Ante Rebic
Date of Birth 21.09.1993
Age 30
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Besiktas JK
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2315
15-3
3-1
3--
211
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 2, 2019
Share this rumour

Ante Rebic zu Inter Mailand?

Jun 6, 2019 - 6:57 PM hours
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#81
Aug 18, 2019 - 8:44 AM hours
Zitat von Hahny
Da Dzeko wohl nicht kommt, dürfte Rebic jetzt akut werden... ich ahne etwas... augen-zuhalten

Ganz ehrlich... So geldgeil kann Bobic als Ex-Top-Fußballer doch auch nicht sein, um zu wissen, dass es dann sportlich ganz schwierig werden wird. Dass man nun zwei Spieler mit Jovic und Haller verkauft hat, ok... Man hat dadurch Leute wie Trapp, Hinteregger und Rode langfristig verpflichten können und sich dazu hier und da noch ergänzt.

Ein Verkauf von Rebic ist aus meiner Sicht nun gar nicht mehr notwendig. Man kann ihm ja in Aussicht stellen, dass man ihn 2020 ziehen läßt, wenn das Angebot stimmt.
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#82
Aug 18, 2019 - 9:03 AM hours
Zitat von Maracana
Zitat von Hahny

Da Dzeko wohl nicht kommt, dürfte Rebic jetzt akut werden... ich ahne etwas... augen-zuhalten

Ganz ehrlich... So geldgeil kann Bobic als Ex-Top-Fußballer doch auch nicht sein, um zu wissen, dass es dann sportlich ganz schwierig werden wird. Dass man nun zwei Spieler mit Jovic und Haller verkauft hat, ok... Man hat dadurch Leute wie Trapp, Hinteregger und Rode langfristig verpflichten können und sich dazu hier und da noch ergänzt.

Ein Verkauf von Rebic ist aus meiner Sicht nun gar nicht mehr notwendig. Man kann ihm ja in Aussicht stellen, dass man ihn 2020 ziehen läßt, wenn das Angebot stimmt.


Wie Bobic gleich wieder als "geldgeil" hingestellt wird... das Problem dürfte sein, dass Dein letzter Absatz wohl schon bei der Vertragsverlängerung 2018 für 2019 versprochen wurde.
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#83
Aug 18, 2019 - 9:17 AM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Maracana

Zitat von Hahny

Da Dzeko wohl nicht kommt, dürfte Rebic jetzt akut werden... ich ahne etwas... augen-zuhalten

Ganz ehrlich... So geldgeil kann Bobic als Ex-Top-Fußballer doch auch nicht sein, um zu wissen, dass es dann sportlich ganz schwierig werden wird. Dass man nun zwei Spieler mit Jovic und Haller verkauft hat, ok... Man hat dadurch Leute wie Trapp, Hinteregger und Rode langfristig verpflichten können und sich dazu hier und da noch ergänzt.

Ein Verkauf von Rebic ist aus meiner Sicht nun gar nicht mehr notwendig. Man kann ihm ja in Aussicht stellen, dass man ihn 2020 ziehen läßt, wenn das Angebot stimmt.


Wie Bobic gleich wieder als "geldgeil" hingestellt wird... das Problem dürfte sein, dass Dein letzter Absatz wohl schon bei der Vertragsverlängerung 2018 für 2019 versprochen wurde.

Ich schätze Bobic durchaus, er macht einen starken Job... Auch jetzt der Kauf von Dost ist ein guter Deal...

Aber er muß doch wissen, dass Automatismen in einer Mannschaft wichtig sind. Wenn jetzt die komplette Offensive neu eingestellt werden muß, geht dies häufig auf Kosten der sportlichen Leistung... Erstmal...
Eintracht Frankfurt hat letzte Saison viel Spaß gemacht, auch dem neutralen Fußball-Fan bzw. Fans anderer Vereine. Ich fände es schade, wenn man nun die drei Topstars in der Offensive wegen den Mio. komplett verkauft. 2 von 3 waren wohl notwendig, um Trapp, Hinteregger und Rode zu verpflichten und sich ein wenig Speck bzw. Rücklagen anzulegen. Aber jetzt noch einen dritten Topspieler? Es käme da schon swehr auf die Ablöse drauf an... 35 Mio. o.ä. fände ich ehrlich gesagt klar zu wenig...
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#84
Aug 18, 2019 - 9:48 AM hours
Zitat von Maracana

Zitat von Hahny

Zitat von Maracana

Zitat von Hahny

Da Dzeko wohl nicht kommt, dürfte Rebic jetzt akut werden... ich ahne etwas... augen-zuhalten

Ganz ehrlich... So geldgeil kann Bobic als Ex-Top-Fußballer doch auch nicht sein, um zu wissen, dass es dann sportlich ganz schwierig werden wird. Dass man nun zwei Spieler mit Jovic und Haller verkauft hat, ok... Man hat dadurch Leute wie Trapp, Hinteregger und Rode langfristig verpflichten können und sich dazu hier und da noch ergänzt.

Ein Verkauf von Rebic ist aus meiner Sicht nun gar nicht mehr notwendig. Man kann ihm ja in Aussicht stellen, dass man ihn 2020 ziehen läßt, wenn das Angebot stimmt.


Wie Bobic gleich wieder als "geldgeil" hingestellt wird... das Problem dürfte sein, dass Dein letzter Absatz wohl schon bei der Vertragsverlängerung 2018 für 2019 versprochen wurde.

Ich schätze Bobic durchaus, er macht einen starken Job... Auch jetzt der Kauf von Dost ist ein guter Deal...

Aber er muß doch wissen, dass Automatismen in einer Mannschaft wichtig sind. Wenn jetzt die komplette Offensive neu eingestellt werden muß, geht dies häufig auf Kosten der sportlichen Leistung... Erstmal...
Eintracht Frankfurt hat letzte Saison viel Spaß gemacht, auch dem neutralen Fußball-Fan bzw. Fans anderer Vereine. Ich fände es schade, wenn man nun die drei Topstars in der Offensive wegen den Mio. komplett verkauft. 2 von 3 waren wohl notwendig, um Trapp, Hinteregger und Rode zu verpflichten und sich ein wenig Speck bzw. Rücklagen anzulegen. Aber jetzt noch einen dritten Topspieler? Es käme da schon swehr auf die Ablöse drauf an... 35 Mio. o.ä. fände ich ehrlich gesagt klar zu wenig...


Wie gesagt... ich weiß nicht, ob Bobic das in der Hand hat, ohne sich damit unglaubwürdig zu machen. Es wird spekuliert, dass Rebic versprochen wurde, 2019 bei einem passenden Angebot, gehen zu dürfen, wenn er den Vertrag verlängert. Wenn jetzt Inter bereit ist 40 Mio+ zu zahlen, ist das ein passendes Angebot (trotz der Beteiligung von Florenz, die da sehr weh tut) und wenn Ante zu Mailand will, dann muss Bobic nach meinem Verständnis das einlösen, was er versprochen hat... wie gesagt... sollten die Spekulationen zur Vertragsverlängerung stimmen!
This contribution was last edited by Hahny on Aug 18, 2019 at 9:57 AM hours
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#85
Aug 18, 2019 - 8:58 PM hours
Ante Rebic (25) dagegen soll in Frankfurt bleiben: "Es ist nicht geplant, dass wir ihn verkaufen", erklärte Bobic.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#86
Aug 19, 2019 - 10:09 AM hours
Wenn Inter Sanchez bekommt, dann ist Rebic sicher vom Tisch. #Gottseidank

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#87
Sep 1, 2019 - 4:36 PM hours
Auf Sky kam gerade, dass Rebic und Inter sich einig sind und Frankfurt bereit ist, von der ursprünglichen 40 Mio Forderung runter zu gehen.

.....damit könnte evtl. das Thema Donis wieder heiss werden, denn von der Spielweise her, wäre er als Ersatz durchaus passend.....

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#88
Sep 1, 2019 - 4:53 PM hours
Donis wäre kein Ersatz!

Ich hoffe auf Bobic und Hübner und den Vebleib von Ante, oder eine Verpflichtung von einen Kracher...
Ante Rebic zu Inter Mailand? |#89
Sep 1, 2019 - 5:03 PM hours
Sky Italia berichtet nicht von Inter, sondern von einem Wechsel zum AC Milan.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.