Eduard Spertsyan
Date of Birth 07.06.2000
Age 23
Nat. Armenia  Armenia
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club FK Krasnodar
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33117
29117
4--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 19, 2023
Share this rumour

Borussia Mönchengladbach interessiert an E. Spertsyan

Apr 10, 2023 - 3:15 PM hours
Zitat von SaarBorusse7

Zitat von Falcon77

Zitat von NoUse

Zitat von SaarBorusse7

Zitat von fred68

was etwas verwundert... man hört und liest in den medien gar nichts mehr von spertsyan-

jetzt nachdem hofmann gegangen ist , könnte ich mir im mittelfeld auch ein duo vo spertsyan und rieder gut vorstellen...

kommt halt auf den willen der personen an, aktuell nicht international zu spielen an... aber für die zukunft hätten sie es ja selber in der hand (fuß)

wären dann auch sehr unabhängig von neuhaus und kone...


Und nochmals… vielen Dank! Du hast was drauf! daumen-hoch
Scroll weiter runter… da sind noch ganz viele Gerüchte die du unnötiger weise hoch holen kannst! zwinker


daumen-hoch



weil jetzt hier 6 (!) Tage nichts geschrieben wurde, darf man hier nicht mehr schreiben? das ist doch Blödsinn


Jetzt hast du schon so viele Beiträge geschrieben und es anscheinend immer noch nicht verstanden!
Dir auch… Herzlichen Glückwunsch! daumen-hoch


Ist euch zu warm?

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

This contribution was last edited by Misantroph on Jul 7, 2023 at 3:41 PM hours
Ist hier wieder FAN-Treffen?

Zum Spieler selbst, würde Ihn, sofern dieser nicht zuviel Ablöse frisst, holen.
Könnte auch einen guten Wiederverkaufswert haben.
This contribution was last edited by JonBoy68 on Jul 7, 2023 at 5:04 PM hours
Finde den Spieler auch ganz gut
Glaube aber nicht das Rieder für 12 Mio zu haben ist
Lt. englischer Quelle haben wir nach wie vor gute Karten bei Spertsyan

https://twitter.com/Mic_713/status/1683412771847778304?t=Wg3V6gwZy9oErlc_ZVkNCw&s=19

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Dumme Frage wegen einer etwaigen Abklöse nach Krasnodar in Russland, gilt aktuell nicht automatisch eine unentgeltliche Leihe ?
Zitat von Hacki64

Dumme Frage wegen einer etwaigen Abklöse nach Krasnodar in Russland, gilt aktuell nicht automatisch eine unentgeltliche Leihe ?


Ist keine dumme Frage, überhaupt nicht!
Die Zahlungsmodalitäten sind für die breite Öffentlichkeit überhaupt nicht geklärt, schätze eine unbezahlte Leihe ist eine der Optionen.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





This contribution was last edited by Brotlos on Jul 24, 2023 at 12:23 PM hours
Zitat von Brotlos

Zitat von Hacki64

Dumme Frage wegen einer etwaigen Abklöse nach Krasnodar in Russland, gilt aktuell nicht automatisch eine unentgeltliche Leihe ?


Ist keine dumme Frage, überhaupt nicht!
Die Zahlungsmodalitäten sind für die breite Öffentlichkeit überhaupt nicht geklärt, schätze eine unbezahlte Leihe ist eine der Optionen.


Die FIFA hat die Transfer-Sonderregelung für ausländische Spieler und Trainer von ukrainischen und russischen Klubs ausgeweitet und angepasst. Akteure wie der bisherige Schalke-Leihspieler Alex Kral können ihre Verträge nunmehr bis zum Ende der kommenden Saison 2023/24 aussetzen. Wer aktuell noch bei einem russischen oder ukrainischen Klub aktiv ist oder wie der bei PSG gehandelte Malcom gar verlängert hat, ist von der Regelung ausgeschlossen.

Spertsyan fiele demnach raus, da er ja bis zum 03.06.23 noch für Krasnodar aktiv war.

Zumindest verstehe ich das so.
This contribution was last edited by chrissi1989 on Jul 24, 2023 at 12:28 PM hours
Danke coolLachend
Zitat von chrissi1989

Zitat von Brotlos

Zitat von Hacki64

Dumme Frage wegen einer etwaigen Abklöse nach Krasnodar in Russland, gilt aktuell nicht automatisch eine unentgeltliche Leihe ?


Ist keine dumme Frage, überhaupt nicht!
Die Zahlungsmodalitäten sind für die breite Öffentlichkeit überhaupt nicht geklärt, schätze eine unbezahlte Leihe ist eine der Optionen.


Die FIFA hat die Transfer-Sonderregelung für ausländische Spieler und Trainer von ukrainischen und russischen Klubs ausgeweitet und angepasst. Akteure wie der bisherige Schalke-Leihspieler Alex Kral können ihre Verträge nunmehr bis zum Ende der kommenden Saison 2023/24 aussetzen. Wer aktuell noch bei einem russischen oder ukrainischen Klub aktiv ist oder wie der bei PSG gehandelte Malcom gar verlängert hat, ist von der Regelung ausgeschlossen.

Spertsyan fiele demnach raus, da er ja bis zum 03.06.23 noch für Krasnodar aktiv war.

Zumindest verstehe ich das so.


Ja, das ist halt auch so ne Frage, warum ist Spertyan überhaupt noch aktiv für Krasnodar.

Das ist fürs sportliche aber nicht so wichtig, die Festsstellung, das Spertyan nicht unter die gleiche Regelung fällt wie Kral ist richtig.

Deswegen ist der Zahlungsweg aber immer noch ungeklärt und eine Leihe dürfte trotzdem eine Option sein, da hier kein Geld fliessen müsste, dass muss aber so oder so der Spieler wollen, was mich zurück zur ersten Frage bringt.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





This contribution was last edited by Brotlos on Jul 24, 2023 at 12:38 PM hours
Ajax hat nach niederländischen Medien von gestern ein (erneutes?) Angebot für ihn abgegeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.