Marko Arnautovic
Date of Birth 19.04.1989
Age 35
Nat. Austria  Austria
Height 1,90m
Loan contract Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Inter Milan
Interested club Manchester United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3343
2523
42-
2--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 25, 2019
Share this rumour

M. Arnautovic zu Manchester United?

May 24, 2018 - 4:48 PM hours
M. Arnautovic zu Manchester United? |#21
Nov 27, 2018 - 6:43 PM hours
Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Ich traue es ihm auf alle Fälle zu, für einen Verein dieser Größe zu spielen, auch würde ihm ein dominanterer Spielstil sicher gut tun. Ein Abgang von Alexis Sanchez allein wäre aber denke ich zu wenig, um genug Einsatzzeit zu gewährleisten.

Mit Lukaku als reinen Mittelstürmer und mit Rashford und Martial als MS/LA gibts selbst bei einem Abgang von Sanchez starke Konkurrenz für Arnies eigentliche Positionen. Ich sehe außerdem Mourinho nicht so sattelfest, bei einem neuen Trainer kann das ganze wieder ganz anders aussehen (positiv wie negativ).

Ich wünsche mir den Transfer natürlich, bin aber bei nur einem Abgang seitens ManU skeptisch.
M. Arnautovic zu Manchester United? |#22
Dec 8, 2018 - 4:57 PM hours
Zitat von sksGraz
Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Ich traue es ihm auf alle Fälle zu, für einen Verein dieser Größe zu spielen, auch würde ihm ein dominanterer Spielstil sicher gut tun. Ein Abgang von Alexis Sanchez allein wäre aber denke ich zu wenig, um genug Einsatzzeit zu gewährleisten.

Mit Lukaku als reinen Mittelstürmer und mit Rashford und Martial als MS/LA gibts selbst bei einem Abgang von Sanchez starke Konkurrenz für Arnies eigentliche Positionen. Ich sehe außerdem Mourinho nicht so sattelfest, bei einem neuen Trainer kann das ganze wieder ganz anders aussehen (positiv wie negativ).

Ich wünsche mir den Transfer natürlich, bin aber bei nur einem Abgang seitens ManU skeptisch.


Man hat aber gesehen, das er als zentraler Stürmer genauso gefährlich ist. Was viele taktische Variablität im Spiel ermöglicht. Zum Beispiel könnten die Offensiven während des Spieles rotieren, um so Chaos in der gegnerischen Verteidigung zu stiften.

•     •     •

Sympathien: KNVB, PSV, Ajax, Liverpool, Spurs, RBS, RBL, B04, BMG, BVB, Pressing

Antipathien: Fanatismus, enorm defensive Spielweise.
M. Arnautovic zu Manchester United? |#23
Dec 19, 2018 - 5:04 AM hours
Ich frage mich gerade ob sich mit dem Abgang von Mourinho von United die Wahrscheinlichkeit dieses Transfers erhöht oder verringert hat..

•     •     •

Das was Klopp und Rangnick machen
M. Arnautovic zu Manchester United? |#24
Dec 19, 2018 - 5:43 AM hours
Zitat von gewure
Ich frage mich gerade ob sich mit dem Abgang von Mourinho von United die Wahrscheinlichkeit dieses Transfers erhöht oder verringert hat..


eher verringert. Aussortierte wie Alexis Sanchez werden jetzt wieder eine Chance bekommen.
M. Arnautovic zu Manchester United? |#25
Jan 11, 2019 - 12:12 AM hours
Was hats mit dem Angebot aus China auf sich?

Abseits des Geldes gibt es keinerlei Grund, warum Arnautovic das annehmen sollte nehme ich an.

Mit 29 nach China gehen aus der Premier League, gerade wenn man für Clubs wie Manchester gehandelt wird.. das wäre schon ein sehr seltsame Karriereentscheidung.

•     •     •

Das was Klopp und Rangnick machen
M. Arnautovic zu Manchester United? |#26
Jan 23, 2019 - 9:11 AM hours
Arnie will anscheinend unbedingt nach China. Seitens West Ham hat er die Erlaubnis für einen Wechsel erhalten, allerdings erst im Sommer.

Ein Wechsel zu United ist aus meiner Sicht äußerst unwahrscheinlich. Einerseits läufts wieder mit Rashford im Sturm, andererseits ist Arnautovics Ex-Trainer Mourinho, der einen solchen Transfer forciert hat, bei United (Gott sei Dank) Geschichte.

Da würde ich sogar einem Wechsel zu den Spurs, die aufgrund der Verletzung Kanes nach Ersatz suchen, mehr Wahrscheinlichkeit geben.

Aber ein United Gerücht ist immer gut um den Preis zu erhöhen... Geld
This contribution was last edited by ElHirno on Jan 23, 2019 at 9:12 AM hours
M. Arnautovic zu Manchester United? |#27
Jan 25, 2019 - 8:55 AM hours
Das Thema ist erledigt! ManU wird in diesem Winter nur dann noch am Transfermarkt aktiv, wenn sich irgendwo wer verletzen sollte, und man den Spieler nicht aus dem eigenen Kader adäquat ersetzen kann. Vorne ist man mit Martial, Sanchez, Lingard, Rashford und Lukkaku ja hinreichend gut besetzt, es war alleine die „Kunst“ von Mourinho, dass diese Offensive in dieser Spielzeit so garnicht funktioniert hat. Unter Solskjaer haben sie ihre Spielfreude wiederentdeckt und treffen nun auch wieder regelmäßig, da ist wirklich kein Handlungsbedarf gegeben!

Bei den Spurs sieht das anders aus, die könnten ein Spieler wie Arnautovic im Moment dringend benötigen.
M. Arnautovic zu Manchester United? |#28
Jan 25, 2019 - 11:11 PM hours
"I want to put the offers aside, help the club to climb as high as possible in the table and try to win the cup." West Ham "feels like home".
Der Spieler selbst hat bekannt gegeben, dass er in dem Transferfenster nicht wechseln wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.