Sat, Feb 23, 2019
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   TSV 1860 Munich
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€3.00m Total market value €7.00m
25.8 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München (3. Liga)

Feb 19, 2019 - 8:05 AM hours
Haha der TW fällt eh schon zusammen und Lex schaut nur auf den Ball und schiebt die Kugel vorbei... Den muss er machen! Schöner Pass von Bekiroglu aus der Tiefe.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
der kicker ticker ist der wahnsinn...

da steht nichts positives über uns
Ich würde sehr bald Paul für Lorenz bringen und Berzel in DM ziehen, sonst spielen wir wieder nur zu zehnt.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Lex muss den tollen Pass von Efkan verwerten. Wir sind vorne deutlich zwingender, Cottbus schon verunsichert finde ich. Das sollten wir ausnutzen.

Leider habe ich wieder so ein leichtes Gefühl, dass wir das Spiel nicht mit 11 Spielern beenden werden.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Zitat von sternbald
Ich würde sehr bald Paul für Lorenz bringen und Berzel in DM ziehen, sonst spielen wir wieder nur zu zehnt.

Dito, Lorenz muss zur Halbzeit eigentlich schon raus

•     •     •




Zitat von dianmo_zagreb
Zitat von sternbald

Ich würde sehr bald Paul für Lorenz bringen und Berzel in DM ziehen, sonst spielen wir wieder nur zu zehnt.

Dito, Lorenz muss zur Halbzeit eigentlich schon raus


Wenn wir Pech haben sogar schon vorher.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Unfassbar dass der Schiri das Spiel nicht unterbricht nach dieser Kollision. Und jetzt gibts Freistoß aus 18 Meter. grrr

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Zitat von dianmo_zagreb
Zitat von sternbald

Ich würde sehr bald Paul für Lorenz bringen und Berzel in DM ziehen, sonst spielen wir wieder nur zu zehnt.

Dito, Lorenz muss zur Halbzeit eigentlich schon raus


Nach dem übel aussehenden Kopfballduell muss er wahrscheinlich jetzt schon raus.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Dieser absolut geschenkte Freistoß wird gleich ein Gegentor für uns bedeuten. Hätte ich ein Wettkonto würde ich da nen 5er drauf setzen.

Zudem hat es den Lorenz übel erwischt nach einem Zusammenstoß.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Paulinho stellt sich in die Mauer und markiert erstmal sein Revier... Geiler Typ stark

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.