Oscar Wendt
Date of Birth 24.10.1985
Age 38
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,81m
Contract until Dec 31, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club IFK Göteborg
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
4--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 30, 2011
Share this rumour

Oscar Wendt zum 1.FC Köln?

May 17, 2011 - 9:16 AM hours
Oscar Wendt zum 1.FC Köln? |#61
May 28, 2011 - 11:27 AM hours
Quote from zwoelfzunull:
Zitat Lucien Favre zu Oscar Wendt

3 - 2 - 1 Meins, hahaha :D :D :D

Aber mal ehrlich was soll der am Dom, da war doch schon jeder und weglaufen wird der auch nicht. Aber die neue Borussia nächste Saison wird nur es nur einmal geben nach der Meisterschaft (vorsicht Ironie) nicht böse sein. :ugly :ugly


Selten so einen sinnfreien Post gelesen.

Ebay? Tourismus? Wer läuft weg? Neue Borussia? Und wer ist Meister?

Was willst Du uns sagen? :(

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Oscar Wendt zum 1.FC Köln? |#62
May 28, 2011 - 11:34 AM hours
Quote from zwoelfzunull:
Zitat Lucien Favre zu Oscar Wendt

3 - 2 - 1 Meins, hahaha :D :D :D

Aber mal ehrlich was soll der am Dom, da war doch schon jeder und weglaufen wird der auch nicht. Aber die neue Borussia nächste Saison wird nur es nur einmal geben nach der Meisterschaft (vorsicht Ironie) nicht böse sein. :ugly :ugly



hä? was willst du uns jetzt damit sagen, ich versteh es nicht so ganz... kann mir das jemand übersetzen?

•     •     •

Come On Effzeeeeeeh
Oscar Wendt zum 1.FC Köln? |#63
May 28, 2011 - 11:35 AM hours
Könnte mir bitte mal jemand erklären, warum in diesem Thread jetzt Gladbacher Schadenfreude (deren Grund für mich ohnehin nicht zu sehen ist) ausgelebt wird?!?

1. Gab es nie irgendeine Quelle, nach der der FC aktuell Interesse an Wendt hatte. Die ganze Sache kam nur hoch, weil sein Ex-Trainer jetzt in Köln arbeitet und immer wenn ein neuer Trainer kommt wird spekuliert ob spieler mitgehen. Dann hat angeblich der Berater von Wendt bekundet, dass dieser nicht abgeneigt wäre seinem Trainer zu folgen, wobei es ihm sicher eher um den Schritt in die Bundesliga, als speziell zum FC gegangen ist. Darüberhinaus hat der FC mit Eiche noch einen grundsoliden bis guten LV, so dass ein zwingendes Bedürfnis auf der Position hat. Das Wendt sicherlich ein guter ist, wird wohl keiner bestreiten, aber ob und wie stark er in der Bundesliga ist, wird sich auch erst zeigen müssen. Schliesslich hat Köln kein Geld, dafür aber andere Baustellen im Kader (der darüber hinaus noch verkleinert werden muss) die bevorzugt bearbeitet werden müssen... Fazit: Das Gerücht Wendt zu Köln hatte eh nie eine hohe Wahrscheinlichkeit

2. Jetzt existiert grade mal eine Bild Quelle und alle sind sich sicher, dass der Wechsel zu Gladbach klappt? Das es nicht unwahrscheinlich ist, das Wendt in die BL will hab ich ja schon gesagt und für Gladbach wäre es im Vergleich zu Daems sicher eine Verstärkung. Würd mich auch für Gladbach freuen wenn er kommt und da die Jungs vermutlich Dante verkaufen wird auch das Geld dar sein. Trotzdem würde ich erst warten bis es offiziell ist, bevor ich große Töne spucke, denn das kann ganz schnell noch hinten los gehen (da haben wir Kölner hinreichend Erfahrung mit).


Ergo: Man kann jemanden nur etwas wegschnappen, wenn er das auch vorher haben wollte. Insofern freut Euch doch wenn es klappt und ihr nen guten Spieler kriegt und gut ist.

•     •     •

"Burst! Eine Milliarde Sterne paraphiert das erste Super dunkles Pferd! 2017 Fußball größte Handel bald geboren."
—————
Auszug einer Google-Übersetzung von einer chinesischen Website über den Modeste-Deal
Oscar Wendt zum 1.FC Köln? |#64
May 28, 2011 - 11:48 AM hours
also ich finde, dass wenn der FC die Chance hat, Wendt zu bekommen, dann sollten sie alles versuchen um ihn zu bekommen. Er ist auf der linken Seite auf jeden Fall eine Verstärkung und kann meines Wissens auch im def. Mittelfeld spielen, als Ersatz von Petit.
Oscar Wendt zum 1.FC Köln? |#65
May 28, 2011 - 1:24 PM hours
Quote from wolfi33:
also ich finde, dass wenn der FC die Chance hat, Wendt zu bekommen, dann sollten sie alles versuchen um ihn zu bekommen. Er ist auf der linken Seite auf jeden Fall eine Verstärkung und kann meines Wissens auch im def. Mittelfeld spielen, als Ersatz von Petit.


Das dürfte recht exklusives Wissen sein.

Die Dänemarkexperten reden von LV und im Notfall RV - das aber mit einem deutlichen Qualitätsverlust. Daher wäre es nicht sinnig unsere wenigen Ressourcen in so einen Mann zu stecken, auch wenn er gut sein mag.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Oscar Wendt zum 1.FC Köln? |#66
May 28, 2011 - 1:30 PM hours
Quote from Mr Ripley:
Quote from wolfi33:
also ich finde, dass wenn der FC die Chance hat, Wendt zu bekommen, dann sollten sie alles versuchen um ihn zu bekommen. Er ist auf der linken Seite auf jeden Fall eine Verstärkung und kann meines Wissens auch im def. Mittelfeld spielen, als Ersatz von Petit.


Das dürfte recht exklusives Wissen sein.

Die Dänemarkexperten reden von LV und im Notfall RV - das aber mit einem deutlichen Qualitätsverlust. Daher wäre es nicht sinnig unsere wenigen Ressourcen in so einen Mann zu stecken, auch wenn er gut sein mag.

So ist es, Mr. Ripley. Er wird nicht zum FC kommen, ich glaube ohnehin nicht dass es Verhandlungen gegeben hat. Denn wenn es diese gegeben hätte sprich der FC Interesse gehabt hätte wäre er längst in Köln - eben aufgrund des Trainers.

Da bei uns aber durch die äußerst stabile Personalie Eichner hinten links keinen Bedarf gibt und wir unser ohnehin sehr begrenztes Budget somit anders und deutlich effektiver einzusetzen haben verstehe ich nicht wieso einige (ich betone extra: einige! denn nicht alle Fans sind zu dumm) Gladbacher Fans hier jetzt ein Fass aufmachen wollen wie toll es doch wäre dass Gladbach dem FC Wendet weggeschnappt hätte. Typischer Fall von: keine Ahnung von der Materie. Oder einfach nur kleine Kinder? Begebe ich mich mit dieser Vermutung jetzt selber aufs Glatteis?

Also, ich bin dafür diesen Thread zu schließen. Der FC kann kein Interesse an einer Verpflichtung Wendts aufgrund des nicht vorhandenen Budgets haben. Solange es keine anders lautenden Meldungen gibt: zu damit.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

This contribution was last edited by tottobauer on May 28, 2011 at 1:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.