deadline-day banner
Sun, Sep 24, 2023
Rapid Vienna
Forum Rapid Vienna
Rank no. {n}  
SK Sturm Graz
Sturm Graz Forum
Rank no. {n}  

Info

Rapid Vienna   SK Sturm Graz
Zoran Barisic Z. Barisic Manager C. Ilzer Christian Ilzer
€32.93m Total market value €76.28m
24.3 ø age 23.5
Leopold Querfeld L. Querfeld Most valuable player A. Prass Alexander Prass

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Sep 19, 2023 - 9:56 AM hours
Sonntag 17:00 in Hütteldorf

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
8. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#1
Sep 19, 2023 - 10:17 AM hours
Wunsch11 für Sonntag

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
8. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#2
Sep 19, 2023 - 10:48 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
8. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#3
Sep 19, 2023 - 12:59 PM hours
Nach dem Spiel gegen den WAC würd ich mal ordentlich umstellen.
Moormann alternativlos in der IV.
Mittelfeld komplett umbauen: Grgic als Berserker im ZDM, davor Oswald und Greil als kreative Bausteine.
Vorne endlich mal Strunz die Chance geben.
8. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#4
Sep 19, 2023 - 1:57 PM hours
Ich lehne mich mal aus dem Fenster - da die Spielanlage von Sturm uns sicher besser entgegen kommt & wir mit Sicherheit mehr Räume vorfinden - werden wir 2:1 gewinnen
8. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#5
Sep 21, 2023 - 1:34 PM hours
Wunschaufstellung
8. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#6
Sep 21, 2023 - 2:18 PM hours
Wunschaufstellung
8. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#7
Sep 22, 2023 - 11:37 AM hours
So, ich hab das jetzt mal so zusammengestellt wie ich einfach der Meinung bin das würde gut zur Spielanlage von Sturm passen und uns den größtmöglichen "Gewinn" bringen.

Momo auf rechts hinten auch wenn er dafür fast zu "schade" ist, aber er ist mir da einfach lieber als unser Neuzugang und Schick wird wohl noch ausfallen.

Grigic anstelle von Kerschi wenngleich ich nach wie vor der Meinung bin Kerschi hat es zuleztt konstant unauffällig gemacht was ich als positiv betrachte. Grigic halt da er schon dezent gut als "Wadelbeißer" ist und dazu aber auch spielerisch über eine gewisse Klasse verfügt und doch klar ein Leadertyp ist den wir in so einem Spiel brauchen wenn eben Burgi nicht am Feld steht.

Ganz vorne mal Bajic die Chance geben, der hatte seine stärksten Spiele bei Ried genau auf der Position und gegen Sturm geht es nicht ums Bälle fest machen, das wir wohl eher ein Hoch und Weit bringt Sicherheit Spiel da dies die Grundanlage der Grazer ist und wir uns darauf einlassen müssen. Hier kann er sein Tempo und auch seine technischen Fähigkeiten einbringen und Fally und Strunz finde ich für diese Spielanlage einfach die komplett falschen Besetzungen.

Aufgrund der schmerzhaften Ausfälle rechne ich mir nicht so viel aus im Normalfall, gerade jetzt hat die Mannschaft aber die Chance über sich hinaus zu wachsen und ich hoffe das schafft sie dann auch und Tippe daher auf ein 2:1 für unsere Farben.

FORZA Rapid
8. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#8
Sep 22, 2023 - 11:38 AM hours
Weiß man, ob Hofmann schon wieder fit ist? Sonst führt an Moormann ohnehin kein Weg vorbei. Vielleicht wird genau der Gegner, bei dem diese Abwärtsspirale bei ihm begonnen hat, auch der Gegner, bei dem er wieder mal eine Top-Leistung erbringt.

Sonst würde ich nicht viel herumspielen an der Aufstellung. Kasanwirjo wird hoffentlich schon besser ins Spiel eingebunden bzw. mit seiner Rolle vertraut sein als letzte Woche. Kerschbaum würde ich vorerst noch starten lassen und Grgic in der 2. HZ wieder Minuten geben. Wenn Grgic sich im Training hervorstreicht würde uns seine körperliche Präsenz aber sicher nicht schaden. Mayulu würde ich auch nochmal das Vertrauen geben, v.a. weil das eine ganz andere Partie wird als letzte Woche. Strunz wäre ebenfalls eine Alternative, speziell wenn wir vorne draufpressen wollen, da ist Strunz sicher effektiver.

Sturm ist in der Liga zwar top gestartet, aber in den internationalen Spielen hat man auch gesehen, wie man diese Mannschaft knacken kann. Flügellastiges Spiel, immer wieder Überzahl am Flügel herstellen, Mut zum 1 gegen 1 und schon müssen die 8er aus der Position rücken und viele Kilometer machen. Wenn uns das gelingt, gewinnen wir 2:1.
8. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#9
Sep 22, 2023 - 11:07 PM hours
Des is a Aufstellung
8. Spieltag: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz |#10
Sep 22, 2023 - 11:07 PM hours
Des is a Aufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.