deadline-day banner

Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager N. Kovac Niko Kovac
€104.10m Total market value €872.45m
26.4 ø age 26.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Apr 21, 2019 - 10:14 AM hours
Zitat von Diego1031
Niemals greift der VAR ein, wenn der Pfiff da ausbleibt.

2 Duseltore und 1 Geschenk vom DFB... Aber was erwartet man? 2016 mit Vidal genau dasselbe, aber der Musterspieler Müller würd ja solche Elfer danebenschießen


Für ihn war es ja auch ein klarer Elfer.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Zitat von Goethes_Erbe
was war das denn für ein interview von kruse? oha.
und dabei hat sein trainer ihm zuvor gezeigt, wie man in würde verliert. ganz groß von kohfeldt


Was meinst du? Er hat doch Recht. Was hätte er den deiner Meinung nach sagen sollen, nachdem er die Szene gezeigt bekommt?
" Oh, das ist eine harte Entscheidung, aber ist auch egal. Bayern ist schließlich verdient weiter, hat beide Tore wunderschön herausgespielt und wer weiß, ob wir es überhaupt in die Verlängerung gepackt hätten"

So vielleicht?! Sei so gut...
Ja ich liebe diesen Verein auch einfach und bin unheimlich stolz auf die Jungs !!!Verlegen Jetzt heißt es gegen den BVB verlieren und die 3 anderen Spiele gewinnen und dann hoffentlich nächstes Jahr Europacool
Coman legt sich den Ball zu weit vor und hat keine Chance mehr, an den Ball zu kommen - dieser Schubser ist dann eigentlich nebensächlich und genau da hätte der VAR eingreifen müssen.
Aber egal: Tolle Leistung von Werder und ich drücke Euch die Daumen für die EL
Moderator note
Bitte bleibt ruhig und sachlich, das war ein hitziges Spiel, mit strittigen Entscheidungen, aber zeigt bitte hier keine unüberlegten, emotionsgeladenen Fehltritte im Ton oder ähnliches. Ich kann das genauso verstehen, bin auch aufgewühlt, aber trotzdem können wir hier wie sonst auch, fair bleiben.

Vielen Dank smile

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Zitat von Neverever
Zitat von TheSuperdude

Heute hat der Fussball verdammt viel verloren.
Kein Wunder dass man sich andere Sportarten sucht...
(NFL).

Coman ein Luftikus.


Das Spiel hat wirklich viele Dinge, die im Fußball falsch laufen, auf den Punkt gebracht. Insbesondere das ewige Zeitspiel also den Ball nicht rausrücken bzw. die Ausführung eines Freistoßes verhindern (James & Müller), dem so einfach beizukommen wäre, nervt soo sehr. Der Kommentator hat völlig richtig auf den Handball verwiesen. Man muss den Ball liegen lassen, sonst gibt es eine Strafe.

Warum kann man das nicht beim Fußball umsetzen???


Nicht nur eine Strafe, sondern gleich den Platzverweis. Sowas ist absolut unsportlich und gehört unterbunden. Aber das schaffen ja nicht nur die Bayern.

Liebe Bremer, das Spiel heute hat echt Spaß gemacht. Die ersten beiden Bayern-Tore habe ich nicht gesehen, dafür eure und den "Elfmeter", der keiner war. Ihr habt euch nichts zu Schulden kommen lassen und seid heute ausgeschieden, weil der Schiedsrichter einen gewaltigen Knick in der Optik hatte, während dem VAR die Hände gebunden waren, diesen Knick wieder gerade zu rücken. Bleibt es bei dieser Konstellation, dann rechne ich 2020 mit euch in Berlin - Das sollte trotz aller Bitterkeit des heutigen Abends doch eine Motivation sein, genau so mit Kohfeldt und dem Team weiterzuarbeiten, denn da entsteht etwas Großes, und Werder pirscht sich immer weiter voran auf dem Weg zu einem nationalen Titel.

Würde die Frankfurter Eintracht europäisch nicht so auftrumpfen, ihr wärt die positive Geschichte der Saison, zumindest was den Pokal anbelangt. Danke für einen tollen Fussball-Abend! daumen-hoch

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Bitter für Euch.
Beim DFB scheint noch immer nicht erkannt zu werden, dass die im Zweifel den "Rekordmeister" bevorzugenden Entscheidungen der Schiedsrichter dem deutschen Fußball schaden.
Zitat von WiJay
Bei solchen Entscheidungen profitiert immer der selbe Verein. Und dann gibt es nicht einmal faire Sportsmänner die sagen ich schieße den Elfer nicht weil ich ne Schwalbe gemacht habe. Was für ein Sieg, was für eine Freude.
Und dann wundern sich die Bauern warum sie ganz Deutschland nicht mag. Es ist nicht der Neid auf die Titel, sondern der Grund wie sich an die Titel kommen. Wie heute zb.


Würde ich zu 100 % unterschreiben. Schade, Ihr seid um den Lohn für Euer geiles Spiel und Eure Moral gebracht worden !
Was für ein tolles Comeback unserer Jungs und was für eine grandiose Stimmung heute Abend im Weserstadion...

Eine Schande, dass wir mal wieder vom DFB beschissen wurden. Schäm dich Schiri, schämt euch Bauern äääh Bayern. Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu. Der Bayern-Bonus lebt. Da kann man eigentlich gleich zuhause bleiben. Lächerlich, dass diese Schnösel um Oberschnösel Müller trotz x-fach teurerem Kader immer noch die Hilfe des Schieber-Schriris vom DFB benötigen um das Spiel zu entscheiden.

Das Finale ist für mich gestorben. Pest oder Colera. Da geh ich lieber Rasenmähen ugly

•     •     •

"da sind sie alle aufgestanden, es hält keinen mehr auf der Bremer Bank. Die Fotographen prügeln sich förmlich, und jetzt ist Schluss! Werder Bremen ist Deutscher Meister!"
Ich stelle mir die Szene auf der anderen Seite vor. Osako oder Rashica fallen gegen Hummels auf gleiche Art und Weise. Hätte es dafür was anderes als Gelb wegen Schwalbe gegeben? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Aber was willst du machen, abhaken und auf die Liga konzentrieren.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.