Benedikt Höwedes
Date of Birth 29.02.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club VfL Wolfsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 24, 2018
Share this rumour

B. Höwedes zum VfL Wolfsburg?

May 23, 2018 - 2:12 PM hours
B. Höwedes zum VfL Wolfsburg? |#11
May 23, 2018 - 3:44 PM hours
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Gf_Dezart

Zitat von Kaestorfer

Zitat von Gf_Dezart

Höwedes würde uns sowohl sportlich als auch vor allem in der Kabine definitiv voranbringen-wenn gesund.

Ehrlicher Typ, war/ ist auf Schalke sehr beliebt und war lange Kapitän. Auf dem Platz einer, der auch da hingeht, wo es weh tut. Durch seine Ruhe und Abgeklärtheit könnte er unseren jungen Spielern wie Udo oder Jaeckel Stabilität verleihen.

Würde ihn gerne in Wolfsburg sehen, in der Konstellation Höwedes, Udo, Knoche, Jaeckel.

Und hier sieht man das Problem:
Derzeit stehen dort noch Bruma und Brooks, weshalb rein quantitativ derzeit kein Platz für Höwedes sein kann. Wird der eigentliche Abwehrchef mit Brooks abgegeben (womit ich durchaus leben könnte), wäre Höwedes ziemlich passend daumen-hoch


Und wer will solche Spieler kaufen für die AK? zwinker Ich kann mit der IV leben die wir haben, wenn alle fit sind. Bruma könnte auch gehen ...


Ja, Ich auch. Aber ich könnte auch mit Höwedes gut leben, und um den geht's hier ja.
Bei Bruma sind wir einer Meinung, der ist aktuell über.


Ein Höwedes möchte auch Stamm spielen. Wo wir da derzeit Platz haben wundert mich schon etwas. Aber so ist die Sportbild. Immer wieder mittwochs....


Derzeit gar nicht, ganz einfach eigentlich.

Die Sportbild haut einfach mal ein paar theoretisch passende Namen raus und wenn's tatsächlich einer wird, heißt es "Sportbild berichtete vorab exklusiv" Zwinkernd
B. Höwedes zum VfL Wolfsburg? |#12
May 23, 2018 - 3:50 PM hours
Man muss sich die Zeitung nur 1x durchlesen. Es geht doch eh nur um die Bayern. Exklusivmeldungen und und und ...

Deshalb immer wieder schön, wenn die Transferphase los geht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
B. Höwedes zum VfL Wolfsburg? |#13
May 23, 2018 - 3:54 PM hours
Zitat von Ridanho

The same procedure as last year, Mrs. Sophie? - The same procedure as every year, James!

Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann ändert sich beim VFL Wolfsburg absolut gar nichts.


Wer der Gerüchteküche Glauben schenkt, und auf Basis dieser abstrusen Gerüchte ein Urteil fällt, der hat leider wenig verstanden.

Höwedes ist natürlich hochgradiger Unsinn. 6 Innenverteidiger im Kader.
Dass wir seit Gomez keinen Altstar mehr verpflichtet haben (und diese Verpflichtung sogar eine gute war) zeigt eigentlich, wie wahrscheinlich dieses Gerücht ist 0%

•     •     •

Haters gonna hate

This contribution was last edited by MrJohnson on May 23, 2018 at 3:55 PM hours
B. Höwedes zum VfL Wolfsburg? |#14
May 23, 2018 - 4:19 PM hours
Zitat von Fischi04

Zitat von Der_Verbannte

Höwedes gebe ich genau 0%grins
Wenn Schmadtke das macht, kann er direkt wieder gehen.
Weder haben wir Bedarf in der IV, noch brauche ich Spieler der Kategorie Höwedes in Wolfsburg.



Gebe dem Ganzen auch 0,0%. Aber nur weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Höwedes Lust hat in Wolfsburg zu spielen. Auf der anderen Seite kann ich mir schon vorstellen, dass der VfL über Höwedes nachdenkt.


Wenn Benni es schafft, wieder verletzungsfrei zu sein, dann braucht er sich in der Wolfsburger Innenverteidung vor niemanden zu verstecken. Vielleicht denken die Wölfe auch über ihn nach, da die Mannschaft charaktlerich gestärkt werden soll.


Im Endeffekt denke ich, dass Benni bei Juve bleiben wird oder eventuell in die BPL weiterzieht.

Denke, da sind deutlich interessante Arbeitgeber als der zweimalige Relegationsmeister VfL Wolfsburg.
Und worauf stützt sich deine Einschätzung, dass Höwedes bei Juventus bleiben wird? Juve ist mit Chiellini, Benatia, Rugani, Leihrückkehrer Caldara und möglicherweise Barzagli bestens aufgestellt. Da besteht überhaupt kein Bedarf. Die KO ist auch nicht gezogen worden.

Italien und speziell die alte Dame ist zwar eine verführerische Destination, doch ob dies das Schicksal aufwiegt klare Nummer 5 - 6 in der zweier IV zu sein, bezweifle ich stark, was Höwedes angeht.

Ich weiss nicht auf, wie viel an dem Gerücht zu Wolfsburg dran ist. Höwedes braucht aber nunmal einen neuen Klub und die meisten von uns müssen zugeben, dass so ein Deal iwie passen würde tongue

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石


Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי

This contribution was last edited by MonteCristo on May 23, 2018 at 4:21 PM hours
B. Höwedes zum VfL Wolfsburg? |#15
May 23, 2018 - 4:57 PM hours
Fit ist Höwedes einer der besten Verteidiger der Bundesliga und da muss man schon schmunzeln, wenn Wolfsburger Fans meinen, der sei sportlich passend.
Zweifel sind höchstens angebracht, weil er schon lange nicht mehr fit war und die Topleistungen entsprechend nicht ablieferte.
Juve hat ihn aber nicht grundlos verpflichtet. Ein fitter Höwedes ist für die meisten Bundesligisten eine Bereicherung.
Aber WOB muss damit aufhören Topspieler im Karrieretief zu holen. WOB muss einen Weg finden Spieler zu holen, die in WOB spielen wollen, weil das eine tolle Herausforderung ist und nicht weil man da so gut verdienen kann wie bei einem Spitzenteam.

Genau aus diesem Grund sind Leipzig und Hoffenheim erfolgreich und WOb fällt ständig auf die Fresse.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
B. Höwedes zum VfL Wolfsburg? |#16
May 23, 2018 - 5:32 PM hours
Ich zähle Höwedes tatsächlich noch zu den 2% der Profifußballer, dem ich glaube, wenn er sagt, dass er für keinen anderen Verein in Deutschland spielen will.

Zudem dürfte er sicherlich was besseres finden. Außer zum Abkassieren spricht aktuell wirklich gar nichts für sie und selbst das kann Höwedes woanders vermutlich sogar besser.

Ich gehe immer noch davon aus, dass er bei Juve bleibt, auch wenn wir sicherlich weniger als die ausgehandelte Option bekommen.
B. Höwedes zum VfL Wolfsburg? |#17
May 23, 2018 - 6:04 PM hours
Zitat von Runaway
Fit ist Höwedes einer der besten Verteidiger der Bundesliga und da muss man schon schmunzeln, wenn Wolfsburger Fans meinen, der sei sportlich passend.
Zweifel sind höchstens angebracht, weil er schon lange nicht mehr fit war und die Topleistungen entsprechend nicht ablieferte.
Juve hat ihn aber nicht grundlos verpflichtet. Ein fitter Höwedes ist für die meisten Bundesligisten eine Bereicherung.
Aber WOB muss damit aufhören Topspieler im Karrieretief zu holen. WOB muss einen Weg finden Spieler zu holen, die in WOB spielen wollen, weil das eine tolle Herausforderung ist und nicht weil man da so gut verdienen kann wie bei einem Spitzenteam.

Genau aus diesem Grund sind Leipzig und Hoffenheim erfolgreich und WOb fällt ständig auf die Fresse.
Genau so sehe ich das auch! Man muss Spieler verpflichten, die nach Wolfsburg kommen wollen um Fußball zu spielen und nicht um sich eine zweite goldene Nase zu verdienen, was leider zu oft passiert. Liegt wohl aber auch am Standort.

Nichtsdestotrotz, ein Höwedes bringt keine Leistung mehr und ich glaube kaum, dass er in Wolfsburg nochmal durchstartet, vor allem nicht unter Labbadia.
Prinzipiell muss ich aber sagen, dass meines Erachtens nach die Wölfe einen Trainer brauchen, der junge Spieler weiterentwickelt und auch attraktiven Fußball spielen lässt. Jemanden, der frischen Wind reinbringt, Hasenhüttl oder Rose, meinetwegen auch van Bronckhorst oder Villas-Boas.
Mit einem Labbadia in die neue Saison zu gehen wäre grob fahrlässig, denn dieser zeigt nur eine kurzfristige Lösung und man sollte nicht den selben Fehler wie unter Jonker (?) machen, der den VW-Klub in der Relegation rettete und anschließend in der kommenden Saison an die Wand fuhr.
Ohne einen vernünftigen Trainer wirst du auch mit guten Kaderspielern nicht erfolgreich sein.

Deshalb muss der VfL andere Wege gehen als saturierte Spieler zu holen wie Castro und Höwedes. Eine spielerisch harmonische Mannschaft ist somit obligatorisch, mit einem kunterbunten Hühnerhaufen gewinnst du keinen Blumentopf. Auch braucht es mal echte Leader und keine, die nur irgendwelche Phrasen raushauen; die auch mal auf und neben dem Platz laut werden.
Um das vorhandene Spielermaterial (Casteels, Uduokhai, Tisserand, Brooks, Camacho, Guilavogui, Brekalo) sollte eine Mannschaft aufgebaut werden.

Aber unter Schmadtke wird das wohl ein Traum bleiben. Man freut sich schon auf Cordoba 2.0.
B. Höwedes zum VfL Wolfsburg? |#18
May 23, 2018 - 8:27 PM hours
Zitat von Loch_im_Ball
Zitat von Runaway

Fit ist Höwedes einer der besten Verteidiger der Bundesliga und da muss man schon schmunzeln, wenn Wolfsburger Fans meinen, der sei sportlich passend.
Zweifel sind höchstens angebracht, weil er schon lange nicht mehr fit war und die Topleistungen entsprechend nicht ablieferte.
Juve hat ihn aber nicht grundlos verpflichtet. Ein fitter Höwedes ist für die meisten Bundesligisten eine Bereicherung.
Aber WOB muss damit aufhören Topspieler im Karrieretief zu holen. WOB muss einen Weg finden Spieler zu holen, die in WOB spielen wollen, weil das eine tolle Herausforderung ist und nicht weil man da so gut verdienen kann wie bei einem Spitzenteam.

Genau aus diesem Grund sind Leipzig und Hoffenheim erfolgreich und WOb fällt ständig auf die Fresse.
Genau so sehe ich das auch! Man muss Spieler verpflichten, die nach Wolfsburg kommen wollen um Fußball zu spielen und nicht um sich eine zweite goldene Nase zu verdienen, was leider zu oft passiert. Liegt wohl aber auch am Standort.

Nichtsdestotrotz, ein Höwedes bringt keine Leistung mehr und ich glaube kaum, dass er in Wolfsburg nochmal durchstartet, vor allem nicht unter Labbadia.
Prinzipiell muss ich aber sagen, dass meines Erachtens nach die Wölfe einen Trainer brauchen, der junge Spieler weiterentwickelt und auch attraktiven Fußball spielen lässt. Jemanden, der frischen Wind reinbringt, Hasenhüttl oder Rose, meinetwegen auch van Bronckhorst oder Villas-Boas.
Mit einem Labbadia in die neue Saison zu gehen wäre grob fahrlässig, denn dieser zeigt nur eine kurzfristige Lösung und man sollte nicht den selben Fehler wie unter Jonker (?) machen, der den VW-Klub in der Relegation rettete und anschließend in der kommenden Saison an die Wand fuhr.
Ohne einen vernünftigen Trainer wirst du auch mit guten Kaderspielern nicht erfolgreich sein.

Deshalb muss der VfL andere Wege gehen als saturierte Spieler zu holen wie Castro und Höwedes. Eine spielerisch harmonische Mannschaft ist somit obligatorisch, mit einem kunterbunten Hühnerhaufen gewinnst du keinen Blumentopf. Auch braucht es mal echte Leader und keine, die nur irgendwelche Phrasen raushauen; die auch mal auf und neben dem Platz laut werden.
Um das vorhandene Spielermaterial (Casteels, Uduokhai, Tisserand, Brooks, Camacho, Guilavogui, Brekalo) sollte eine Mannschaft aufgebaut werden.

Aber unter Schmadtke wird das wohl ein Traum bleiben. Man freut sich schon auf Cordoba 2.0.


Lieber Loch im Ball...vielen dank für die Zusammenfassung dessen, was sich viele VFL Fans tatsächlich wünschen...könnte ich werten, hättest Du eine Wertung mehr!
B. Höwedes zum VfL Wolfsburg? |#19
May 23, 2018 - 11:13 PM hours
Zitat von ticktickpuppup
Zitat von Loch_im_Ball

Zitat von Runaway

Fit ist Höwedes einer der besten Verteidiger der Bundesliga und da muss man schon schmunzeln, wenn Wolfsburger Fans meinen, der sei sportlich passend.
Zweifel sind höchstens angebracht, weil er schon lange nicht mehr fit war und die Topleistungen entsprechend nicht ablieferte.
Juve hat ihn aber nicht grundlos verpflichtet. Ein fitter Höwedes ist für die meisten Bundesligisten eine Bereicherung.
Aber WOB muss damit aufhören Topspieler im Karrieretief zu holen. WOB muss einen Weg finden Spieler zu holen, die in WOB spielen wollen, weil das eine tolle Herausforderung ist und nicht weil man da so gut verdienen kann wie bei einem Spitzenteam.

Genau aus diesem Grund sind Leipzig und Hoffenheim erfolgreich und WOb fällt ständig auf die Fresse.
Genau so sehe ich das auch! Man muss Spieler verpflichten, die nach Wolfsburg kommen wollen um Fußball zu spielen und nicht um sich eine zweite goldene Nase zu verdienen, was leider zu oft passiert. Liegt wohl aber auch am Standort.

Nichtsdestotrotz, ein Höwedes bringt keine Leistung mehr und ich glaube kaum, dass er in Wolfsburg nochmal durchstartet, vor allem nicht unter Labbadia.
Prinzipiell muss ich aber sagen, dass meines Erachtens nach die Wölfe einen Trainer brauchen, der junge Spieler weiterentwickelt und auch attraktiven Fußball spielen lässt. Jemanden, der frischen Wind reinbringt, Hasenhüttl oder Rose, meinetwegen auch van Bronckhorst oder Villas-Boas.
Mit einem Labbadia in die neue Saison zu gehen wäre grob fahrlässig, denn dieser zeigt nur eine kurzfristige Lösung und man sollte nicht den selben Fehler wie unter Jonker (?) machen, der den VW-Klub in der Relegation rettete und anschließend in der kommenden Saison an die Wand fuhr.
Ohne einen vernünftigen Trainer wirst du auch mit guten Kaderspielern nicht erfolgreich sein.

Deshalb muss der VfL andere Wege gehen als saturierte Spieler zu holen wie Castro und Höwedes. Eine spielerisch harmonische Mannschaft ist somit obligatorisch, mit einem kunterbunten Hühnerhaufen gewinnst du keinen Blumentopf. Auch braucht es mal echte Leader und keine, die nur irgendwelche Phrasen raushauen; die auch mal auf und neben dem Platz laut werden.
Um das vorhandene Spielermaterial (Casteels, Uduokhai, Tisserand, Brooks, Camacho, Guilavogui, Brekalo) sollte eine Mannschaft aufgebaut werden.

Aber unter Schmadtke wird das wohl ein Traum bleiben. Man freut sich schon auf Cordoba 2.0.


Lieber Loch im Ball...vielen dank für die Zusammenfassung dessen, was sich viele VFL Fans tatsächlich wünschen...könnte ich werten, hättest Du eine Wertung mehr!



Ja, auch mir spricht er aus der Seele. Mit Altstars, die in ihren bisherigen Vereinen nicht mehr klarkommen, kommen wir nicht weiter. Jetzt die richtigen Typen zu finden und nach Wolfsburg zu locken.....daran wird der neue Manager gemessen... .
B. Höwedes zum VfL Wolfsburg? |#20
May 24, 2018 - 5:32 AM hours
Zitat von Power-Wolf
...
Ja, auch mir spricht er aus der Seele. Mit Altstars, die in ihren bisherigen Vereinen nicht mehr klarkommen, kommen wir nicht weiter. Jetzt die richtigen Typen zu finden und nach Wolfsburg zu locken.....daran wird der neue Manager gemessen... .


Im ersten Moment hatte ich noch geglaubt, dass Du bei "Altstars" von Schmadtke und Labbadia schreibst.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.