Bence Dárdai
Date of Birth 24.01.2006
Age 18
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Hertha BSC
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2216
8-1
715
4--
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2023
Share this rumour

Bence Dárdai zu Borussia Mönchengladbach?

Jul 9, 2023 - 12:04 PM hours
BILD erfuhr: Gladbach, Juventus Turin und Milan wollen das Hertha-Talent mit dem feinen rechten Füßchen verpflichten.
Bence Dárdai zu Borussia Mönchengladbach? |#1
Jul 9, 2023 - 12:29 PM hours
Mal wieder ein Spieler aus Berlin wird allerdings schwer, da sein Vater Trainer ist. Dennoch wäre ganz schön die Verpflichtubg habe ihn allerdings auch nur 5-6 mal gesehen dort hat er aber so gut wie immer mit einer ganz feinen Technik herausgestochen zudem gut gekämpft und gearbeitet könnte ein richtig richtig guter Junge werden. Allerdings wünsche ich mir das die Talente direkt zu den Profis kommen!
Bence Dárdai zu Borussia Mönchengladbach? |#2
Jul 9, 2023 - 12:30 PM hours
Zitat von felix_03
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Gladbach, Juventus Turin und Milan wollen das Hertha-Talent mit dem feinen rechten Füßchen verpflichten.


Ich gebe dem ganzen 10% mit Tendenz zu 0%. Vater Pal und Mutter Monica werden dem Spross schon gesagt haben, wo er für seine Entwicklung am besten aufgehoben ist. Körperlich muss er für den Männerbereich noch ordentlich zulegen und Spielminuten bei den Profis sind in Liga 2 definitiv wahrscheinlicher als in Gladbach z.B. Außerdem scheint mir in Gladbach auch die ruhige Oase vorbei zu sein, wo sich ein Talent entwickeln kann. Eine gewisse Erwartungshaltung (internationaler Wettbewerb) gibt's dort auch, der man in der letzten Saison schon hinterher gehinkt ist. Leistungsträger verlassen den Verein (teilweise) ablösefrei und werden schwer zu ersetzen sein. Man wird aufpassen müssen, nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Mit der Ruhe ist es dann endgültig vorbei. Einziger Lichtblick: mit Seoane hat man einen top Trainer
Bence Dárdai zu Borussia Mönchengladbach? |#3
Jul 9, 2023 - 12:39 PM hours
Wie viele Dardai sind denn bei der Hertha? ^^ Halte ich aber auch nicht für realistisch, dass ein Dardai die Hertha verlässt. Davon ab, will Porsche nicht direkt die Jugendteams der Hertha sponsern, so dass wir da nicht umständlich alle Talente nach und nach wegholen müssen, sondern direkt das Jugendteam als zweites für uns nutzen? (nicht ernst nehmen bitte)
Bence Dárdai zu Borussia Mönchengladbach? |#4
Jul 9, 2023 - 12:45 PM hours
Zitat von Auhron

Wie viele Dardai sind denn bei der Hertha? ^^ Halte ich aber auch nicht für realistisch, dass ein Dardai die Hertha verlässt. Davon ab, will Porsche nicht direkt die Jugendteams der Hertha sponsern, so dass wir da nicht umständlich alle Talente nach und nach wegholen müssen, sondern direkt das Jugendteam als zweites für uns nutzen? (nicht ernst nehmen bitte)


Da man davon ausgehen kann, dass im Hause Dardai die Familienplanung abgeschlossen ist, ist Bence der jüngste Spross nach Palko (aktuell Fehérvár FC) und Marton. Und bis die drei Jungs selbst für Talente-Nachschub sorgen werden, müssen wir wohl noch etwas warten müssen grins
This contribution was last edited by Skjelbred-Fan on Jul 9, 2023 at 12:47 PM hours
Bence Dárdai zu Borussia Mönchengladbach? |#5
Jul 9, 2023 - 12:58 PM hours
"Außerdem scheint mir in Gladbach auch die ruhige Oase vorbei zu sein, wo sich ein Talent entwickeln kann. Eine gewisse Erwartungshaltung (internationaler Wettbewerb) gibt's dort auch, der man in der letzten Saison schon hinterher gehinkt ist. Leistungsträger verlassen den Verein (teilweise) ablösefrei und werden schwer zu ersetzen sein."

Du sagst es, die satten Spieler gehen oder sind weg. Das erhöht allerdings die Einsatzzeiten für die Nachrücker, alles hat Vor-und Nachteile. Denke aber auch, Papa Dardai wird seinen Sprössling schon weiterhin bei Hertha parken, den Papa Bonus bekommt er woanders sicher nicht.
Bezüglich international spielen... das erwartet momentan niemand. Neu aufstellen und sortieren, dann kann man sich in ca. 2-3 Jahren eventuell wieder mit dem Thema beschäftigen.

•     •     •

----------------Sommer--------------------
--Johnson--Stranzl©--Jantschke--Dominguez-
----------Kramer-----Xhaka----------------
---Hahn---------Raffael----------Hazard---
----------------Kruse---------------------

Pro: Borussia Mönchengladbach, Liverpool FC, 1.FC Magdeburg, FC Vaduz, Yeovil Town FC
Contra: 1.FC K*ln, Manchester United, AC Mailand, RB Salzburg, RB Leipzig, 1899 Ho$$enheim
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.