deadline-day banner

Info

SC Weiche Flensburg 08   FC Energie Cottbus
Daniel Jurgeleit D. Jurgeleit Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.33m Total market value €3.00m
25.4 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Spread the word

Aufstiegsspiele 3.Liga / Hinspiel: Weiche Flensburg - Energie Cottbus

May 23, 2018 - 12:17 PM hours
Zitat von Ras Buya

Zitat von kahifu

Ich glaube die einzigen die jetzt tatsächlich noch den Aufstieg versauen könnten wären Fans die irgendwie austicken. Hoffentlich bleibt es ruhig im restlichen Verlauf heute und dann beim Rückspiel


Wahlichs Aussage (noch ist die 66. Minute noch nicht vorbei) lässt da doch tief blicken, dass da wohl bis zur Vereinsführung durchgesickert ist, dass da noch was kommen "soll".


66. Minute ist durch, ich atme dezent auf.

1:3 - aufatmen kam zu früh.
This contribution was last edited by chos3buz on May 24, 2018 at 8:25 PM hours
Zitat von chos3buz
Zitat von Ras Buya

Zitat von kahifu

Ich glaube die einzigen die jetzt tatsächlich noch den Aufstieg versauen könnten wären Fans die irgendwie austicken. Hoffentlich bleibt es ruhig im restlichen Verlauf heute und dann beim Rückspiel


Wahlichs Aussage (noch ist die 66. Minute noch nicht vorbei) lässt da doch tief blicken, dass da wohl bis zur Vereinsführung durchgesickert ist, dass da noch was kommen "soll".


66. Minute ist durch, ich atme dezent auf.


Da mache ich ganz undezent mit - daran ändert auch das vermeidbare Gegentor nichts.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Das kommt davon, wenn man nach der Halbzeit schon in den Verwaltungsmodus geht. Erinnert mich an Jena letzte Saison. Aber ein 2:3 ist natürlich auch keine Schlechte Ausgangsposition.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Zitat von Kuhru
Das kommt davon, wenn man nach der Halbzeit schon in den Verwaltungsmodus geht. Erinnert mich an Jena letzte Saison. Aber ein 2:3 ist natürlich auch keine Schlechte Ausgangsposition.


Sehe ich auch so, die 3 Auswärtstore sind ne Menge wert. Flensburg muss nun entweder mit 2 Toren Unterschied siegen im Rückspiel oder ebenfalls mindestens 3 machen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Das zweite Gegentor war natürlich richtig unnötig. Aber man muss auch ganz klar festhalten, dass der 2. Anzug nicht reicht. Nach den Wechseln kein Spielfluss mehr. Das ist zwar sicherlich nicht nur an den 3 Eingewechselten festzumachen - aber ihre Chance nutzen konnten sie sicher auch nicht.

Letztendlich der wichtige Auswärtssieg, der Flensburg zwingt zwei Tore zu schießen. Auch wenn es noch mal spannender wird, als es eigentlich hätte sein müssen.

Schade - ein paar Deppen auf der Tribüne sind dann doch wieder zu heiß gelaufen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on May 24, 2018 at 8:53 PM hours
So was von unnötig! Jetzt wollte ich mal klugscheißen, dass zuletzt Auerbach im März 2017 drei Tore in nem Pflichtspiel/Meisterschaftsspiel im SdF gemacht hat und jetzt ist diese Info hinfällig. Oder? Nö, seitdem hat kein anderes Team mehr als eins geschossen. Aber, naja ein Grummeln im Magen bleibt - spätestens nach dem Gedampfe nach dem Spiel im Block.
Gratulation zum verdienten Auswärtssieg!

Das Ergebmis kommt mir heute irgendwie bekannt vor...

Ihr könnt den Sekt schon mal kalt stellen. Wenn nichts außerfewöhnliches mehr passiert im Rückspiel seid ihr durch. Und das habt ihr euch auf Grund der Saisonleistung auch redlich verdient.Ihr habt die Klasse.

Gratulation aus München!

(PS: bin froh, dass unsere Teams nicht aufeinander gestoßen sind...)
In meinen Augen auch ein Coachingfehler von Wollitz. Nimmt mit Zimmer und Weidlich unsere beiden besten Offensivkräfte runter, dafür ein Defensiverer Gehrmann und Siebeck, der wieder der mMn schwächste Mann auf dem Platz war. Da wollte man wohl schon Kräfte für Sonntag schonen, und das ging nach hinten los. Auch schade, dass das eigentlich faire Spiel dann noch so ein Ende bekommt.

Die erste Halbzeit war aber natürlich Zucker. So eine am Sonntag, und wir sollten das packen.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Ich will nichts zum Spiel schreiben. Wir haben Gewonnen und nur das Zählt. Denke jetzt Zuhause vor 20.000 Zuschauern müssen wir den Aufstieg feiern.daumen-hoch
Glückwunsch zum Auswärtssieg. Jetzt kein Blödsinn am Sonntag machen!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.