Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Sevilla FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 10, 2018
Share this rumour

Ante Rebic zu FC Sevilla?

Aug 2, 2018 - 2:43 PM hours
Ante Rebic zu FC Sevilla? |#51
Aug 6, 2018 - 8:37 AM hours
Doch keine Fake News: Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic hat das Werben des FC Sevilla um den Frankfurter Angreifer Ante Rebic entgegen anderslautender Berichte bestätigt. "Wir haben vom Interesse erfahren, aber es gibt kein schriftliches Angebot", sagte Bobic der Bild-Zeitung. Bislang sei das Ansinnen der Andalusier über Dritte an den Club herangetragen worden. Die von spanischen Medien ins Spiel gebrachte Ablöse von 21 Millionen Euro ist den Hessen aber ohnehin (noch) zu niedrig. Rebic wird am Montag in Frankfurt zurückerwartet, dann soll es umgehend Gespräche über die Zukunft des begehrten Kroaten geben.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Ante Rebic zu FC Sevilla? |#52
Aug 9, 2018 - 9:00 PM hours
Zitat von Basti_SGE

Was aus meiner Sicht gegen den Wechsel spricht:

  • Rebic spielt für spanische Verhältnisse zu körperbetont
  • Rebic hat nie Interesse an einem Wechsel - außer zu den Bayern* - bekundet
  • Rebic hat der Eintracht (unter Kovac) "viel zu verdanken"
  • Rebic hat definitiv einen Stammplatz


*waren ja auch nur "halbgare" Aussagen..

Ansonsten sehe ich das wie einige Nicht-Frankfurter: Sevilla ist eine andere Hausnummer als unsere Eintracht. Aber ich finde nach wie vor, dass er mit seiner Spielweise nicht in die Liga passt.


Ich will da auch keine weitere Baustelle, zumal ich noch genügend andere kritische Stellen sehe.

Aber bei Rebics Verhalten muss ich dir widersprechen:

-Rebic hat definitiv Wechselwillen gezeigt und das sehr deutlich. Seine Aussagen waren ein offenes Buch, du widersprichst den Aussagen deiner Vorgesetzten nicht und sagst, dass es sehr wohl gute Angebote gibt, wenn dir egal ist was daraus wird. Das war ein Konfrontationskurs und eine Offenbarung.

-Rebic hat der Eintracht viel zu verdanken. Aber ob er das auch so sieht? Und selbst wenn, wie oft hat sowas denn bitte dafür gesorgt, dass einer gesagt hat "Champions League und ein dreifaches Gehalt? Nö, ich bleib aus Dankbarkeit bei der Eintracht"...

-Rebic hat einen Sprung gemacht und wird sich, ganz nach Fußballer/Stürmer Manier mit dem derzeitigen Rückenwind eine Chance auf einen Stammplatz einräumen, egal zu welchem Verein er geht. Weil die nunmal so drauf sind.

Ich sehe das so: Rebic will weg, ab nach oben. Wohin ist dem sicher scheiß egal, der will das Trikot von nem "großen" Verein tragen und das dazugehörige Cash einsacken. Die SGE hingegen will das nur machen, wenn bei dem Transfer auch was deutliches übrig bleibt, also dass man genug Geld bekommt um einen ordentlichen Ersatz zu holen und noch was übrig hat. Das scheint aber keiner zu bieten, bzw. scheint der Anteil von Florenz doch größer als angenommen.
Also stimmt die SGE nicht zu. Das wird Rebic derb an ***** en, denn der ist im Kopf schon ganz wo anders und nicht im Modus "Klassenerhalt mit Europa-Ausflüge"

Wenn der Kicker Recht hat, sind das 50% Anteil für die Florenzer... wer macht solche Deals? Bei einem Spieler, den zum Zeitpunkt des Wechseln außer der SGE NIEMAND haben wollte... wtf
This contribution was last edited by MTK-FFM on Aug 9, 2018 at 9:04 PM hours
Ante Rebic zu FC Sevilla? |#53
Aug 9, 2018 - 10:07 PM hours
Zitat von MTK-FFM

-Rebic hat definitiv Wechselwillen gezeigt und das sehr deutlich. Seine Aussagen waren ein offenes Buch, du widersprichst den Aussagen deiner Vorgesetzten nicht und sagst, dass es sehr wohl gute Angebote gibt, wenn dir egal ist was daraus wird. Das war ein Konfrontationskurs und eine Offenbarung.


Sorry, aber da muss ich deutlich widersprechen: Es wundert mich richtig, wie scharf manche Fans darauf sind, in diese Aussagen von Ante einen definitiven und expliziten Wechselwunsch reinzulesen. Das sind sie nicht, egal wie logisch das vielleicht einem persönlich erscheint oder wie klar man diese Interpretation findet. Das ist nichts anderes als ein Spieler, der in einem Interview sagt, dass es Angebote für ihn gibt, dass er sich geschmeichelt fühlt, wenn grosse Klubs sich nach ihm erkundigen(!) und dass man erst gegen Ende der Transferperiode Klarheit haben wird

Ich persönlich lese da vielleicht rein, dass der Spieler einem Wechsel gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen wäre und dass er jetzt noch nicht so recht absehen kann, wie sich die Sache entwickelt. Aber einen Wechselwunsch a la "Ich möchte unbedingt weg"? - Nee, tut mir Leid.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Ante Rebic zu FC Sevilla? |#54
Aug 10, 2018 - 12:41 AM hours
Rebic-Poker: Eintracht und die 50 Prozent

Geht er? Bleibt er? Die Spekulationen um Vize-Weltmeister Ante Rebic reißen bei Eintracht Frankfurt nicht ab. Sportlich wäre ein Abgang des Linksaußen kaum zu verantworten. Zudem müsste die Eintracht nach kicker-Informationen die Hälfte der Ablöse an Ex-Klub AC Florenz abgeben.
Das Worstcase-Szenario, das die Eintracht-Fans bisher ja dementiert haben, aber laut Kicker trotzdem korrekt sein soll: 50% der Summe eines Weiterverkaufs wandern zur Fiorentina.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Aug 10, 2018 at 12:44 AM hours
Ante Rebic zu FC Sevilla? |#55
Aug 10, 2018 - 10:42 AM hours
Source: twitter.com
Eintracht Frankfurt verlängert mit Rebic bis 2022.
Kann zu.

•     •     •

-
Ante Rebic zu FC Sevilla? |#56
Aug 10, 2018 - 10:43 AM hours
Eintracht Frankfurt kann auch zukünftig auf die Dienste von Topspieler und Vizeweltmeister Ante Rebic bauen. Der Kroate hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert.
Kann dann wohl erst mal zu Cooldaumen-hoch
Ante Rebic zu FC Sevilla? |#57
Aug 10, 2018 - 10:47 AM hours
Finde ich gut

•     •     •

————————Kobel———————
Stenzel——Kaminski — Kempf——Sosa
———————Karazor———————
Mangala————Didavi———-Klement
—————————-Gonzalez ——-—-
———————-Silas ——-—————
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.