Borussia Mönchengladbach
 
1.FC Köln
Raffael
Date of Birth 28.03.1985
Age 39
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Second Striker
Foot right
Current club Ay-Yildizspor Hückelhoven
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 27, 2010
Share this rumour

Raffael zu 1.FC Köln?

Dec 18, 2009 - 8:48 AM hours
Raffael zu 1.FC Köln? |#241
May 21, 2010 - 10:56 AM hours
Es sind dich schon öfters gute Spieler mit dem Verein in die zweite Liga gegangen. Da ich auch gelesen habe, das Drobny gehalten werden soll, frage ich mich schon wie das finanziell gemacht werden soll. Aber ich gehe davon aus, das es auch in Berlin eine Art "Horstmann" gibt :D

Das der Spieler (wenn es stimmt) nicht zum FC kommt finde ich allerdings Schade. Aber vielleicht in einem Jahr, wenn die Hertha festgestellt hat, so leicht war das mit dem Wiederaufstieg doch nicht :ugly

Ansonsten kann dies erstmal dicht gemacht werden - wenn des offiziell wird.

•     •     •

****

Mission erfüllt !

****
Raffael zu 1.FC Köln? |#242
May 21, 2010 - 11:21 AM hours
Quote from Rohdiamant:
Damit kann dieser Thread hier endgültig geschlossen werden.


"Verhandlungsgeschick unter Beweis gestellt" :rolleyes

HErtha ist abgestiegen und hat noch einen haufen Profis an der Hacke, die man teuer verkaufen will, aber bisher nicht konnte. Aber Preetz beweist VErhandlungsgeschick bei Raffael und Ramos. Is klar! Wenn die Transfers von Kacar, Friedrich und Ebert nicht das einbringen was sich Hertha erhofft, dann bin ich mal auf Preetz Verhandlungsgeschick gespannt.

Was Preetz hier betreibt ist ein Ritt auf der Rasierklinge! und das auf Kosten des Vereins!
Ich bezweifle dass Hertha ohne teure Verkäufe den 2. Liga Eta überhaupt stemmen kann.
Die Lizenzunterlagen wurden ja auch nicht abgenommen und müssen überarbeitet werden.
Da wird es knallharte Auflagen geben. Ob das soviel Spielraum läßt für Preetz tolles Vernhandlungsgeschick? Die Pfeife hätte man nach dem Abstieg eigentlich vom Hof jagen müssen. Stattdessen wir der jetzt sogar von der Presse für sein VErhandlungsgeschick gelobt.
Unglaublich!
Raffael zu 1.FC Köln? |#243
May 21, 2010 - 11:21 AM hours
Quote from Rohdiamant:
Damit kann dieser Thread hier endgültig geschlossen werden.


"Verhandlungsgeschick unter Beweis gestellt" :rolleyes

HErtha ist abgestiegen und hat noch einen haufen Profis an der Hacke, die man teuer verkaufen will, aber bisher nicht konnte. Aber Preetz beweist VErhandlungsgeschick bei Raffael und Ramos. Is klar! Wenn die Transfers von Kacar, Friedrich und Ebert nicht das einbringen was sich Hertha erhofft, dann bin ich mal auf Preetz Verhandlungsgeschick gespannt.

Was Preetz hier betreibt ist ein Ritt auf der Rasierklinge! und das auf Kosten des Vereins!
Ich bezweifle dass Hertha ohne teure Verkäufe den 2. Liga Eta überhaupt stemmen kann.
Die Lizenzunterlagen wurden ja auch nicht abgenommen und müssen überarbeitet werden.
Da wird es knallharte Auflagen geben. Ob das soviel Spielraum läßt für Preetz tolles Vernhandlungsgeschick? Die Pfeife hätte man nach dem Abstieg eigentlich vom Hof jagen müssen. Stattdessen wir der jetzt sogar von der Presse für sein VErhandlungsgeschick gelobt.
Unglaublich!
Raffael zu 1.FC Köln? |#244
May 21, 2010 - 11:32 AM hours
Quote from Rohdiamant:
Damit kann dieser Thread hier endgültig geschlossen werden.


"Verhandlungsgeschick unter Beweis gestellt" :rolleyes

HErtha ist abgestiegen und hat noch einen haufen Profis an der Hacke, die man teuer verkaufen will, aber bisher nicht konnte. Aber Preetz beweist VErhandlungsgeschick bei Raffael und Ramos. Is klar! Wenn die Transfers von Kacar, Friedrich und Ebert nicht das einbringen was sich Hertha erhofft, dann bin ich mal auf Preetz Verhandlungsgeschick gespannt.

Was Preetz hier betreibt ist ein Ritt auf der Rasierklinge! und das auf Kosten des Vereins!
Ich bezweifle dass Hertha ohne teure Verkäufe den 2. Liga Eta überhaupt stemmen kann.
Die Lizenzunterlagen wurden ja auch nicht abgenommen und müssen überarbeitet werden.
Da wird es knallharte Auflagen geben. Ob das soviel Spielraum läßt für Preetz tolles Vernhandlungsgeschick? Die Pfeife hätte man nach dem Abstieg eigentlich vom Hof jagen müssen. Stattdessen wir der jetzt sogar von der Presse für sein VErhandlungsgeschick gelobt.
Unglaublich!
Raffael zu 1.FC Köln? |#245
May 21, 2010 - 11:50 AM hours
Quote from Lagerblom:
Raffael hatte/hat genügend Angebote. Berlin hatte eine Option ihn halten zu können, wenn sie ein Jahresgehalt von 1,4 Mio zahlen. Scheinbar haben sie ihm das Angebot gemacht, denn genügend andere Vereine hätten das Gehalt wohl bezahlt.


gute Information ist das halbe Leben. Raffael hat einen Vertrag bekommen, der ihm (viel) weniger Grundgehalt garantiert. Nur, weil er Hertha etwas zurückgeben will und sich eine Teilschuld am Abstieg gibt, bleibt er! Viel Geld bekommt er erst, wenn der Aufstieg gelingt - ne fette Prämie, nehme ich mal an. Genügend Angebote hat er wohl gerüchtehalber gehabt - anscheinend aber auch einen in der Bundesliga herausragenden Charakter. Vergleicht ihn mal mit Poldi - der hat auch 2. LOiga gespielt, obwohl er bessere Optionen hatte...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Raffael zu 1.FC Köln? |#246
May 21, 2010 - 12:12 PM hours
Quote from Henckman:
Quote from pillo:
Kompliment Hertha zu solchen Spielern, wenn es stimmt, dass beide bleiben.

Allerdings hat der Verein noch nichts bestätigt und Berliner Morgenpost ist nichts anderes als die Bild selbst.
Von daher abwarten und Tee trinken.

Drück euch die Daumen :)

Wie kokmmst Du darauf, dass die Berliner Morgenpost die Bild ist? Das sind Zeitungen verschiedener Verläge. Die haben miteinander nichts zu tun.

Mfg
ausm Norden! :cool


http://www.axelspringer.de/media/index.html

geh mal auf Aktuelles Regional

Bitte kippt nicht um wenn ihr auch eure Lokalzeitung dort findet.

Hamburger Abendblatt, Berliner Morgenpost, B.Z, Bergedorfer Zeitung, Berliner Woche und und und.
Transfermarkt.de ist auch schon an den Axel Springer gegangen. Die Welt ist ebenfalls Axel Springer wie viele andere.

Neven dumont also der Express füttert euch mit Mitteldeutsche Zeitung, der Hamburger Morgen Post, Berliner Zeitung, Frankfurter Rundschau, Berliner Kurier, Haaretz, Kölner Stadtanzünder wie er in Köln genannt wird und die Rundschau.

Beide Verlage füttern euch und eure Gedanken weiterhin mit diversen nach Qualität anmutenden Journalien wie Live, Spiegel, Stern etc. und beschallen die Ohren von vielen Menschen mit Radio in NRW. und sind schon auch ins TV geschehen eingestiegen.Hamburg1, Antenne Bayern, FFH,


Es sind Giganten die eure Meinung beeinflussen. :)
Zig Online Angebote die viele Menschen nutzen gehören ebenfalls beiden Verlagen.


MFG
Raffael zu 1.FC Köln? |#247
May 21, 2010 - 12:15 PM hours
Sollte Wolfsburg tatsächlich an Raffael interessiert sein und Dejagah im Tausch anbieten, sehe ich für den FC keine Chance!!!
Raffael zu 1.FC Köln? |#248
May 21, 2010 - 12:18 PM hours
Hertha kann mit Ramos und Raffael planen

Adrian Ramos und Raffael spielen auch in der kommenden Saison bei Absteiger Hertha BSC. Damit bleiben neben Lewan Kobiaschwili und Roman Hubnik zwei weitere Eckpfeiler im Verein.
Kann dann wohl zu ;)

•     •     •

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss sich hart erarbeitet werden ;)
Raffael zu 1.FC Köln? |#249
May 21, 2010 - 12:18 PM hours
Quote from Marxinho22:
Sollte Wolfsburg tatsächlich an Raffael interessiert sein und Dejagah im Tausch anbieten, sehe ich für den FC keine Chance!!!

Hä?
Momentan gehts eher darum, dass raffael bei Hertha verlängert hat...!
Raffael zu 1.FC Köln? |#250
May 21, 2010 - 12:18 PM hours
Quote from Marxinho22:
Sollte Wolfsburg tatsächlich an Raffael interessiert sein und Dejagah im Tausch anbieten, sehe ich für den FC keine Chance!!!


Er ist auch nicht der Spieler, den wir brauchen. Weiterhelfen würde er uns sicher, aber für uns wäre das Preis-Leistungsverhältnis schlechter als für andere Vereine, da wir andere Baustellen haben (LM/RM, LV/RV, ZM und das sind nicht die Idealpositionen von Raffael). Aus dem Grund freue ich mich für die Hertha und Köln.

Ich denke Köln ist jetzt keine Option mehr nach der Vertragsverlängerung. Für Hertha ist das super, da eine potentielle Ablöse jetzt ein gutes Stück höher liegen dürfte als vorher noch. Allerdings hoffe ich, dass er in Berlin bleibt.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.