Paulo Dybala
Date of Birth 15.11.1993
Age 30
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot left
Current club AS Roma
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 361610
25139
921
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 4, 2020
Share this rumour

Paulo Dybala zu FC Bayern München?

Dec 27, 2015 - 7:51 PM hours
Paulo Dybala zu FC Bayern München? |#41
Nov 11, 2016 - 6:16 PM hours
Zitat von Woodz
Zitat von Raymar

Finde Dybala einen sehr interessanten Kandidaten fuer uns. Jedoch momentan wie viele anderen auch 0%.

In 2 Jahren koennte ich mir das aber gut vorstellen. Unser Kader wird nicht juenger und Dybala waere dann 24 Jahre und haette bereits massig Erfahrung gesammelt.

Im kommenden Sommer wird das aber wohl noch nichts. Bayern kauft immer intelligent ein, waere gegen die typische Bayern-Einkaufspolitik.


Du meinst wir ignorieren einfach die entscheidende Passage in der Meldung: "Bis 2018 muss Real noch eine Transfersperre absitzen."
Ok, dann halt ein Wettbieten mit Madrid in 2 Jahren, wird bestimmt billiger für uns werden.
Es sind 2 wesentliche Dinge noch nicht geklärt.
1) Was ist mit Lewa?
2) Was wird aus Coman?

Ich denke erst wenn man in diesen 2 Fragen Genaueres weiß, wird die Personalie Dybala ein Thema werden, oder nicht. Der FC Bayern wird mir in letzter Zeit zu oft für Pokerspielchen bei Vertragsverlängerungen ausgenutzt um das Gehalt nach oben zu treiben.


Lewa wird denke ich verlängern und Coman wird gekauft. Bayern wäre auch schön blöd Coman für 21 Mio nicht zu kaufen. Für heutige Verhältnisse ein Schnäppchen. Aber auch wenn Lewa und Coman weiterhin bei Bayern sind kann ein Dybala nicht schaden. Man ist in der Offensive nicht gut genug wie man aktuell sieht und sollte Lewa mal länger ausfallen bekommt Bayern ein riesen Problem. Sollte CA auf 2 ST umstellen brauchst du neben Lewa noch einen 2ten ST wie eben Dybala.
Paulo Dybala zu FC Bayern München? |#42
Nov 11, 2016 - 7:07 PM hours
Zitat von Tommy010280
Zitat von Woodz

Zitat von Raymar

Finde Dybala einen sehr interessanten Kandidaten fuer uns. Jedoch momentan wie viele anderen auch 0%.

In 2 Jahren koennte ich mir das aber gut vorstellen. Unser Kader wird nicht juenger und Dybala waere dann 24 Jahre und haette bereits massig Erfahrung gesammelt.

Im kommenden Sommer wird das aber wohl noch nichts. Bayern kauft immer intelligent ein, waere gegen die typische Bayern-Einkaufspolitik.


Du meinst wir ignorieren einfach die entscheidende Passage in der Meldung: "Bis 2018 muss Real noch eine Transfersperre absitzen."
Ok, dann halt ein Wettbieten mit Madrid in 2 Jahren, wird bestimmt billiger für uns werden.
Es sind 2 wesentliche Dinge noch nicht geklärt.
1) Was ist mit Lewa?
2) Was wird aus Coman?

Ich denke erst wenn man in diesen 2 Fragen Genaueres weiß, wird die Personalie Dybala ein Thema werden, oder nicht. Der FC Bayern wird mir in letzter Zeit zu oft für Pokerspielchen bei Vertragsverlängerungen ausgenutzt um das Gehalt nach oben zu treiben.


Lewa wird denke ich verlängern und Coman wird gekauft. Bayern wäre auch schön blöd Coman für 21 Mio nicht zu kaufen. Für heutige Verhältnisse ein Schnäppchen. Aber auch wenn Lewa und Coman weiterhin bei Bayern sind kann ein Dybala nicht schaden. Man ist in der Offensive nicht gut genug wie man aktuell sieht und sollte Lewa mal länger ausfallen bekommt Bayern ein riesen Problem. Sollte CA auf 2 ST umstellen brauchst du neben Lewa noch einen 2ten ST wie eben Dybala.


also bei Lewi bin ich bei dir denke auch das er verlängert, aber das Bayern Coman wirklich kauft sehe ich akt. nicht wirklich. Ancelotti hat am Anfang der Saison nicht auf ihn gesetzt, jetzt ist er bis mindestens in die heiße Phase der Vorbereitung auf die RR verletzt, sehe da wenig Chancen auf auf viele einsetzte um sich zu empfehlen. Dybala wäre sicher auf einem Level das Coman bis jetzt selten gezeigt hat und darum sicher eine verstärkung. aber ob Bayern die 50-75 mio Zahlen wir die er sicher diesen Sommer kostet bi n ich skeptisch

denke da ist ein Lukaku doch realistischer, wenn er bereit ist aus der PL gen zu gehen

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

Paulo Dybala zu FC Bayern München? |#43
Nov 11, 2016 - 7:48 PM hours
Zitat von Ka-fan
Zitat von Tommy010280

Zitat von Woodz

Zitat von Raymar

Finde Dybala einen sehr interessanten Kandidaten fuer uns. Jedoch momentan wie viele anderen auch 0%.

In 2 Jahren koennte ich mir das aber gut vorstellen. Unser Kader wird nicht juenger und Dybala waere dann 24 Jahre und haette bereits massig Erfahrung gesammelt.

Im kommenden Sommer wird das aber wohl noch nichts. Bayern kauft immer intelligent ein, waere gegen die typische Bayern-Einkaufspolitik.


Du meinst wir ignorieren einfach die entscheidende Passage in der Meldung: "Bis 2018 muss Real noch eine Transfersperre absitzen."
Ok, dann halt ein Wettbieten mit Madrid in 2 Jahren, wird bestimmt billiger für uns werden.
Es sind 2 wesentliche Dinge noch nicht geklärt.
1) Was ist mit Lewa?
2) Was wird aus Coman?

Ich denke erst wenn man in diesen 2 Fragen Genaueres weiß, wird die Personalie Dybala ein Thema werden, oder nicht. Der FC Bayern wird mir in letzter Zeit zu oft für Pokerspielchen bei Vertragsverlängerungen ausgenutzt um das Gehalt nach oben zu treiben.


Lewa wird denke ich verlängern und Coman wird gekauft. Bayern wäre auch schön blöd Coman für 21 Mio nicht zu kaufen. Für heutige Verhältnisse ein Schnäppchen. Aber auch wenn Lewa und Coman weiterhin bei Bayern sind kann ein Dybala nicht schaden. Man ist in der Offensive nicht gut genug wie man aktuell sieht und sollte Lewa mal länger ausfallen bekommt Bayern ein riesen Problem. Sollte CA auf 2 ST umstellen brauchst du neben Lewa noch einen 2ten ST wie eben Dybala.


also bei Lewi bin ich bei dir denke auch das er verlängert, aber das Bayern Coman wirklich kauft sehe ich akt. nicht wirklich. Ancelotti hat am Anfang der Saison nicht auf ihn gesetzt, jetzt ist er bis mindestens in die heiße Phase der Vorbereitung auf die RR verletzt, sehe da wenig Chancen auf auf viele einsetzte um sich zu empfehlen. Dybala wäre sicher auf einem Level das Coman bis jetzt selten gezeigt hat und darum sicher eine verstärkung. aber ob Bayern die 50-75 mio Zahlen wir die er sicher diesen Sommer kostet bi n ich skeptisch

denke da ist ein Lukaku doch realistischer, wenn er bereit ist aus der PL gen zu gehen


Nur das ein LUKAKU auch 60 Mio und mehr kostet. Aber wenn Bayern unter den besten 3 Europas bleiben will müssen Sie auch mal 50 , 60 oder 70 Mio bezahlen. Und Coman wird bei Bayern bleiben da bin ich mir sicher.
Paulo Dybala zu FC Bayern München? |#44
Nov 11, 2016 - 8:19 PM hours
Zitat von Tommy010280

Zitat von Ka-fan

Zitat von Tommy010280

Zitat von Woodz

Zitat von Raymar

Finde Dybala einen sehr interessanten Kandidaten fuer uns. Jedoch momentan wie viele anderen auch 0%.

In 2 Jahren koennte ich mir das aber gut vorstellen. Unser Kader wird nicht juenger und Dybala waere dann 24 Jahre und haette bereits massig Erfahrung gesammelt.

Im kommenden Sommer wird das aber wohl noch nichts. Bayern kauft immer intelligent ein, waere gegen die typische Bayern-Einkaufspolitik.


Du meinst wir ignorieren einfach die entscheidende Passage in der Meldung: "Bis 2018 muss Real noch eine Transfersperre absitzen."
Ok, dann halt ein Wettbieten mit Madrid in 2 Jahren, wird bestimmt billiger für uns werden.
Es sind 2 wesentliche Dinge noch nicht geklärt.
1) Was ist mit Lewa?
2) Was wird aus Coman?

Ich denke erst wenn man in diesen 2 Fragen Genaueres weiß, wird die Personalie Dybala ein Thema werden, oder nicht. Der FC Bayern wird mir in letzter Zeit zu oft für Pokerspielchen bei Vertragsverlängerungen ausgenutzt um das Gehalt nach oben zu treiben.


Lewa wird denke ich verlängern und Coman wird gekauft. Bayern wäre auch schön blöd Coman für 21 Mio nicht zu kaufen. Für heutige Verhältnisse ein Schnäppchen. Aber auch wenn Lewa und Coman weiterhin bei Bayern sind kann ein Dybala nicht schaden. Man ist in der Offensive nicht gut genug wie man aktuell sieht und sollte Lewa mal länger ausfallen bekommt Bayern ein riesen Problem. Sollte CA auf 2 ST umstellen brauchst du neben Lewa noch einen 2ten ST wie eben Dybala.


also bei Lewi bin ich bei dir denke auch das er verlängert, aber das Bayern Coman wirklich kauft sehe ich akt. nicht wirklich. Ancelotti hat am Anfang der Saison nicht auf ihn gesetzt, jetzt ist er bis mindestens in die heiße Phase der Vorbereitung auf die RR verletzt, sehe da wenig Chancen auf auf viele einsetzte um sich zu empfehlen. Dybala wäre sicher auf einem Level das Coman bis jetzt selten gezeigt hat und darum sicher eine verstärkung. aber ob Bayern die 50-75 mio Zahlen wir die er sicher diesen Sommer kostet bi n ich skeptisch

denke da ist ein Lukaku doch realistischer, wenn er bereit ist aus der PL gen zu gehen


Nur das ein LUKAKU auch 60 Mio und mehr kostet. Aber wenn Bayern unter den besten 3 Europas bleiben will müssen Sie auch mal 50 , 60 oder 70 Mio bezahlen. Und Coman wird bei Bayern bleiben da bin ich mir sicher.


In der Situation, dass Robbery geht, wäre das Ganze noch nachvollziehbar.
Costa,Coman,Müller,Lewa,Dybala für 3 Positionen wäre noch verkraftbar. Aber es brennt derzeit auch noch auf anderen Positionen als nur im Sturm, dass sollte man bei Ausgaben von 60/70Mio. nicht vergessen und auch da werden einige User hier Investitionen von 60Mio. fordern. Das man letztlich für einen ST und einen RV zusammen 120-130Mio. ausgibt, halte ich für absolut unmöglich. Das passiert nicht. Vorher "sieht" Uli wieder etwas.grins
This contribution was last edited by Woodz on Nov 11, 2016 at 8:20 PM hours
Paulo Dybala zu FC Bayern München? |#45
Nov 11, 2016 - 11:37 PM hours
Glaube nicht, dass da was dran ist. Juve ist sportlich gesehen fast auf dem selben Level wie Bayern und er hätte dort deutlich mehr Konkurrenz.

Außerdem kann er in Turin zusammen mit seinem Landsmann Higuain zu einem der besten Sturmduos der Welt heranwachsen.

Schließlich glaube ich auch kaum, dass Juve sich einen Higuain für 90 Millionen holt und dann einen Dybala für 60 Millionen verkauft. Da wird schon mindestens eine so hohe Ablöse wie bei Pogba fließen müssen.

Dass Bayern dies dann wohl nicht zahlen würde, darüber brauchen wir wohl nicht reden.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)

This contribution was last edited by NP123 on Nov 11, 2016 at 11:55 PM hours
Paulo Dybala zu FC Bayern München? |#46
Nov 12, 2016 - 8:21 AM hours
Seien wir mal ehrlich ohne Dybala zu hypen ist er wichtiger für unser Spiel als Pogba es jemals war und dieser verließ uns für 105mio + Bonus, wer glaubt Dybala würde weniger kosten macht sich was vor. Wenn er wechselt und keinen auslaufenden Vertrag besitzt, wird er den Pogba Transfer Rekord brechen.
Paulo Dybala zu FC Bayern München? |#47
Nov 12, 2016 - 9:52 AM hours
Zitat von Tommy010280


Nur das ein LUKAKU auch 60 Mio und mehr kostet. Aber wenn Bayern unter den besten 3 Europas bleiben will müssen Sie auch mal 50 , 60 oder 70 Mio bezahlen. Und Coman wird bei Bayern bleiben da bin ich mir sicher.


Stimme dem 100% zu. Bayern muss mittelfristig mal auf dem internationalen Markt in Topleute investieren, sonst ist irgendwann der Anschluß weg. Man ist stolz auf ein hoihes Festgeldkonto und schimpft gern über die Schulden anderer (beispielsweise sponischer) Topvereine, aber wann hat man denn das letzte Mal einen richtigen Topmann auf dem internationalen Markt geholt?
Gerade in der Offensive ist man in der Breite nicht stark genug-wenn man allerhöchste Anspruche zugrunde legt. Fehlt ein Lewandowski steht und fällt die ganze Offensive mit der Form von Müller. Das ist einfach zuwenig.

Ob nun ein Dybala der richtige wäre und ob so ein Transfer realistisch ist ist die andere Frage. Dennoch sollte man mE zukünftig auch in diesen Größenordnungen transfertechnisch operieren.

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Paulo Dybala zu FC Bayern München? |#48
Nov 12, 2016 - 1:10 PM hours
Bayern muss, da keine Scheichs oder oligarchen vorhanden einen anderen Weg gehen

Dieser Weg ist spitze...
Wir haben den weltbesten Stürmer ablösefrei geholt
Wir haben ribery vor seinem Durchbruch günstig erworben und haben robben billig gekauft,wir haben und einen thiago unter Preis geschnappt und selbiges vor der WM mit sanxhes gemacht, von kimmich ganz zu schweigen... Einen top bu für die außen mit Costa... Um den Preis bekommst du heute wirklich nichts mehr vergleichbares...

Und ist die Zeit hier um sich um eine nachfolge für unsere 2 top Stars rib rob zu kümmern.. Vielleicht geht der coman Plan auf? Vielleicht aber muss man auch tief in die Tasche greifen (dybala)

Der Bayern weg ist auf jedenfall der richtige
Paulo Dybala zu FC Bayern München? |#49
Nov 12, 2016 - 2:00 PM hours
Ich bin skeptisch, das würde sehr sehr teuer und somit eigentlich kein Bayern Transfer. Wie hier bereits geschrieben sind die Bayern schon seit Ewigkeiten die Opportunisten.

Wann immer ein Klassespieler für niedrige Beträge oder für um sonst zu haben war, dann war Bayern nicht weit. Daher würde ich immer dann hellhörig werden, wenn ein aktueller Top Spieler ne AK oder Vertragsende hat. Oder wenn ein verprassender Verein wie Real oder Utd, City mal wieder einen exorbitant teuren Spieler los werden möchte.

•     •     •

Das war ich nicht, oh das? Ja das war ich...immer noch nicht:-p
Paulo Dybala zu FC Bayern München? |#50
Nov 12, 2016 - 6:39 PM hours
Zitat von El_Burro
Zitat von Tommy010280

Nur das ein LUKAKU auch 60 Mio und mehr kostet. Aber wenn Bayern unter den besten 3 Europas bleiben will müssen Sie auch mal 50 , 60 oder 70 Mio bezahlen. Und Coman wird bei Bayern bleiben da bin ich mir sicher.


Stimme dem 100% zu. Bayern muss mittelfristig mal auf dem internationalen Markt in Topleute investieren, sonst ist irgendwann der Anschluß weg. Man ist stolz auf ein hohes Festgeldkonto und schimpft gern über die Schulden anderer (beispielsweise spanischer) Topvereine, aber wann hat man denn das letzte Mal einen richtigen Topmann auf dem internationalen Markt geholt?
Gerade in der Offensive ist man in der Breite nicht stark genug wenn man allerhöchste Anspruche zugrunde legt. Fehlt ein Lewandowski steht und fällt die ganze Offensive mit der Form von Müller. Das ist einfach zuwenig.


Richtig aber das Problem besteht auf den Aussenbahnen, bzw. der 10. Beides ist Dybala eigentlich nicht, sondern MS und da ist schon Lewi.

Für einen BU sind >80 Mio. schon etwas viel.
Zitat von El_Burro

wann hat man denn das letzte Mal einen richtigen Topmann auf dem internationalen Markt geholt?
2015 Arturo Vidal, 2016 Mats Hummels
Zitat von El_Burro

Ob nun ein Dybala der richtige wäre und ob so ein Transfer realistisch ist ist die andere Frage. Dennoch sollte man mE zukünftig auch in diesen Größenordnungen transfertechnisch operieren

Das steht wie gesagte außerfrage, aber da gibt es auf LA/RA bzw. auf der 10 bessere Möglichkeiten...

• Hazard
• Mahrez
• Isco
• Özil

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.