Abdul Rahman Baba
Date of Birth 02.07.1994
Age 29
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club PAOK Thessaloniki
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4464
1942
911
911
5--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 6, 2015
Share this rumour

Borussia Dortmund interessiert an A. Baba

Jan 2, 2015 - 12:25 AM hours
Borussia Dortmund interessiert an A. Baba |#161
Jun 3, 2015 - 2:08 PM hours
Zitat von gabrielinc
Zitat von trenk
Ach so problematisch sehe ich das nicht unbedingt. Die Spieler und hoffentlich auch deren Berater werden sehr bald mitbekommen, dass die weitaus meisten der jungen Spieler entweder auf der Ersatzbank versauern oder ausgeliehen werden. Spielpraxis in England erhalten sie hingegen kaum. Sowas werden die Spieler auch für viel Geld nicht auf die Dauer hinnehmen, die wollen ja nicht nur Kohle verdienen sondern groß rauskommen und dafür braucht man Spielpraxis.

Naja, das gilt vielleicht bei den großen englischen Clubs, aber selbst die mittelmäßigen bzw. die schlechten Vereine können dort mittlerweile astronomische Gehälter zahlen.

Aber doch lieber mit dem BvB, Lev oder WOB international spielen wie in Newcastle, Sunderland oder Bromwich zwar Kohle scheffeln, dafür aber spielerisch versauern (hoffe ich zumindest). zwinker
This contribution was last edited by trenk on Jun 3, 2015 at 2:10 PM hours
Borussia Dortmund interessiert an A. Baba |#162
Jun 3, 2015 - 3:05 PM hours
Zitat von Dede21309
Quelle: www.bild.de
Jetzt baggert Zorc an Baba!

Linksverteidiger Abdul-Rahman Baba (20/Vertrag bis 2019) könnte das Dortmunder Flügelspiel beleben. Mit Marcel Schmelzer (26) und Erik Durm (22) hat der BVB zwar zwei Nationalspieler für diese Position. Beide blieben in der Hinrunde aber weit hinter ihren Erwartungen (je 1 Torvorlage).
.....


sehe ich nicht so.
Durm hat klasse gespielt.
Bei Schmelzer stimme ich zu ihm fehlt einfach die fußballerische klasse.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.