascht, sollte Rebic wieder Erwartens doch nochmal in Frankfurt unterschreiben. Wobei ich ihn gern noch ein, zwei Jahre in Frankfurt sehen würde. Aber er hat tatsächlich keine AK soweit ich informiert bin. Nur diese Ablösebeteiligung von Florenz in schleierhafter Höhe. Damit wird uns der Abschied wenigstens ordentlich versüßt, wenn nicht, bliebe er nämlich hier. Yipiiiieeeee smile


Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Vertrag bis 2021 ohne ak ist doch fix. Das ist doch beschlossene Sache. Jo ok, 20-30% für Florenz falls er wechselt. Und wenn er wechseln sollte wird uns die Ablöse schon zufrieden stellen. Sollte er zu höheren Bezügen verlängern oder einfach eine Aufstockung des Gehalts bekommen dann bleibt er (noch ein jähriger!?) und damit wären die meisten wahrscheinlich auch zufrieden.


Bei mir findet man keine Aufregung. Ich kann mit beiden Entscheidungen top leben. Immerhin war Rebic vor noch nicht mal einem Jahr noch bei Florenz unter Vertrag und kam in letzter Sekunde zurück. Wir, die Eintracht, haben alle einen riesen Schnapper gemacht. Ist doch riesig gelaufen bisher. So oder so!

Aber es wäre schön, bliebe er noch eine Saison bei der Eintracht!

Ich wünschte, wir hätten jede Saison Probleme solcher Qualität zwinker

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

This contribution was last edited by DFBPokalsieger on Jun 26, 2018 at 4:49 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.