In-beom Hwang
Date of Birth 20.09.1996
Age 27
Nat. Korea, South  Korea, South
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot both
Current club Red Star Belgrade
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3567
2244
611
511
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 2, 2023
Share this rumour

In-beom Hwang zu Borussia Mönchengladbach?

Nov 22, 2022 - 3:02 PM hours
Und auch nun sollen zwei alte Bekannte Hwang im Fokus haben. Borussia Mönchengladbach, schon 2018 als Interessent gehandelt, hat dem Bericht zufolge zu mehreren Spielen des griechischen Rekordmeisters Scouts geschickt. Auch Eintracht Frankfurt, bereits 2020 mit Hwang in Verbindung gebracht, beobachte die Entwicklung gründlich. Darüber hinaus nennt der Bericht auch den SC Freiburg und die TSG Hoffenheim namentlich, allerdings erst als mögliche Option für den kommenden Sommer.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
In-beom Hwang zu Borussia Mönchengladbach? |#1
Nov 22, 2022 - 3:06 PM hours
Wo soll Hwang spielen....?! Selbst wenn Konè verkauft wird ist das keine Alternative.

Wir brauchen einen ST,RF und nicht noch einen Mittelfeldspieler der für mich auch nicht besser ist als Neuhaus z.b.

Zudem haben wir nur noch die BL wo wir spielen.....

Ergibt für mich wenig Sinn.
In-beom Hwang zu Borussia Mönchengladbach? |#2
Nov 22, 2022 - 4:38 PM hours
Wenn er fürs DM, also als Krone und Weigl-ersatz gedacht ist und Ko weiterhin in der IV spielen soll, kann ich mir das vorstellen.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




In-beom Hwang zu Borussia Mönchengladbach? |#3
Nov 22, 2022 - 7:29 PM hours
Weigl ist ja vorerst nur bis Saisonende da und die ablösevorstellungen waren doch sehr hoch , fraglich ob das machbar wird mit ihm

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.