deadline-day banner

Info

SC Weiche Flensburg 08   FC Energie Cottbus
Daniel Jurgeleit D. Jurgeleit Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.33m Total market value €3.00m
25.4 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Spread the word

Aufstiegsspiele 3.Liga / Hinspiel: Weiche Flensburg - Energie Cottbus

May 23, 2018 - 12:17 PM hours
Einer noch und dann können die glatzköpfigen Deppen im Rückspiel sogar einen Spielabbruch provozieren. ugly

3:0 nach 38 Minuten klingt so deutlich, wie das Spiel bisher ist.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Borusse-Bgk
Läuft doch, 1:0 für Energie. Das Auswärtstor schon jetzt auf der Habenseite.

Vor 20 Minuten ....
3:0 ist schon heftig
0-3 ist natürlich eine Nummer zur Halbzeit. Aber wir müssen weiter so spielen. Das Spiel ist noch lange nicht durch.
Ich glaube die einzigen die jetzt tatsächlich noch den Aufstieg versauen könnten wären Fans die irgendwie austicken. Hoffentlich bleibt es ruhig im restlichen Verlauf heute und dann beim Rückspiel
Zitat von kahifu
Ich glaube die einzigen die jetzt tatsächlich noch den Aufstieg versauen könnten wären Fans die irgendwie austicken. Hoffentlich bleibt es ruhig im restlichen Verlauf heute und dann beim Rückspiel


Wahlichs Aussage (noch ist die 66. Minute noch nicht vorbei) lässt da doch tief blicken, dass da wohl bis zur Vereinsführung durchgesickert ist, dass da noch was kommen "soll".

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Ihr müsst den Aufstieg doch nicht in 45 Minuten klar machen, habt ganze zwei Spiele Zeit zwinker.
Ich denke da brennt nix mehr an, außer im Block vielleicht. Flensburg scheit ja komplett überfordert zu sein.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von energie1705
...Deshalb erwarte ich auch noch nicht unsere geballte Offensiepower mit allen Filligrantechnikern..
Ich glaube eher das die Gehrmanns, Zickerts , Weidlichs morgen noch mal ran dürfen!
Sonntag haben wir alles in der Hand zu Hause. ( O - Ton Wollitz ).
Dann kommen frische Leute und mehr Offensive.
Morgen wird es personell noch einmal die ein oder andere Überraschung geben.


Das wäre nicht Wollitz und meiner Meinung nach auch falsch wie das heutige Spiel gezeigt hat.Ich habe mit genau dieser, unserer stärksten Formtion gerechnet weil unsere Offensive unsere stärkste Waffe ist und man seine Stärken ausspielen muß und wohl , wenn man das heutige Spiel als Maßstab nimmt, Wollitz in Flensburgs Defensive die größten Schwachpunkte aus macht die man nutzen möchte (und bisher tat).
Unglaublich konzentrierte Vorstellung unserer Mannschaft.

BIN UNGLAUBLICH STOLZ darauf was die Mannschaft bisher geleistet hat. Jetzt dran bleiben, hinten nichts zu lassen. Lieber vorn noch eins drauf packen smile

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Dem Halbzeitinterview folgend, haben wir einen neuen Fan dazu gewonnen: Der Geschäftsführer von Weiche ist in der ersten Halbzeit ganz offensichtlich Energie-Fan geworden.

Was für eine tolle Leistung in der ersten Halbzeit. Brutal abgeliefert bis hierhin.
Klasse Reflex von spahic in 46.Minute
Gut, dass der VfB nicht diese Abreibung in der Relegation gegen euch bekommen hat. grins Das war abzusehen... ich denke mal, man kann hier ausnahmsweise schon vorzeitig gratulieren. Schau'n mer mal, wie es nach 90 Minuten stehen wird.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.