deadline-day banner

Info

Borussia Dortmund   Atalanta BC
Peter Stöger P. Stöger Manager G. Gasperini Gian Piero Gasperini
€463.70m Total market value €349.60m
25.6 ø age 26.7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo

Feb 13, 2018 - 10:46 AM hours
Zitat von Fabiolatino
2 Auswärtstore sind was feines.


Es wird so wie das viele schon vorher gesagt haben. Eine enge Geschichte und sicher kein Freilos.

Atalanta reicht ein dreckiges 1:0.
Bin sehr auf das Rückspiel gespannt, Atalanta wird sicher nicht auf Angriff spielen, sondern den Lucky Punch am Ende versuchen.


der bvb ist immer für 1-2 tore gut, auch auswärts... bei stöger besonders auswärts (da waren die heimspiele eher das problem).

wird richtig eng, jedoch war es aus bvb-sicht auch sehr wichtig das man zuhause gewinnt (trotz des makels der 2 gegentore). jetzt reicht ein remis auswärts, bei einen 2:2 hätte der bvb das problem gehabt, das sich der gegner auf die defensive fokussieren kann... während man selbst in führung gehen muss.

unsere chancen sind gestiegen, wird aber nich ein brocken in italien.

•     •     •

Talk less. Smile more.
Zitat von Borussiasued
Zitat von --Omega--

Was mich am meisten Stört ist einfach, die Abseitsposition beim 1:1.
Ich habe das grade mehrfach angeschaut und der Linienrichter ist auf einer Höhe mit Ilicic oder wie der heisst, und der guckt ihn sogar noch an!
Das beste ist das es ja nicht nur ne Fußspitze oder so ist, der ist ca 1,5 meter im Offenen Raum, wie kann man das bitte aus 3 Meter entfernung nicht wahrnehmen?!


Habe ich mich gestern schon während des Spiels gefragt, wie "man" das mal wieder nicht sehen kann. Viel mehr Abseits geht kaum. Das ist jetzt diese Saison die x-te glasklare Fehlentscheidung gegen uns. Wie lange wir wohl zurückgehen müssen, um eine glasklare Fehlentscheidung pro BVB zu finden? Bis zum Malage-Spiel?


Selbst bei dem Málaga-Spiel hat man ja das Irreguläre Tor zum 1:2 bekommen, wodurch das 3:2 von Felipe Santana ja überhaupt erst nötig wurde. Wird in der Nachbetrachtung der Partie ja immer gern vergessen.

Gab seitdem schon das ein oder andere Spiel, wo wir auch mal etwa Glück hatten - wäre auch schlimm, wenn nicht -, aber diese Saison ist es gefühlt wirklich schlimm, wie oft wir benachteiligt wurden.

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
Wahrscheinlich wurde das gestern schon diskutiert, aber warum zum Henker wurde (und von wem?) zwischendurch so elendig stark gepfiffen? Das richtete sich auch nicht nachweisbar an einen Spieler, ich konnte teilweise nicht mal klar sagen, dass es nur uns traf, wobei da auch wieder die typischen TW-Rückpass-Klatschpappen bei waren.

Hä?!

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ich fand ja den Ilicic unabhängig von seinen Toren sckstark gestern. Son bisschen der Serie A Kruse für mich. Fällt mir jedes Mal auf wenn ich ihn sehe, hat allgemein gute Statistiken und jedes Mal wundere ich mich, warum der maximal in der oberen Tabellenhälfte der Liga kickt.

Gefühlt wäre bei Beiden doch viel mehr drin gewesen...

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.