Oumar Niasse
Date of Birth 18.04.1990
Age 34
Nat. Senegal  Senegal
Height 1,82m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Without Club
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 10, 2016
Share this rumour

Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse

Aug 4, 2016 - 8:14 AM hours
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#11
Aug 4, 2016 - 9:47 AM hours
Zitat von 1899Ost
Zitat von Shanghai

Zitat von 1899Ost

Größter Flop der Vereinsgeschichte, zentraler Faktor für die Entlassung Martínez' im Frühjahr.


Es ist mir rätselhaft, wie man einen Spieler verantwortlich machen kann, der (bei Saisonende) erst 3,5 Monate im Verein war und überhaupt nicht gespielt hat.


Martínez war für die Auswahl der Neuverpflichtungen verantwortlich wie in England die meisten Manager/Trainer. Offensichtlich, dass ein beispielloser Fehlgriff an seinem Stuhl sägt.


Schon klar. Dennoch, wenn Du einem Spieler gar nicht die Möglichkeit gibst, sich auszuzeichnen, kann er auch nicht verantwortlich sein.
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#12
Aug 4, 2016 - 9:52 AM hours
Zitat von Shanghai
Zitat von 1899Ost

Zitat von Shanghai

Zitat von 1899Ost

Größter Flop der Vereinsgeschichte, zentraler Faktor für die Entlassung Martínez' im Frühjahr.


Es ist mir rätselhaft, wie man einen Spieler verantwortlich machen kann, der (bei Saisonende) erst 3,5 Monate im Verein war und überhaupt nicht gespielt hat.


Martínez war für die Auswahl der Neuverpflichtungen verantwortlich wie in England die meisten Manager/Trainer. Offensichtlich, dass ein beispielloser Fehlgriff an seinem Stuhl sägt.


Schon klar. Dennoch, wenn Du einem Spieler gar nicht die Möglichkeit gibst, sich auszuzeichnen, kann er auch nicht verantwortlich sein.


Niasse hat keine Rückennummer für die neue Saison erhalten und steht bei Testspielen nicht im Kader. Er hatte bei zwei Trainern (Martínez/Koeman) die Möglichkeit, sich im Training zu beweisen und hat offenbar weder da noch in den Premier League-Minuten überzeugt. Er wird den Klub definitiv im Sommer verlassen. Und damit ist er ein Fehlgriff, den RM zu verantworten hat.
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#13
Aug 4, 2016 - 9:52 AM hours
Zitat von Shanghai
Zitat von 1899Ost

Zitat von Shanghai

Zitat von 1899Ost

Größter Flop der Vereinsgeschichte, zentraler Faktor für die Entlassung Martínez' im Frühjahr.


Es ist mir rätselhaft, wie man einen Spieler verantwortlich machen kann, der (bei Saisonende) erst 3,5 Monate im Verein war und überhaupt nicht gespielt hat.


Martínez war für die Auswahl der Neuverpflichtungen verantwortlich wie in England die meisten Manager/Trainer. Offensichtlich, dass ein beispielloser Fehlgriff an seinem Stuhl sägt.


Schon klar. Dennoch, wenn Du einem Spieler gar nicht die Möglichkeit gibst, sich auszuzeichnen, kann er auch nicht verantwortlich sein.


Er hat Chancen bekommen, sogar von Beginn an. Seine Leistungen waren aber unterirdisch.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#14
Aug 4, 2016 - 9:54 AM hours
Ich kenne den Spieler nicht, aber das macht sowas von keinen Sinn! Halte das fuer ausgeschlossen!

•     •     •

NUR DER HSV
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#15
Aug 4, 2016 - 9:56 AM hours
Namedroping.
Es sind die üblichen Vereine, die im Gerücht genannt werden. Es ist immer ein Verein aus Lissabon, etwas aus der Türkei dabei -UND Hamburg! Diese Verpflichtung wäre Didi definitiv zu heiß und würde nicht passen. Ob PML nun geht oder nicht. Für diesen muss man aktuell nicht einmal Ersatz holen...

Also: max. 0% Lächelnd
This contribution was last edited by Fuchs_sein_Sohn on Aug 4, 2016 at 9:57 AM hours
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#16
Aug 4, 2016 - 12:27 PM hours
Sehe absolut keinen Bedarf auf dieser Position einen solchen heiklen Transfer zu tätigen --> 0%.
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#17
Aug 4, 2016 - 5:50 PM hours
Scheinbar wird der HSV im Moment bei sehr vielen Spielern, die ein paar Millionen EUR Marktwert haben, einfach mal pro forma ins Spiel gebracht.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen so viel Kohle aus dem Fenster werfen ...Unschuldig
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#18
Aug 4, 2016 - 6:01 PM hours
Fand es damals schon lustig, dass er auf einmal so bekannt war. Damals in Norwegen hat er nix auf die Reihe bekommen, die Leihe wurde damals abgebrochen. Auch wenn er in Russland gut gespielt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich dauerhaft in der Bundesliga durchsetzen kann.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#19
Aug 4, 2016 - 6:06 PM hours
Ihr kennt den spieler doch gar nicht. Und ihn in 151 min als flop zu bezeichnen ist echt ein witz. Er würde bei hamburg alles zerschießen so viel sei gesagt . Würde ihn sehr gerne bei uns als gomez ersatz sehen .
Hamburger SV interessiert an Oumar Niasse |#20
Aug 4, 2016 - 6:46 PM hours
Könnt schon was dran sein. Lasogga Gerücht zu Sporting gibt es ja auch schon. Vorbereitung auch nicht so stark bisher von ihm. Passt auch i-wie nicht so zu Bruno.

Zu Niasse habe ihn in England nicht gesehen, war ja auch schwer grins In der Türkei und Russland war er schon stark, sollte ja nicht alles verlernt haben.

Bei Everton ist ja sowas von raus also sollte er nicht wirklich teuer sein. Ich DENKE (korrigiert mich) das Everton vllt. auch eine Leihe zulassen würde. Dann wär das Risiko evtl. nicht so hoch. Wird wohl auch ordentlich verdienen aber wird wohl schon etwas verzichten, ist sicher dort nicht glücklich.

Gibt es Zahlen zum Gehalt? Auf die schnelle nichts gefunden.

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.