Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 2, 2019
Share this rumour

Ante Rebic zu Inter Mailand?

Jun 6, 2019 - 6:57 PM hours
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#41
Aug 4, 2019 - 1:11 PM hours
Ongoing contacts between Inter, Eintracht and Ante Rebic’s agent. The nerazzurri are pursuing the Croatian international and he could arrive during this transfer window. Rebic is viewed as a versatile option for Antonio Conte’s front line, he isn’t seen as an alternative to Edin Dzeko who is the number one choice for central striker position, although there isn’t yet an agreement with Roma.
Laut Sky-Italia-Chefreporter Di Marzio gibt es aktuell Gespräche zwischen Inter, Eintracht Frankfurt und Rebics Berater.
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#42
Aug 4, 2019 - 1:28 PM hours
Rebic für 40 Mio. Euro wäre in meinen Augen ein totales Armutszeugnis für Inter.
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#43
Aug 4, 2019 - 1:55 PM hours
Zitat von dreuti123
Rebic für 40 Mio. Euro wäre in meinen Augen ein totales Armutszeugnis für Inter.


Achja? Und warum wäre das deiner Meinung nach so?

Hier geht es um einen erfahrenen Stammspieler Kroatiens (Vizeweltmeister), der mit viel Laufbereitschaft und Mentalität glänzt und nebenbei auch einen ganz guten Schuss drauf hat.

Der Spieler hat sich national, sowie international bereits bewiesen und seinen Marktwert in großen Spielen unterstrichen. Da eben jener Marktwert von TM auf 40 Mio taxiert wird und der Vertrag des Spielers noch langfristig läuft, wären 40 Mio sogar eher ein Schnäppchen.

Rebic würde dem Chaosclub aus Mailand, der nur noch von seinem Namen und der Posse um Icardi lebt, sicherlich seinen Stempel aufdrücken können.

Ich denke die Fans sollten sich langsam damit abfinden, dass entweder nur noch Altprofis wie Godin, oder Spieler von Mittelklasseclubs wie Politiano& Lazaro zum Team stoßen. Spieler wie Lukaku schließen sich trotz Chinesischer Unterstützung lieber einem Top Klub wie Juventus an.
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#44
Aug 4, 2019 - 2:14 PM hours
Zitat von DonCarrera
Zitat von dreuti123

Rebic für 40 Mio. Euro wäre in meinen Augen ein totales Armutszeugnis für Inter.


Achja? Und warum wäre das deiner Meinung nach so?


Rebic ist total limitiert und verkörpert keine Extraklasse. Zudem fand er sich in der Vergangenheit in Italien gar nicht gut zurecht. Alles in allem ist Rebic in Frankfurt schon ganz gut aufgehoben.

Inter aber muss höher zielen. Sie haben sich mit Conte einen extrem teuren Trainer gegönnt (12 Mio. netto pro Jahr!), daher sollten auch die qualitativ passenden Spieler verpflichtet werden seitens der Blau-Schwarzen. Und bevor Inter 40 Mio. Euro für Rebic ausgibt, sollten sie lieber ihr Angebot für Lukaku von rund 70 Mio. Euro auf die geforderten rund 80 Mio. Euro erhöhen. Laut übereinstimmenden Berichten ist Inter mit dem Belgier selbst ja schon lange einig (9 Mio. netto pro Jahr).

"Wer billig kauft, kauft zweimal", ein alter aber wahrer Spruch. Inter braucht hohe Qualität und keinen Rebic. Verkompliziert wird das ganze natürlich durch Icardi, den Inter bislang noch nicht verkaufen konnte.
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#45
Aug 4, 2019 - 2:23 PM hours
Zitat von DonCarrera
Zitat von dreuti123

Rebic für 40 Mio. Euro wäre in meinen Augen ein totales Armutszeugnis für Inter.


Achja? Und warum wäre das deiner Meinung nach so?

Hier geht es um einen erfahrenen Stammspieler Kroatiens (Vizeweltmeister), der mit viel Laufbereitschaft und Mentalität glänzt und nebenbei auch einen ganz guten Schuss drauf hat.

Der Spieler hat sich national, sowie international bereits bewiesen und seinen Marktwert in großen Spielen unterstrichen. Da eben jener Marktwert von TM auf 40 Mio taxiert wird und der Vertrag des Spielers noch langfristig läuft, wären 40 Mio sogar eher ein Schnäppchen.

Rebic würde dem Chaosclub aus Mailand, der nur noch von seinem Namen und der Posse um Icardi lebt, sicherlich seinen Stempel aufdrücken können.

Ich denke die Fans sollten sich langsam damit abfinden, dass entweder nur noch Altprofis wie Godin, oder Spieler von Mittelklasseclubs wie Politiano& Lazaro zum Team stoßen. Spieler wie Lukaku schließen sich trotz Chinesischer Unterstützung lieber einem Top Klub wie Juventus an.


Was irgendwelche User oder Redakteure auf einer für Vereine mehr als nur unbedeutenden Website für Zahlen festlegen, ist nur ein Zeitvertreib.

Bisher hat Rebic nur zur Eintracht in einem eingespielten Team gepasst, vorher war er deutlich unter dem Niveau. Zeigt er das erneut woanders, schön.
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#46
Aug 4, 2019 - 2:28 PM hours
Rebic sollte die Eintracht tunlichst nicht abgeben, da Florenz mit 50 % an den transferrechten beteiligt ist.

Bei den kolportierten 40 mio, würden also nur 20 mio bei der Eintracht hängen bleiben, was nicht ansatzweise den Wert Rebics für das Eintracht Spiel widerspiegelt.

Würden 40 - 50 mio Euro hängen bleiben, ok, aber dann müsste unter schon 80 - 100 mio Euro zahlen und die ist er auch nicht wert.

Kurz gesagt...ein Abgang macht keinen Sinn! Lieber 1 mio Euro Jahresgehalt draufpacken, zwei weitere gute Stürmer kaufen und dann zusammen mit Rebic nächstes Jahr wieder angreifen.

Was Inter angeht, ob er Ihnen weiterhelfen würde oder nicht, keine Ahnung.
Inter hat so ein bisschen den Glanz vergangener Tage verloren, weshalb ich persönlich sie nicht mehr auf dem Schirm habe.
In dem zwei spielen letztes Jahr gehen die Eintracht fand ich die Mannschaft (als auch das Publikum) schwach und hier hätte Rebic definitiv locker mithalten können.
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#47
Aug 4, 2019 - 2:40 PM hours
Zitat von Juloschko
Zitat von DonCarrera

Zitat von dreuti123

Rebic für 40 Mio. Euro wäre in meinen Augen ein totales Armutszeugnis für Inter.


Achja? Und warum wäre das deiner Meinung nach so?

Hier geht es um einen erfahrenen Stammspieler Kroatiens (Vizeweltmeister), der mit viel Laufbereitschaft und Mentalität glänzt und nebenbei auch einen ganz guten Schuss drauf hat.

Der Spieler hat sich national, sowie international bereits bewiesen und seinen Marktwert in großen Spielen unterstrichen. Da eben jener Marktwert von TM auf 40 Mio taxiert wird und der Vertrag des Spielers noch langfristig läuft, wären 40 Mio sogar eher ein Schnäppchen.

Rebic würde dem Chaosclub aus Mailand, der nur noch von seinem Namen und der Posse um Icardi lebt, sicherlich seinen Stempel aufdrücken können.

Ich denke die Fans sollten sich langsam damit abfinden, dass entweder nur noch Altprofis wie Godin, oder Spieler von Mittelklasseclubs wie Politiano& Lazaro zum Team stoßen. Spieler wie Lukaku schließen sich trotz Chinesischer Unterstützung lieber einem Top Klub wie Juventus an.


Bisher hat Rebic nur zur Eintracht in einem eingespielten Team gepasst, vorher war er deutlich unter dem Niveau. Zeigt er das erneut woanders, schön.


Und was ist mit der Nationalmannschaft? Hat da Rebic nicht funktioniert?

•     •     •

Alex Meier Fussballgot :D
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#48
Aug 4, 2019 - 5:50 PM hours
Ich halte Rebic für ähnlich unterschätzt wie Olic damals.
Klar, der erste Kontakt ist machmal nicht gut. Dafür ist er extrem robust und agressiv gegen den Ball. Dazu hat er Spielwitz und ist gut im 1:1.
Ich persönlich glaube daß er alleine mit seiner Mentalität auch den Bayern gut getan hätte. Wie Mandzukic damals.

Rebic und Conte/ Inter paßt mMn super. Und 40 millionen halte ich für absolut marktgerecht. Neben Dzeko könnte das sehr gut aussehen.
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#49
Aug 4, 2019 - 8:56 PM hours
Ich fände es sehr traurig wenn er wechselt. Ich bin mir sicher, dass er Inter verstärken wird.

Es vergleicht doch wirklich niemand ernsthaft den Rebic aus Leipzig oder Florenz mit dem heutigen Rebic???

Ich halte ihn für Extraklasse mit Luft nach oben was seine Leistungskonstanz angeht. Er ist ein Spieler, der Spiele alleine entscheiden kann.

Ob die Rückenprobleme wirklich so schlimm sind oder hängt sein Fehlen ggf. mit etwaigen Verhandlungen mit pot. Interessenten zusammen?

•     •     •

29.05.1999 Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 5:1

..ich war live dabei !!

...NIEMALS aufgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.