Sat, Feb 23, 2019
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   TSV 1860 Munich
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€3.00m Total market value €7.00m
25.8 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München (3. Liga)

Feb 19, 2019 - 8:05 AM hours
Wollitz Pk, ab 16:41 geht es um das Spiel heute.

https://www.youtube.com/watch?v=tk9kSXRIz4M

•     •     •



Wünsche mir einen Sieg und ein Tor von Ziereis. Damit würden gleich zwei Serien zu Ende gehen: Wir sind seit 181 Tagen ohne Auswärtssieg (8 Spiele) und Ziereis würde endlich sein erstes Drittligator schießen (38 Spiele bzw. 716 Minuten).

Daher mein Tipp:
0:1 Ziereis

•     •     •

User Nr. 97867

"Die Welt kann eine fantastische Weltmeisterschaft erwarten. Nachdem wir die Präsentation der Katarer gesehen haben, nachdem wir einen Spaziergang durch eine der schönsten Landschaften unternommen haben, die ich in meinem Leben gesehen habe, haben wir nun einen sehr positiven Eindruck über die Organisation und die Infrastruktur." (Karl-Heinz Rummenigge, 06.02.13)


Ich weiß ja nicht ob das nur an meiner W-Lan-Verbindung liegt, aber Magentasport hat ständig Aussetzer / Hänger. Gehts noch jemandem so?
Warum sitzt eigentlich Hipper auf der Bank und nicht Bonmann?

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von Cascarino

Wollitz Pk, ab 16:41 geht es um das Spiel heute.

https://www.youtube.com/watch?v=tk9kSXRIz4M


Der Wollitz als Typ ist irgendwie schon ne Marke. Was der Biero vor dem Spiel in 3, 4 vielleicht 6 Minuten abhandelt macht der in sage und schreibe ganz unterhaltsamen 43 Minuten! Inhaltlich ist aber auch viel unnötiges Zeug dabei. Seine Erinnerung zum Hinspile ist auch subjektiv. Ich habe das Hinspiel bei Regen anders im Hinterkopf. Als ein sehr kämpferisches Duell zweier Aufsteiger, bei dem in beiden Halbzeiten wir die besseren Chancen hatten, wir aber erst durch das Eigentor in die Spur gekommen sind, da wir vorher den Ball nicht selber untergebracht haben. Nach der Halbzeit hat Grimaldi dann mit einem langen Ball Karger schön in Richtung Box frei gespielt, der ganz viel Platz hatte und cool zum 2:0 vollendet. Abseits sehe ich da keines, nur reklammierende Cottbuser, die zu viel Platz gelassen haben. Cottbus danach noch mit Moral aber wenig zwingendem. Na ja, wie auch immer.

•     •     •

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre (französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph und Publizist)

This contribution was last edited by Frankie1860 on Feb 23, 2019 at 2:14 PM hours
Zitat von LandshutLion
Ich weiß ja nicht ob das nur an meiner W-Lan-Verbindung liegt, aber Magentasport hat ständig Aussetzer / Hänger. Gehts noch jemandem so?


Bei mir läufts einwandfrei.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Zitat von beinhart
Zitat von LandshutLion

Ich weiß ja nicht ob das nur an meiner W-Lan-Verbindung liegt, aber Magentasport hat ständig Aussetzer / Hänger. Gehts noch jemandem so?


Bei mir läufts einwandfrei.


Keine Probleme hier.

Die ersten 5 Minuten gehören klar uns. Find ich gut

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Der Stream zum Spiel funktioniert nicht bei mir.
Die Gesichtsfarbe ist magenta...Brüllend

•     •     •



Zitat von Jojo1860
Warum sitzt eigentlich Hipper auf der Bank und nicht Bonmann?


Bonmann hat(te) leider schon wieder, immer noch Probleme mit dem Knie.

•     •     •

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre (französischer Romancier, Dramatiker, Philosoph und Publizist)
Ich schaue über LAN Kabel am TV und bei mir ruckelt es auch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.