Alban Meha
Date of Birth 26.04.1986
Age 38
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot both
Current club KSV Hessen Kassel
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2472
2161
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 9, 2011
Share this rumour

F. Düsseldorf beobachtet Alban Meha

Apr 9, 2011 - 9:28 AM hours
F. Düsseldorf beobachtet Alban Meha |#11
Apr 11, 2011 - 7:25 PM hours
Kenne ihn aus seiner Reutlinger Zeit, als ich ab und an noch bei den Ulmer Spatzen mich das ein oder andere Mal blicken ließ. Mit Abstand war er der beste Reutlinger, zudem ist er ein sehr intelligenter Spieler, der den Fussball versteht. Er könnte mMn genausogut auf der 6 agieren, wie auf der 10 ;) Wäre eine Wundertüte für die Fortuna, die hoffentlich positiv ausfällt :)

Teuer wird er auf jedenfall nicht werden, daher denke ich das die Fortuna es wagen wird und nich viel falsch amchen kann. Daher würde sich ein 1-2 Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung anbieten ;)
F. Düsseldorf beobachtet Alban Meha |#12
Apr 11, 2011 - 7:41 PM hours
ich würde es meha durchaus zutrauen das er sich auch in der 2.liga durchsetzt.lediglich an seiner faulheit(nach hinten)zu arbeiten muss er was ändern :D
ich hoffe aber das wir ihn noch ein weiteres jahr mit dem ein oder anderen schönen tor in trier bestaunen können.

•     •     •

SV Eintracht Trier 05---------FC Bayern München---------FC St.Pauli--------FC Liverpool
Lothar Matthäus:
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Roland Wohlfahrt:
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Berti Vogts:
Wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der
Rolf Rüssmann:
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
F. Düsseldorf beobachtet Alban Meha |#13
Apr 14, 2011 - 2:02 PM hours
Alban Meha hat Anfragen von Drittligisten vorliegen. Der Freistoßkünstler verhehlt seine Ambitionen nicht: "Ich will so schnell wie möglich weiter oben spielen. Aber noch ist alles offen. Was sein wird, hängt auch davon ab, was Trier vorhat."
12345

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

F. Düsseldorf beobachtet Alban Meha |#14
Apr 18, 2011 - 7:15 PM hours
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Paderborn ist auch dran.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.