Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Tottenham Hotspur

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2018
Share this rumour

Ante Rebic zu Tottenham Hotspur?

Jun 20, 2018 - 12:09 AM hours
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#81
Jun 24, 2018 - 4:38 PM hours
Zitat von Bongo-Karl
Ich sage nach wie vor: Bei einem Angebot über 30 Mio MUSS man ihn abgeben.
Auch wenn ich ihn unheimlich gerne bei uns sehe und es mir Spaß macht, dass er immer der "Agressive Leader" ist, ist das aus wirtschaftlicher Sicht einfach Pflicht!
Außerdem traue ich Bobic und Co. zu dass man einen gescheiten Ersatz für weniger Geld findet.



Totaler Unfug.
30Mio€ für Rebic sind schlichtweg zu wenig und in anbetracht steigender Spielerpreise bringt uns das Kapital nicht wirklich weiter, wenn am ende dann auch nur noch 24Mio€ nach Beteiligung der Italiener übrig bleiben.

Rebic hat noch lange Vertrag und in 1-2 Jahren bekommen wir selbst bei gleicher Leistung noch immer mehr für Ihn.

Gerade dieses Jahr braucht es keine externen Finanzhilfen alla Spielerverkäufen.
Wir haben ca. 35-40Mio€ zur Verfügung und unser Kader ist bereits zum Großteil fertig.
Da würde ich unter keinen Umständen für einen so niedrigen Betrag unseren besten Spieler hergeben.

Unter 50Mio€ würde derzeit aus meiner Sicht nichts dafür sprechen, dass er wechselt.
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#82
Jun 24, 2018 - 9:15 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von BVB-Fan82

Und es ist nun einmal Fakt, dass letzte Saison seine erste Saison in einer europäischen Topliga gewesen ist, in der er konstant über eine Saison hinweg gute bzw. solide Leistungen gezeigt hat und daher habe ich mich zurückhaltend geäußert ob das ausreicht dass Tottenham bereit wäre eine so hohe Ablösesumme für ihn zu bezahlen.


Ja genau. Das ist genau der Punkt weshalb du zurecht Kritik bekommst. Es waren 2 Saisons über die er konstant gute Leistungen gezeigt hat. In der RR 16/17 sogar noch mehr als diese Runde. Das Problem war lediglich, dass er reihenweise beste Chancen für seine Mitspieler rausgearbeitet hat, diese jedoch Fahrkarten in Serie geschossen haben. Allen voran Hrgota und Seferovic. Wenn die nicht treffen, bekommt er keinen Assist. Leider werden die Assists halt nur gezählt, wenn der Mitspieler halt auch scored. DAS war unser zentrales Problem in der RR 16/17.

Natürlich kannst du auf die Statistik der Saison gucken und dann sagen: öhhhh in der RR 16/17 war aber scheisse, total unkonstant der Typ. Kann man so machen, ist dann halt falsch. Man hätte sich bevor man urteilt auch die Spielernoten oder besser die Spielberichte ansehen können, dann wäre das Bild besser gewesen. Wir SGE Fans haben jedes Spiel gesehen, jede Minute Rebic...also, du kannst uns da vertrauen, auch ohne Statistik-Kult. By the way....wer hat doch gleich den Ausgleich im Pokalfinale 17´gegen Dortmund erzielt ? Zumindest dieses Spiel von Rebic dürftest du hoffentlich gesehen haben.


„Wir SGE-Fans“ ist halt das Stichwort (bzw. die Stichwörter)... Fans kann man halt i.d.R. eben nicht vertrauen was eine objektive Bewertung ihrer Spieler angeht. So sage ich dir als FC Fan, dass Horn für mich einer der Top 5 TW der BuLi ist. Andere sagen vielleicht nichtmal Top 10 und objektiv ist er vielleicht der 6. Beste... von daher gebe ich auf Fan-Bewertungen nichts.

•     •     •

Horn
Katterbach - Bornauw - Horn - Jakobs
Skhiri - Hector
Limnios - Duda - Hack
Modeste
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#83
Jun 24, 2018 - 10:55 PM hours
Zitat von KoelnFan_96

Zitat von Falkenmayer

Zitat von BVB-Fan82

Und es ist nun einmal Fakt, dass letzte Saison seine erste Saison in einer europäischen Topliga gewesen ist, in der er konstant über eine Saison hinweg gute bzw. solide Leistungen gezeigt hat und daher habe ich mich zurückhaltend geäußert ob das ausreicht dass Tottenham bereit wäre eine so hohe Ablösesumme für ihn zu bezahlen.


Ja genau. Das ist genau der Punkt weshalb du zurecht Kritik bekommst. Es waren 2 Saisons über die er konstant gute Leistungen gezeigt hat. In der RR 16/17 sogar noch mehr als diese Runde. Das Problem war lediglich, dass er reihenweise beste Chancen für seine Mitspieler rausgearbeitet hat, diese jedoch Fahrkarten in Serie geschossen haben. Allen voran Hrgota und Seferovic. Wenn die nicht treffen, bekommt er keinen Assist. Leider werden die Assists halt nur gezählt, wenn der Mitspieler halt auch scored. DAS war unser zentrales Problem in der RR 16/17.

Natürlich kannst du auf die Statistik der Saison gucken und dann sagen: öhhhh in der RR 16/17 war aber scheisse, total unkonstant der Typ. Kann man so machen, ist dann halt falsch. Man hätte sich bevor man urteilt auch die Spielernoten oder besser die Spielberichte ansehen können, dann wäre das Bild besser gewesen. Wir SGE Fans haben jedes Spiel gesehen, jede Minute Rebic...also, du kannst uns da vertrauen, auch ohne Statistik-Kult. By the way....wer hat doch gleich den Ausgleich im Pokalfinale 17´gegen Dortmund erzielt ? Zumindest dieses Spiel von Rebic dürftest du hoffentlich gesehen haben.


„Wir SGE-Fans“ ist halt das Stichwort (bzw. die Stichwörter)... Fans kann man halt i.d.R. eben nicht vertrauen was eine objektive Bewertung ihrer Spieler angeht. So sage ich dir als FC Fan, dass Horn für mich einer der Top 5 TW der BuLi ist. Andere sagen vielleicht nichtmal Top 10 und objektiv ist er vielleicht der 6. Beste... von daher gebe ich auf Fan-Bewertungen nichts.


Was ist das denn für ein schräges Argument? Weil ich Eintracht Fan bin, bin ich automatisch bei Frankfurter Spielern nicht mehr in der Lage ordentlich zu bewerten? Eher das Gegeteil ist der Fall, viele in unserem Forum sind recht sachlich-kritisch in der Bewertung unserer Spieler. Aber klar, Fan - Brille und so. Dann brauchen wir ja nicht weiter zu diskutieren, schon gar nicht mit Fakten und eigener Wahrnehmung.

P.S. Horn gehörte zu den besten 5 Keepern in der Liga.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine

This contribution was last edited by Falkenmayer on Jun 24, 2018 at 10:56 PM hours
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#84
Jun 24, 2018 - 11:00 PM hours
Folgender Vorschlag: Tottenham kauft Rebic für 1 Million, Florenz bekommt 50 %, also eine halbe Million. Da Tottenham allerdings immer noch keinen anständigen Ersatz für Virgil van Dijk hat, kaufen die gleichzeit Marco Russ von uns für sagen wir mal 30 Millionen.

Tottenham glücklich, Rebic glücklich, Eintracht glücklich und Russ vermutlich auch und Florenz ... naja Lachend
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#85
Jun 24, 2018 - 11:25 PM hours
Zitat von Quixx
Folgender Vorschlag: Tottenham kauft Rebic für 1 Million, Florenz bekommt 50 %, also eine halbe Million. Da Tottenham allerdings immer noch keinen anständigen Ersatz für Virgil van Dijk hat, kaufen die gleichzeit Marco Russ von uns für sagen wir mal 30 Millionen.

Tottenham glücklich, Rebic glücklich, Eintracht glücklich und Russ vermutlich auch und Florenz ... naja Lachend


Leider ist da ein Fehler in der Rechnung.. Van Dijk hat bei Southampton gespielt und nicht bei Tottenham, aber in der Theorie klingt das ja ganz gutstark
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#86
Jun 26, 2018 - 12:26 AM hours
Im Fokus von Top-Klubs: Frankfurt will Rebic mit doppeltem Gehalt binden

{...}

Nach Informationen der „Bild“ plant Frankfurt, den Linksaußen mit einer satten Gehaltserhöhung an den Klub zu binden und dabei finanziell an die Schmerzgrenze zu gehen. Aktuell verdient Rebic laut der Zeitung 1,5 Millionen Euro, im Zuge der Vertragsverlängerung könnte der Kroate die doppelte Summe bekommen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#87
Jun 26, 2018 - 6:04 AM hours
Er ist jeden Cent wert. Würde mich da richtig freuen, wenn er es macht.
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#88
Jun 26, 2018 - 2:42 PM hours
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Rebic bei Eintracht für die Verdopplung auf drei Mio Gehalt im Jahr verlängert, bzw. eine hohe Ausstiegsklausel in seinem neuen Vertrag akzeptiert. Das ist ein Geschäft. Hier gehts um Kohle. Sein Ziehvater Kovac weg aus Frankfurt. Er hat keine Wurzeln in dieser Region. Titel geholt, mehr geht in Frankfurt eh nicht. Was soll ihn hier halten? Die gesamte Fußballwelt wird gerade auf ihn aufmerksam. Jetzt oder nie. Auf viel Geld verzichten und obendrauf statt Königsklasse noch Europa League? Für was? Für Eintracht? Bitte...

Rebic könnte bei Europaverzicht selbst bei einem mittelklassigen Verein in England sicher auf das Doppelte kommen. Abgesehen davon wird er sich den Verein nahezu aussuchen können. Somit wird er sicherlich auch nicht auf die so hoch gelobte Europa League verzichten müssen. Denn der spielt nächstes Jahr Champions League mit wem er will! Außer vielleicht bei den ganz großen Nummern wie Real, Barca, ManCity oder Ähnliches.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

This contribution was last edited by DFBPokalsieger on Jun 26, 2018 at 2:44 PM hours
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#89
Jun 26, 2018 - 2:46 PM hours
Zitat von DFBPokalsieger
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Rebic bei Eintracht für die Verdopplung auf drei Mio Gehalt im Jahr verlängert, bzw. eine hohe Ausstiegsklausel in seinem neuen Vertrag akzeptiert. Das ist ein Geschäft. Hier gehts um Kohle. Sein Ziehvater Kovac weg aus Frankfurt. Er hat keine Wurzeln in dieser Region. Titel geholt, mehr geht in Frankfurt eh nicht. Was soll ihn hier halten? Die gesamte Fußballwelt wird gerade auf ihn aufmerksam. Jetzt oder nie. Auf viel Geld verzichten und obendrauf statt Königsklasse noch Europa League? Für was? Für Eintracht? Bitte...

Rebic könnte bei Europaverzicht selbst bei einem mittelklassigen Verein in England sicher auf das Doppelte kommen. Abgesehen davon wird er sich den Verein nahezu aussuchen können. Somit wird er sicherlich auch nicht auf die so hoch gelobte Europa League verzichten müssen. Denn der spielt nächstes Jahr Champions League mit wem er will! Außer vielleicht bei den ganz großen Nummern wie Real, Barca, ManCity oder Ähnliches.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Wenn er das nicht macht wäre ja auch nicht schlimm. Er hat ja Vertrag bis 2021. Sollen sie halt bieten, AK wird er jetzt keine haben.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#90
Jun 26, 2018 - 2:52 PM hours
Also, ich wäre schwerst überrascht, sollte Rebic wieder Erwartens doch nochmal in Frankfurt unterschreiben. Wobei ich ihn gern noch ein, zwei Jahre in Frankfurt sehen würde. Aber er hat tatsächlich keine AK soweit ich informiert bin. Nur diese Ablösebeteiligung von Florenz in schleierhafter Höhe. Damit wird uns der Abschied wenigstens ordentlich versüßt, wenn nicht, bliebe er nämlich hier. Yipiiiieeeee smile

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.