Oumar Niasse
Date of Birth 18.04.1990
Age 34
Nat. Senegal  Senegal
Height 1,82m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Without Club
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 10, 2016
Share this rumour

Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse

Aug 4, 2016 - 8:14 AM hours
Everton’s Oumar Niasse is attracting interest from Sporting Lisbon, Besiktas, Hamburg and Fenerbahce, according to Sky sources.

Der Stürmer soll das Interesse des HSV geweckt haben.
Artikel von gestern.
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#1
Aug 4, 2016 - 8:24 AM hours
Solange uns keine zwei Stürmer verlassen einfach unwahrscheinlich.
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#2
Aug 4, 2016 - 8:29 AM hours
Kann ich mir nur bei einem Abgang Lasoggas vorstellen. Da dieser sich jedoch zur Erfüllung seines Vertrages bekannt habe, sehe ich die Wechselwahrscheinlichkeit als sehr niedrig.

•     •     •

Hamburger Sport-Verein

Följer även den ärliga svenska fotbollen, främst: Helsingborgs IF / Halmstads BK / Göteborgs Atlet- och Idrottssällskap
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#3
Aug 4, 2016 - 8:41 AM hours
Größter Flop der Vereinsgeschichte, zentraler Faktor für die Entlassung Martínez' im Frühjahr. Von dem wenigen, was man sehen konnte von ihm, reicht's auch für den HSV nicht ganz - geschweige denn in der schnellen Bundesliga. Wechsel zurück in die Türkei oder nach Russland/VAE/China täte ihm gut.
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#4
Aug 4, 2016 - 8:55 AM hours
Wir sind bereits jetzt total überbesetzt. Dieser Transfer würde absolut keinen Sinn ergeben.

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#5
Aug 4, 2016 - 9:06 AM hours
Zitat von 1899Ost
Größter Flop der Vereinsgeschichte, zentraler Faktor für die Entlassung Martínez' im Frühjahr. Von dem wenigen, was man sehen konnte von ihm, reicht's auch für den HSV nicht ganz - geschweige denn in der schnellen Bundesliga. Wechsel zurück in die Türkei oder nach Russland/VAE/China täte ihm gut.


Ziemlich hart formuliert, aber im Grunde hast du ja schon recht. Seine Leistungen waren schlichtweg katastrophal. Er war ein (sehr teures)Experiment, welches gnadenlos gescheitert ist. Ein Spieler, der in schwächeren Ligen starke Leistungen gezeigt hat. Einer, den nicht jeder auf dem Zettel hatte. Ich sage es mal so: Wenn er 1-2 Millionen gekostet hätte, dann hätte sich am Ende niemand beschwert. Aber der hat uns ~18 Millionen gekostet (!).

Ich hoffe für ihn, dass er irgendwo wieder die Kurve bekommt. Der ist ja mittlerweile auch völlig verunsichert und von der Rolle. Von einem Wechsel in die Bundesliga würde ich ihm da aber eher abraten. Wer in der PL so scheitert, dessen Chancen dürften dann in der Bundesliga nicht unbedingt viel größer ausfallen. Aber vielleicht will er sich wirklich beweisen. Und wer weiß, wenn die Verunsicherung weg ist, vielleicht klappt es dann doch noch in einer Topliga.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#6
Aug 4, 2016 - 9:12 AM hours
Zitat von Fabinho91
Ich sage es mal so: Wenn er 1-2 Millionen gekostet hätte, dann hätte sich am Ende niemand beschwert. Aber der hat uns ~18 Millionen gekostet (!).



18 Mio ist doch für EPL-Verhältnisse ein low-budget-Transfer, passt doch also ganz gut mit 1-2 Mio für Festlandverhältnisse.
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#7
Aug 4, 2016 - 9:16 AM hours
Zitat von BCGK1887
Zitat von Fabinho91

Ich sage es mal so: Wenn er 1-2 Millionen gekostet hätte, dann hätte sich am Ende niemand beschwert. Aber der hat uns ~18 Millionen gekostet (!).



18 Mio ist doch für EPL-Verhältnisse ein low-budget-Transfer, passt doch also ganz gut mit 1-2 Mio für Festlandverhältnisse.


Dazu sage ich nur: augen-zuhalten

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#8
Aug 4, 2016 - 9:37 AM hours
Zitat von 1899Ost

Größter Flop der Vereinsgeschichte, zentraler Faktor für die Entlassung Martínez' im Frühjahr.


Es ist mir rätselhaft, wie man einen Spieler verantwortlich machen kann, der (zum Saisonende) erst 3,5 Monate im Verein war und überhaupt nicht gespielt hat.
This contribution was last edited by Shanghai on Aug 4, 2016 at 9:38 AM hours
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#9
Aug 4, 2016 - 9:39 AM hours
Zitat von Shanghai
Zitat von 1899Ost

Größter Flop der Vereinsgeschichte, zentraler Faktor für die Entlassung Martínez' im Frühjahr.


Es ist mir rätselhaft, wie man einen Spieler verantwortlich machen kann, der (bei Saisonende) erst 3,5 Monate im Verein war und überhaupt nicht gespielt hat.


Martínez war für die Auswahl der Neuverpflichtungen verantwortlich wie in England die meisten Manager/Trainer. Offensichtlich, dass ein beispielloser Fehlgriff an seinem Stuhl sägt.
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#10
Aug 4, 2016 - 9:47 AM hours
Überbesetzung beim HSV im Sturm schon vorhanden und vor allem Preis, Gehalt, Leistungsdaten,Alter (Mehrwertentwicklung) sprechen deutlich gegen eine Verpflichtung - kann m. E. nur eine Ente sein, macht irgendwie NULL Sinn und auch der Spieler selbst löst keine Phantasie aus.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.