Tomas Cvancara
Date of Birth 13.08.2000
Age 23
Nat. Czech Republic  Czech Republic
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2463
2142
321
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 14, 2023
Share this rumour

Tomas Cvancara zu Borussia Mönchengladbach?

May 29, 2023 - 6:15 PM hours
Tomas Cvancara zu Borussia Mönchengladbach? |#41
Jul 13, 2023 - 4:28 PM hours
Zitat von Borussia02
Spätestens morgen Medizincheck und wird dann wohl morgen vorgestellt. Ablöse soll wohl bei 7 Millionen zzgl. Bonus liegen. Ist auf jeden Fall ein sehr schneller und dynamischer Spieler. Der Marktwert orientiert sich an der Liga.


Insiderinfos oder gibts da ne Quelle?
Tomas Cvancara zu Borussia Mönchengladbach? |#42
Jul 13, 2023 - 4:36 PM hours
Das hört sich doch nach einem schönen, ruhigen Deal zwischen zwei Vereinen an. Rosicky hat gesagt, er will die Mannschaft zusammenhalten, wenn jedoch ein Spieler Begehrlichkeiten weckt, dann bekommt man wenigstens einen angemessenen Betrag überwiesen. Ich glaube, die Borussia hat einen klaren Plan und will nach langer Zeit (endlich) mal wieder mit einem klaren 9er spielen. Mit 22 noch lange nicht ausgereift aber in einem super Alter, sich eine Etage höher (in einer besseren Liga) zu beweisen.
So langsam sollten auch die Virkus-Kritiker begreifen, dass der Mann da sehr ordentliche Arbeit leistet.

Auch die Ablöse ist völlig im Rahmen. 10 Mio finde ich absolut okay, für 3 Mio bekommt man keinen Spieler, wo viel Potential steckt.
Tomas Cvancara zu Borussia Mönchengladbach? |#43
Jul 13, 2023 - 4:51 PM hours
"Tomasch Schwanschara" ist auch eher was für Geübte.
Tomas Cvancara zu Borussia Mönchengladbach? |#44
Jul 13, 2023 - 5:16 PM hours
Ist der Enkel von Tana Schanzara und kommt eigentlich aus Bochum!

•     •     •

.........aber, ich hab ja auch keine Ahnung vom Fussball!
Tomas Cvancara zu Borussia Mönchengladbach? |#45
Jul 13, 2023 - 5:18 PM hours
Zitat von WindomEarle
"Tomasch Schwanschara" ist auch eher was für Geübte.


Vorallem wenn man an Leute denkt die Lars "Stindel" schreiben.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia! Und zwar aus Mönchengladbach! ;)

BODENSEEBORUSSE

Sympathien in Deutschland: SV Sandhausen, FV Ravensburg, VfB Friedrichshafen
Frankreich: Racing Strasbourg, FCSR Haguenau


Außerdem MLB: Let's go D-Backs!
EV Ravensburg
Tomas Cvancara zu Borussia Mönchengladbach? |#46
Jul 13, 2023 - 7:18 PM hours
Ich höre schon die Heinis von Sky, wenn er trifft: It‘s Cvanc Time !

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Tomas Cvancara zu Borussia Mönchengladbach? |#47
Jul 13, 2023 - 7:59 PM hours
Zitat von Mister_LoL
Zitat von WindomEarle

"Tomasch Schwanschara" ist auch eher was für Geübte.


Vorallem wenn man an Leute denkt die Lars "Stindel" schreiben.


Mister, ich muss schon wirklich sagen; der war richtig LOL! grins Danke dafür.

Zum Gerücht; der Kicker schreibt auch schon, joar, wird wohl so sein. Find ich gut. Es sind auf jeden Fall genügend junge, (hoffentlich) hungrige Spieler nächste Saison am Start. Ich hab Bock!

Ab in die Bouillon mit dem, Rollo! Einmal rühren bitte, Gerry und los geht's daumen-hoch

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Tomas Cvancara zu Borussia Mönchengladbach? |#48
Jul 13, 2023 - 11:35 PM hours
Zitat von Brotlos
Zitat von NoUse

Wenn Rieder auch schon so gut wie klar sein soll, frage ich mich, wo die (insgesamt) ca. 30 Mio herkommen sollen, wo Koné noch nicht verkauft wurde....wahrscheinlich auch erstmal bis Mitte August nicht wird.
Glaube kaum, dass Borussia das Risiko in Vorkasse eingeht.


Rieder ist nur klar, wenn ein ZM geht, dann gehts mit Rieder sehr schnell, aber nur dann.

BTT:
Ich finde den Transfer überraschend und recht teuer, auch 10,5 finde ich noch viel, liegt aber wohl nicht am Spieler, sondern am kranken Markt.
Dem Spieler kann man das natürlich nicht anlasten, also freue ich mich wenn er kommt smile


Ja gut, aber selbst die 10-12,5 Mio. Die wurden ja auch noch nicht erwirtschaftet bzw durch Verkäufe eingenommen...wundert mich schon. Oder wir wissen irgendwas (noch) nicht.

Den Spieler kenne ich überhaupt nicht und kann deshalb auch nicht einschätzen, ob es jetzt ein guter Transfer wäre, so daß ich mich freuen würde oder nicht.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Tomas Cvancara zu Borussia Mönchengladbach? |#49
Jul 13, 2023 - 11:40 PM hours
Zitat von NoUse
Zitat von Brotlos

Zitat von NoUse

Wenn Rieder auch schon so gut wie klar sein soll, frage ich mich, wo die (insgesamt) ca. 30 Mio herkommen sollen, wo Koné noch nicht verkauft wurde....wahrscheinlich auch erstmal bis Mitte August nicht wird.
Glaube kaum, dass Borussia das Risiko in Vorkasse eingeht.


Rieder ist nur klar, wenn ein ZM geht, dann gehts mit Rieder sehr schnell, aber nur dann.

BTT:
Ich finde den Transfer überraschend und recht teuer, auch 10,5 finde ich noch viel, liegt aber wohl nicht am Spieler, sondern am kranken Markt.
Dem Spieler kann man das natürlich nicht anlasten, also freue ich mich wenn er kommt smile


Ja gut, aber selbst die 10-12,5 Mio. Die wurden ja auch noch nicht erwirtschaftet bzw durch Verkäufe eingenommen...wundert mich schon. Oder wir wissen irgendwas (noch) nicht.

Den Spieler kenne ich überhaupt nicht und kann deshalb auch nicht einschätzen, ob es jetzt ein guter Transfer wäre, so daß ich mich freuen würde oder nicht.


Wenn man die Gerüchte-Lage anschaut deutet vieles auf Scally hin, den müsste man auch nicht direkt ersetzen, wegen Lainer...

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Tomas Cvancara zu Borussia Mönchengladbach? |#50
Jul 13, 2023 - 11:43 PM hours
Zitat von WindomEarle

"Tomasch Schwanschara" ist auch eher was für Geübte.

Wird der Buchstabe „č“ nicht „tsch“ ausgesprochen? Also „Tomasch Tschwantschara“?

•     •     •

Confusion will be my epitaph

This contribution was last edited by 10scort on Jul 13, 2023 at 11:44 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.