Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Tottenham Hotspur

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2018
Share this rumour

Ante Rebic zu Tottenham Hotspur?

Jun 20, 2018 - 12:09 AM hours
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#91
Jun 26, 2018 - 3:18 PM hours
Zitat von DFBPokalsieger
Also, ich wäre schwerst überrascht, sollte Rebic wieder Erwartens doch nochmal in Frankfurt unterschreiben. Wobei ich ihn gern noch ein, zwei Jahre in Frankfurt sehen würde. Aber er hat tatsächlich keine AK soweit ich informiert bin. Nur diese Ablösebeteiligung von Florenz in schleierhafter Höhe. Damit wird uns der Abschied wenigstens ordentlich versüßt, wenn nicht, bliebe er nämlich hier. Yipiiiieeeee smile


Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Vertrag bis 2021 ohne ak ist doch fix. Das ist doch beschlossene Sache. Jo ok, 20-30% für Florenz falls er wechselt. Und wenn er wechseln sollte wird uns die Ablöse schon zufrieden stellen. Sollte er zu höheren Bezügen verlängern oder einfach eine Aufstockung des Gehalts bekommen dann bleibt er (noch ein jähriger!?) und damit wären die meisten wahrscheinlich auch zufrieden.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#92
Jun 26, 2018 - 3:25 PM hours
Zitat von DFBPokalsieger
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Rebic bei Eintracht für die Verdopplung auf drei Mio Gehalt im Jahr verlängert, bzw. eine hohe Ausstiegsklausel in seinem neuen Vertrag akzeptiert. Das ist ein Geschäft. Hier gehts um Kohle. Sein Ziehvater Kovac weg aus Frankfurt. Er hat keine Wurzeln in dieser Region. Titel geholt, mehr geht in Frankfurt eh nicht. Was soll ihn hier halten? Die gesamte Fußballwelt wird gerade auf ihn aufmerksam. Jetzt oder nie. Auf viel Geld verzichten und obendrauf statt Königsklasse noch Europa League? Für was? Für Eintracht? Bitte...

Rebic könnte bei Europaverzicht selbst bei einem mittelklassigen Verein in England sicher auf das Doppelte kommen. Abgesehen davon wird er sich den Verein nahezu aussuchen können. Somit wird er sicherlich auch nicht auf die so hoch gelobte Europa League verzichten müssen. Denn der spielt nächstes Jahr Champions League mit wem er will! Außer vielleicht bei den ganz großen Nummern wie Real, Barca, ManCity oder Ähnliches.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Du zählst wirklich jeden Grund auf, weshalb er gehen könnte, aber auf der anderen Seite vergisst du die Argumente, die für einen Verbleib stehen.

Rebic ist bereits in Florenz gescheitert und hat das erste mal in Frankfurt richtig Fuß gefasst. Deshalb ist er sicherlich auch der Eintracht dankbar, dass sie ihm bei seiner Entwicklung so enorm geholfen hat.
Wenn er wechselt hat er wieder das Risiko in der Versenkung zu landen. Auf seiner Position gibt einige sehr sehr gute Spieler und da wird er es bei jedem top Klub erstmal schwer haben sich durchzusetzen.

In Frankfurt dagegen weiß er woran er ist. Er spielt mit der SGE nächste Saison EL und ist dort auch gesetzt. Zudem möchte die Eintracht sein Gehalt verdoppeln, was auch ein Indiz dafür ist, wie wichtig er für Frankfurt ist. Der Nachteil wird wohl sein, dass er sich nur darauf einlassen wird, wenn eine für ihn akzeptable AK in seinem Kontrakt verankert wird.
Falls Rebic noch solch eine starke Saison hinlegt, wird er ohne hin nicht mehr zu halten sein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch ein Jahr bleibt.
Aber das hängt auch von seiner WM ab.
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#93
Jun 26, 2018 - 4:37 PM hours
Zitat von LC-17
Zitat von DFBPokalsieger

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Rebic bei Eintracht für die Verdopplung auf drei Mio Gehalt im Jahr verlängert, bzw. eine hohe Ausstiegsklausel in seinem neuen Vertrag akzeptiert. Das ist ein Geschäft. Hier gehts um Kohle. Sein Ziehvater Kovac weg aus Frankfurt. Er hat keine Wurzeln in dieser Region. Titel geholt, mehr geht in Frankfurt eh nicht. Was soll ihn hier halten? Die gesamte Fußballwelt wird gerade auf ihn aufmerksam. Jetzt oder nie. Auf viel Geld verzichten und obendrauf statt Königsklasse noch Europa League? Für was? Für Eintracht? Bitte...

Rebic könnte bei Europaverzicht selbst bei einem mittelklassigen Verein in England sicher auf das Doppelte kommen. Abgesehen davon wird er sich den Verein nahezu aussuchen können. Somit wird er sicherlich auch nicht auf die so hoch gelobte Europa League verzichten müssen. Denn der spielt nächstes Jahr Champions League mit wem er will! Außer vielleicht bei den ganz großen Nummern wie Real, Barca, ManCity oder Ähnliches.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...


Du zählst wirklich jeden Grund auf, weshalb er gehen könnte, aber auf der anderen Seite vergisst du die Argumente, die für einen Verbleib stehen.

Rebic ist bereits in Florenz gescheitert und hat das erste mal in Frankfurt richtig Fuß gefasst. Deshalb ist er sicherlich auch der Eintracht dankbar, dass sie ihm bei seiner Entwicklung so enorm geholfen hat.
Wenn er wechselt hat er wieder das Risiko in der Versenkung zu landen. Auf seiner Position gibt einige sehr sehr gute Spieler und da wird er es bei jedem top Klub erstmal schwer haben sich durchzusetzen.

In Frankfurt dagegen weiß er woran er ist. Er spielt mit der SGE nächste Saison EL und ist dort auch gesetzt. Zudem möchte die Eintracht sein Gehalt verdoppeln, was auch ein Indiz dafür ist, wie wichtig er für Frankfurt ist. Der Nachteil wird wohl sein, dass er sich nur darauf einlassen wird, wenn eine für ihn akzeptable AK in seinem Kontrakt verankert wird.
Falls Rebic noch solch eine starke Saison hinlegt, wird er ohne hin nicht mehr zu halten sein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch ein Jahr bleibt.
Aber das hängt auch von seiner WM ab.


Joah, klingt gut.

Bin da ein wenig pessimistischer. Dankbarkeit? Meine persönliche Lebenserfahrung sagt mir, Undank ist der Weltenlohn (zwei Euro ins Phrasenschwein!) Aber mal abwarten, Wunder geschehen bekanntlich immer wieder (noch ein Zweier!) zwinker

Aber mal im Ernst, Dankbarkeit brauchen wir nicht erwarten. Wenn, dann sind es Gründe wie, dass er hier gesetzt wäre und die Sorge, sich bei einem neuen Verein evtl erneut nicht durchzusetzen. Zweiteres glaube ich aber mal gar nicht, denn Selbstvertrauen sollte er mit Beginn der neuen Saison mehr als genug mitbringen. Egal ob nach Frankfurt oder zu Arsenal London...!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#94
Jun 26, 2018 - 4:47 PM hours
Zitat von sge84

Zitat von DFBPokalsieger

Also, ich wäre schwerst überrascht, sollte Rebic wieder Erwartens doch nochmal in Frankfurt unterschreiben. Wobei ich ihn gern noch ein, zwei Jahre in Frankfurt sehen würde. Aber er hat tatsächlich keine AK soweit ich informiert bin. Nur diese Ablösebeteiligung von Florenz in schleierhafter Höhe. Damit wird uns der Abschied wenigstens ordentlich versüßt, wenn nicht, bliebe er nämlich hier. Yipiiiieeeee smile


Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Vertrag bis 2021 ohne ak ist doch fix. Das ist doch beschlossene Sache. Jo ok, 20-30% für Florenz falls er wechselt. Und wenn er wechseln sollte wird uns die Ablöse schon zufrieden stellen. Sollte er zu höheren Bezügen verlängern oder einfach eine Aufstockung des Gehalts bekommen dann bleibt er (noch ein jähriger!?) und damit wären die meisten wahrscheinlich auch zufrieden.


Bei mir findet man keine Aufregung. Ich kann mit beiden Entscheidungen top leben. Immerhin war Rebic vor noch nicht mal einem Jahr noch bei Florenz unter Vertrag und kam in letzter Sekunde zurück. Wir, die Eintracht, haben alle einen riesen Schnapper gemacht. Ist doch riesig gelaufen bisher. So oder so!

Aber es wäre schön, bliebe er noch eine Saison bei der Eintracht!

Ich wünschte, wir hätten jede Saison Probleme solcher Qualität zwinker

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***

This contribution was last edited by DFBPokalsieger on Jun 26, 2018 at 4:49 PM hours
Ante Rebic zu Tottenham Hotspur? |#95
Jun 26, 2018 - 5:30 PM hours
Vorab...ich würde ihn auch gern zumindest nächste Saison noch im Adler-Dress sehen!

Im Grunde ist ja auch alles zu ihm gesagt.
Mag ihn und sein auftreten bislang. Auf dem Platz ein Tier - außerhalb. ..Fehlanzeige gut so.
Dankbarkeit dürfte aber bei den aller aller aller wenigsten Profis zu erwarten sein. Muss auch nicht, zumal er ja schon mit DFB-Pokal zumindest zurückgezahlt ergo Danke gesagt hat.
Bin da auch entspannt was die nächsten Wochen da passiert..solange es keine AK gibt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.