Wed, Dec 19, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager A. Hütter Adi Hütter
€102.85m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Dec 17, 2018 - 4:24 PM hours
Zitat von Adler70
Bei den Mainzern würde ich mal folgende Aufstellung vermuten:

---------------------Zentner----------------------
-Brosinski----Bell-----Niakathé----Martin-
-----------------Kunde Malong-----------------
----Latza-----------------------------Gbamin---
---------------------Boetius-----------------------
----------Quaison-----------Mateta-------------

Bingo!

Zitat von Adler70
Bei uns sehe ich eigentlich keinen Anlass, an der Startelf gegen Leverkusen etwas zu ändern. Vielleicht könnte man Jovic für Rebic anfangen lassen.

Ok, man könnte auch noch de Guzman für Willems anfangen lassen. zwinker

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zitat von Rhoihesse
Zitat von uwebeintracht

Es ist jedes Mal aufs neue so krass, was am Mainzer HBF los ist, wenn ein Spiel gegen die Eintracht ansteht. Schon 5 Stunden vor Anpfiff ist quasi alles mit Mannschaftswagen verstopft, habe grade allein in einer Zufahrtsstraße 17 gezählt. Und nervös sind die Jungs, sagenhaft.
Alle meine Mainzer Freunde haben mega Schiss vor uns. Ich hab Schiss vor Mainz. Die Polizei hat Angst vor unseren Auswärtsfahrern. Alle haben Schiss, jeder auf seine Weise.
3 Punkte würden aus einer richtig guten Hinrunde eine überragende machen. Grade auch weil Bayern gegen Leipzig spielt und Bremen gegen Hoffenheim würde man dann ziemlich sicher auf dem europäischen Platz überwintern, ggf sogar mit ordentlichem Abstand. Da lässt sich doch gleich viel entspannter Weihnachten feiern.
Heute drei Punkte und gegen die Bayern ein ordentliches Spiel, dann bin ich glücklich.


Die Angst kommt nicht von ungefähr. Es gibt viele Mainzer, die sich gerade gegen Eintracht Frankfurt nicht ins Stadion trauen oder der Gewalt einfach aus dem Weg gehen wollen. Ein enger Verwandter geht zB seit einiger Zeit nicht mehr gegen die SGE ins Stadion, da er vor Jahren mal den Schal abgezogen bekommen hat und dazu noch körperliche Gewalt angewendet wurde. Das soll jetzt kein Grund sein, dass heute das Stadion nicht ausverkauft sein wird. Allerdings ist die „Angst“ bei Spielen gegen euch nicht unbegründet.

Ich wünsche mir ein sportliches und faires Duell heute, die bessere Mannschaft soll gewinnen. daumen-hoch

Tatsächlich benehmen sich die Auswärtsfahrer aber kaum daneben in Mainz. Ja, der Rewe am BHF wird regelmäßig geplündert, ebenso wie von den Gladbachern und den Schalkern auch. Die Kioskbesitzer in der Bahnhofsgegend haben immer Bock auf die Eintracht. Ich sehe da nix, was eine solche Paranoia hervorrufen sollte.
(Wohne direkt 100 Meter vom BHF entfernt und beobachte das ja seit Jahren).

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Mehrolleyes
Gacinovic...augen-zuhalten

Den Ball so in der Vorwärtsbewegung zu verlieren...
Gacinovic jetzt mit zwei unmotivierten Ballverlusten... heute in den ersten 10 Minuten wieder Kreisklasse der Kerl. augen-zuhalten
Na prima! Jetzt können sie das mit dem Rückstand aufholen nochmal üben. daumen-hoch

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

This contribution was last edited by Adler70 on Dec 19, 2018 at 8:44 PM hours
Wird schon aber man darf sie halt nich unterschätzen, vor allem bei dem Kader. Einige unterschätzen die Mainzer bzw. überschätzen uns.
Wieder typisch Gavinovic. Zwischen Weltklasse und Kreisklasse wobei er dafür die Weltklasse leider zu selten aufblitzen lässt
Na fängt ja wieder Prima an.
Mainz macht es clever, presst uns was wir normalerweise tun, und da merkt man halt was ein Hasebe Wert ist.... denn hinten gefällt mir das bisher überhaupt nicht, Kostic ausgenommen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.