deadline-day banner

Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager N. Kovac Niko Kovac
€104.10m Total market value €872.45m
26.4 ø age 26.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Apr 21, 2019 - 10:14 AM hours
Gut gekämpft. Ich ärger mich so dermanßen über den Schiri. Vielleicht noch klarer kein 11er wie im Pokalfinale letztes Jahr. Sowas MUSS man definitiv nicht pfeifen. Grob unsportlich vom blödesten Verein der Welt Spieler.

Wenn man sieht wie die Mannschaft ein 0:2 aufholt ... geht dem Schiri einer bei ab 3 Minuten später einen 11er für die Byern zu pfeifen ... SUPER -.-

Ich bin bedient.

Kopf hoch im Norden.
Ich hab so sehr auf euch im Finale gehofft, aber die Granden des DFB haben anscheinend nur den FCB als Pokalsieger im Sinn, unfassbar. Bayern ist so eine ekelhafte Truppe.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!

This contribution was last edited by RaBaSpo on Apr 24, 2019 at 10:48 PM hours
Werder war phasenweise gut dabei, Bayern insgesamt besser - dank individueller Klasse. Am Ende hat, wie so oft wenn es für die Bayern eng wird, der Schiedsrichter das Spiel entschieden (Vidalschwalbe im Halbfinale vor paar Jahren gegen uns, gelb-rot letztes WE gegen Veljkovic, jetzt der Elfer). Müller ist und bleibt ein Ars**loch der auch noch in die Kamera lügt, dass es ein Elfmeter wäre augen-zuhalten .

Insgesamt finde ich es schon lustig wie schlecht Bayern unter Kovac geworden ist, die gewinnen nur noch über die individuelle Klasse ihrer Millionentruppe, taktisch und im Chancenerarbeiten ist das so verdammt schlecht, schon etwas peinlich für die selbsternannte deutsche Nummer 1. Aber somit reißen sie zumindest international nichts.

•     •     •

~ SV Werder Bremen ~

- FC Arsenal; 1. FC Kaiserslautern; Real Madrid -

- Phantoms Freiberg; New England Patriots; Dresden Monarchs -

Zitat von Nykxs
Wahnsinn wie sympathisch Kohfeldt bleibt. Respekt, toller Mann in jeder Hinsicht! daumen-hoch

Ich würde nach so einer Partie explodieren.



Ich verstehe nicht warum Kohfeldt sich so verhalten hat. Mir reicht es einfach. Was heute passiert ist eine Sauerei und da sollte man nicht noch mit Thomas Müller rumscherzen nach dem Spiel. Sowas regt mich dann schon auf auch wenn Florian uns sehr gut eingestellt hat und ich im taktisch 0 Vorwürfe mache. Ich bin stolz, dass er unser Trainer ist
Müller ist vor allem ein Showman. Dass der sich jetzt in dieser Situation nen Witz draus macht, ist ja wohl klar.
„Aus dem Spiel heraus ein klarer Elfmeter“ / „Kingsley ist keiner, der sich fallen lässt“, fast so lächerlich, wie wenn er den Fortnite-Jubel versucht.. augen-zuhalten

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Die größte deutsche Mannschaft kann nur noch über Bullshit gewinnen ugly

Müller und Lewandowski sind übrigens die größten ***** en im deutschen Fußball.
Verstehe nicht wie euer Trainer nach so einer niederlage mit den bayern spielern einen ablachen kann. Da gefällt mir euer Kapitän viel besser der keine freunde kennt.
Tolles Spiel von Euch. Leider mit dem faden Beigeschmack , dass das Spiel vom Schiedsrichter entschieden wurde. Siebert und der VAR hat Werder leider um den verdienten Lohn der Verlängerung gebracht.

Trotz alldem habt ihr einfach eine geile Truppe, die einen richtig ansehnlichen Fussball spielt!
Schiri hat auf Byern Sieg getippt ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.