Timo Rost
Date of Birth 29.08.1978
Age 45
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club RB Leipzig

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 5, 2010
Share this rumour

Timo Rost zu RB Leipzig?

Nov 14, 2009 - 1:40 AM hours
Timo Rost zu RB Leipzig? |#101
Jan 5, 2010 - 11:32 AM hours
Quote from qwerty_hh:
So ein Blödsinn, welcher Fussballer mit 34/35 nicht ausgesorgt hat, der kann einfach nicht mit Geld umgehen!
Selbst wenn, ich als Fussballer "nur" 250.000€ im Jahr bekomme, dann macht das über 10 Jahre alleine schon 2,5 Mios!
Welcher "Normal" Bürger hat das schon!

Von Werksklubs wie Leverkusen und Wolfsburg mag man halten was man will...Hopp liegt der Verein und die Region am Herzen und er baut da was auf...

Betrachtet man ein RBL dann muss man aber sagen, asozialer geht es kaum!
Ein ausländischer Investor, der mit aller macht versucht etwas zu etablieren um seine eigenen Vorteile herauszuziehen!

Mir würde es das Herz zerreissen, wenn sowas in HH mit meinem HSV passiert!
Didi schäm Dich!


So ein Stuss man, beim RB betreibt Werbung - na und, schau in die BL da wird das auch überall gemacht. Eben in leicht anderer Form. Trotzdem werden die Vereine mit Geld zugeschüttet, wenn der HSV nen neuen Sponsor bekommt, dann ärgerst du dir sicher auch nen Wolf. Noch dazu HSH Nordbank - lol. Werden sich sicher viele freuen, dass ihre Steuergelder an den HSV gehen...

Auch Hopp betreibt mit dem Verein Werbung. Mir sind jedenfalls die schicken SAP Schriftzüge aufgefallen. Was mir jedoch nicht aufgefallen ist, ist die groß angekündigte Abteilung der Spieler aus der Region in der Mannschaft von Hoffenheim. Die muss der gute Hopp wohl auf dem Weg verloren haben...

Aber egal, hier soll es um Rost gehen und nicht um das ewigliche Murmeltier. Melde dich zum RB Bashing also bitte woanders, wirst mit deinen innovativen Thesen wahrlich viele Freunde finden. Aber hier soll es um den Transfer und seine Wahrscheinlichkeit gehen.

Übrigens für deine Ausgesorgt These gibt es genügend Gegenbeispiele zudem muss man auch noch sowas wie Steuern zahlen und hat Lebenshaltungskosten, die kannst du gerne abziehen. Abgesehen davon kann ich auch von 1500 im Monat leben, würde mich jedoch nicht wehren, wenn man mit das dreifache anbietet. So zu denken ist sicher keine Schande für Rost, der eben das beste Angebot annehmen will.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

This contribution was last edited by Rumpelstilzchen on Jan 5, 2010 at 11:33 AM hours
Timo Rost zu RB Leipzig? |#102
Jan 5, 2010 - 12:31 PM hours
Quote from qwerty_hh:

Betrachtet man ein RBL dann muss man aber sagen, asozialer geht es kaum!


Mir sind solche Vereine 1000x lieber, also solche von Hass und Neid zerfressenen "Fans" wie Dich.
Sorry

Andere, die Du nicht mal Ansatzweise kennst, als asozial zu bezeichnen, ist unterste Schublade.

Schämen müsstest Du Dich, und nicht Didi.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Timo Rost zu RB Leipzig? |#103
Jan 5, 2010 - 12:37 PM hours
Quote from Nitram:
Quote from Hitzlsperger:


Lasst die Neider einfach links liegen.

Grüße


Und wieder das Lieblings-Argument, dass auch in Hoffenheim ständig benutzt wird.

Künstlich gezüchtete Klubs von größenwahnsinnigen Milliardären nicht gut zu finden, hat nix mit Neid zu tun...


Wie happy viele Frankfurter wären, wenn Fraport plötzlich 100 Mio. locker machen würde, wissen wir doch alle.
Nur will das keiner zugeben, weil es ja gerade nicht den Tatsachen entspricht.

Eigentlich wünsche ich sogar allen "von Neid zerfressenen" dass ihnen morgen auch plötzlich viel Geld zu Verfügung steht.
Nur allein um dann hier Popcorn und Cola rauszuholen, wie sich dann einige plötzlich ganz anders darstellen und plötzlich das Geld nicht mehr als Satan anzusehen.

Köstlich!

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Timo Rost zu RB Leipzig? |#104
Jan 5, 2010 - 12:52 PM hours
Das man hier tatsächlich nochmal aufdröseln müsste wo der Unterschied zwischen dem Engagement eines Sponsors und dem eines Investors/Mäzen liegen ist schon doll - aber die Erfahrung zeigt ja das es keinen Sinn hat.

Neid - dieses Argument überhaupt noch zu bringen ... jaja, wat simma alle neidisch ... und nein, ich will bei der Borussia keinen INVESTOR sehen - auch wenn manche hier glauben besser zu wissen was andere so wollen ;-)
Timo Rost zu RB Leipzig? |#105
Jan 5, 2010 - 12:58 PM hours
Quote from Hitzlsperger:


Lasst die Neider einfach links liegen.



Quote from wkkingFx1:

tja, wer hat der kann und die kritik hat im tiefsten kern nicht anderes als neid zu grunde, da können die leute erzählen was sie wollen.


Neider *lol*

Zu Rost: Bei seiner Klasse könnte er auch gut noch höher spielen. In Leipzig wird er wohl alle nass machen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
This contribution was last edited by 96wirdMeister on Jan 5, 2010 at 1:01 PM hours
Timo Rost zu RB Leipzig? |#106
Jan 5, 2010 - 1:16 PM hours
btw, in Lautern wollen wir Dzaka los werden ! Und der hat schon den Durchmarsch von der Oberliga bis in Liga 2 mit Koblenz geschafft, hat also Erfahrung :D
This contribution was last edited by Fritz_Walter on Jan 5, 2010 at 1:16 PM hours
Timo Rost zu RB Leipzig? |#107
Jan 5, 2010 - 2:14 PM hours
Quote from MrHollister89:

Ich finde es naiv, wie manche sich hier immer äußern. Rost ist Familienvater und muss auch an die Zeit nach dem Fußball denken, wer würde da nicht in so einen Weltkonzern wechseln? Das würde jeder von uns im normalen Berufsleben auch machen.


Richtig, dass verstehen nur viele nicht.
Wir leben leider in einer Neidgesellschaft, wo viele nur an sich denken, und wenn es einem anderen Spieler oder Verein mal besser gehen könnte als dem eigenen, kommen solche Einstellungen zustande.

Ich habe z.B. keinerlei Probleme auch mal zuzugeben, dass ich etwas neidisch auf das Geld von Red Bull schiele.
Na und?
Es ist wenigstens ein positiver Neid, weil ich es gerade der Region gönne, mal wieder oben mitzuspielen.

Ich würde mich z.B. auch freuen, wenn Mercedes morgen dem Horst Heldt auch 100 Mio. zuschieben würde.
Natürlich wäre da die geamte VfB-Schaar happy, na und?

Zugeben will es nur keiner, oder nur wenige, weil wir eben in einer Neidgesellschaft leben, wo viele das meckern gelernt haben, wenn RTL explosiv oder die Bildzeitung von den Schönen und Reichen berichtet.

Und jeder einzelne, der hier meckert, und sagen wir mal 2000€ im Monat verdient, würde doch auch zu einem anderen Arbeitgeber wechseln, wenn dort die Bedingungen besser UND sogar noch (was weiß ich) 3000 oder gar 4000€ im Monat bekommen würde.

Nur sind wir da wieder beim Thema Neid und vor allem zugeben des selbigen.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Timo Rost zu RB Leipzig? |#108
Jan 5, 2010 - 2:38 PM hours
also zunächst finde ich die eventuelle entscheidung von timo rost völlig nachvollziehbar es wird sein letzter vertrag usw vereinsposten im hinterkopf usw. er muss sich eben finanziell absichern diese sicherheit zahlt er aber mit einem hohen preis da er von nun an eine identifikationsfigur für rbl wäre.

ich kann es verstehen wenn jmd sich von geld den kopf verdrehen lässt was ich aber überhaupt nicht verstehen kann in diesem thread sind die leute die sich hier pro rbl aussprechen!!!!!!!

hoppenheim, aspirin und vw lassen wir jetz mal außen vor. ich frage mich wie kann man fan von einem neu gegründeten bzw aufgekauften verein sein der in der oberliga kickt? da is ein großer ösi!-konzern der von außerhalb geld reinpumpt um was aufzubauen was vorher nicht da war. und ihr seit jetz schon fans? unbegreiflich wenn mir heute einer sagt das er hoppenheim fan ist kann man das wenigstens ein wenig verstehen da sie realtiv erfolgreich sind und es eben immer charakterschwache menschen gibt die kein selbstbewusstsein haben und sich eben dann durch ihr erfolgsfan dasein stützen. aber ihr habt ja aber noch nicht mal erfolg zZ was ist also bei euch falsch gepolt?


lg an alle fußballfans
Timo Rost zu RB Leipzig? |#109
Jan 5, 2010 - 2:46 PM hours
Quote from Hitzlsperger:


Ich habe z.B. keinerlei Probleme auch mal zuzugeben, dass ich etwas neidisch auf das Geld von Red Bull schiele.
Na und?
Es ist wenigstens ein positiver Neid, weil ich es gerade der Region gönne, mal wieder oben mitzuspielen.

Ich würde mich z.B. auch freuen, wenn Mercedes morgen dem Horst Heldt auch 100 Mio. zuschieben würde.
Natürlich wäre da die geamte VfB-Schaar happy, na und?

Zugeben will es nur keiner, oder nur wenige, weil wir eben in einer Neidgesellschaft leben, wo viele das meckern gelernt haben, wenn RTL explosiv oder die Bildzeitung von den Schönen und Reichen berichtet.



Sag mal für was hältst du dich eigentlich? Gott?

Nur weil du so denkst glaubst du allen ernstes das der Rest der Welt auch so denken muss - auch wenn die entsprechenden Personen hier immer wieder beteuern das sie zu dieser Thematik eine andere Einstellung haben?
Timo Rost zu RB Leipzig? |#110
Jan 5, 2010 - 2:53 PM hours
Quote from MaxXx1860:
...nicht verstehen kann in diesem thread sind die leute die sich hier pro rbl aussprechen!!!!!!!

hoppenheim, aspirin und vw lassen wir jetz mal außen vor. ich frage mich wie kann man fan von einem neu gegründeten bzw aufgekauften verein sein der in der oberliga kickt? da is ein großer ösi!-konzern der von außerhalb geld reinpumpt um was aufzubauen was vorher nicht da war. und ihr seit jetz schon fans? unbegreiflich wenn mir heute einer sagt das er hoppenheim fan ist kann man das wenigstens ein wenig verstehen da sie realtiv erfolgreich sind und es eben immer charakterschwache menschen gibt die kein selbstbewusstsein haben und sich eben dann durch ihr erfolgsfan dasein stützen. aber ihr habt ja aber noch nicht mal erfolg zZ was ist also bei euch falsch gepolt?


Genau sowas meine ich.
Was ist falsch daran der Region eine fussballerisch bessere Zukunft zu geben?
Wird Dir da ein Schaden zugefügt?

Stell Dir mal vor, vor Deinem Haus fehlt ein Kinderspielplatz.
Kann es dann nicht sch**egal sein, ob da nun ein deutscher oder ein österreicher einen neuen hinsetzt, um die Bedürfnise zu stillen?

Das ist ein perfektes Parallelbeispiel.
Kommen da plötzlich Leute vom Nachbarort mit Messern und Keulen, weil da ein Österreicher nen teuerern Spielplatz baute?
Denk mal 5 Min. drüber nach.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?

This contribution was last edited by Hitzlsperger on Jan 5, 2010 at 3:01 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.