Sun, Apr 22, 2018
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   MSV Duisburg
Hannes Drews H. Drews Manager I. Gruev Ilia Gruev
€5.10m Total market value €6.90m
25.0 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31 Spieltag Aue gg Duisburg „Wo soll das noch hinführen“

Apr 19, 2018 - 12:33 PM hours
Kotzen und das haben wir uns selbst zuzuschreiben.
Sowas ideenloses. Wenn nicht mal der Schalter umgestellt wird, wird das doch wieder nichts grrr
Jett kannst den tv ausmachen lächerlich wieder mal. Danke für nix
This contribution was last edited by PaXz23 on Apr 22, 2018 at 2:54 PM hours
Der Schiedsrichter hat seine Chance genutzt, lächerlicher Elfmeter !
Gibt es doch nicht. Gegen das mit formschwächste Team der Liga.

Wo ist die Aue-Power? Ganz merkwürdig lethargisch. Gelähmt irgendwie...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Naja, Rizzuto kann da auch seine Hände weglassen. Dann passiert da nichts. Dass Männel keine Elfmeter halten kann ist bekannt.

Nach dem 0:2 ist die Sache auch gelaufen. Ich hab echt an die Jungs geglaubt. Und die hat ihr Selbstbewusstsein offenbar arrogant gemacht. Bin echt angefressen.
Eine Niederlage auswärts gegen Bielefeld ok. Eine Niederlage zuhause gegen Duisburg? Ohne Worte.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue


This contribution was last edited by Viridian on Apr 22, 2018 at 2:59 PM hours
Zu heute: Schiedsrichter schwach. Mannschaft leider auch schwach, Trainer auch schwach.

Wydra so zu demontieren(Verletzung war es wohl keine), ist einfach nur dumm. War ja nicht viel passiert. Vor allem durch die Einwechslung wurde nichts besser. Beste Chancen waren doch in den ersten 10 Minuten. Da verkackt es Köpke und Cacu.

Dann hat man zwei Wechsel nach 30 Minuten verbraten(bei den Temperaturen sehr passend).

Tja jetzt darf man zu Bochum, die haben ihr leztes Spiel verloren, da lag noch Schnee. Kann noch sehr heiß werden.

Drews heute leider überfordert mit diesem Spiel.
This contribution was last edited by Obmann on Apr 22, 2018 at 3:00 PM hours
Ich bin angesichts der gezeigten Nicht- Leistung absolut begeistert. So kann man bestenfalls den Abstieg vorbereiten. Wenn das, das vorangekündigte "alles raushauen" sein soll, dann Hut ab!
Zitat von Obmann

Dann hat man zwei Wechsel nach 30 Minuten verbraten(bei den Temperaturen sehr passend).

Die Auswechslung von Kempe war offensichtlich unumgänglich. Also hat man nur einen Wechsel gewissermaßen verbraten.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue


This contribution was last edited by Viridian on Apr 22, 2018 at 3:06 PM hours
Ja, aber man hat zwei taktische Optionen verbraten. Denn Wydra kann eben auch Innenverteidiger.

Das ist doch das Problem. Das Kempe raus muss, kein Problem bzw. ein Problem, denn es fehlen nun die Alternativen.
Aber Wydra herauszunehmen und sich dann eben die zweite taktische Option zu nehmen, war ein Anfängerfehler.

Heute hat Hannes auch keine gute Leistung abgeliefert. passiert, vor allem hat er die letzten Wochen viel richtig gemacht., bitte, aber sollte man auch mal so festhalten dürfen. Gehört auch zur Fehleranalyse, wie die Leistung der Mannschaft, aber auch dem wirklich sehr komischen Schiedsrichter.
This contribution was last edited by Obmann on Apr 22, 2018 at 3:09 PM hours
Was ein geiles Tor. Vielleicht geht noch was.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Hoffentlich hat sich Nazarov damit wieder etwas alte Stärke geholt.

Nächste Elfmeter. Was für ein Murksnachmittag in Reinkultur.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.