Wed, Dec 19, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager A. Hütter Adi Hütter
€102.85m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Dec 17, 2018 - 4:24 PM hours
Unabhängig vom Ergebnis heute... Es muss doch in den letzten Monaten ziemlich geil sein Eintracht Fan zu sein. Das Spiel heute macht auch spass.
Hat sich für mich mit zu den symphatischsten Clubs entwickelt in der Buli.
Und nein hab auch nix gegen die 05er, schau nur gern guten Fussball zwischendurch. zwinker
This contribution was last edited by sasaz on Dec 19, 2018 at 9:13 PM hours
Heute erinnert das irgendwie etwas an Thomas Schaaf: Vorne so ein geiles Tor, hinten nur Gestolper. Ich mag solche Schlagabtausch Spiele mit offenem Revier überhaupt nicht, dass ist mir zu Hühnerhaufen und zu wenig System. Aber das ist nur meine persönliche Präferenz.

Generell kann man aber sagen, dass das Mittelfeld auf beiden Seiten zu schnell überspielt wird, und das ist unsere Verteidigung in dieser Besetzung einfach nicht gut genug und den Kampf zu gewinnen. Allerdings sehe ich aktuell auch keinen wirklichen taktischen Ausweg, da beide Spielweisen das quasi erzwingen und ein einseitiges Umswitchen alles noch schlimmer machen könnte

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Die Abwehr agiert wie ein Hühnerhaufen. Das Stellungsspiel und Zweikampfverhalten lässt zu wünschen übrig.
Zitat von MTK-FFM
himmel, gib uns abraham zurück... seit der mann weg ist, ist das da hinten wirklich... wenig.

Hasebe nicht vergessen
Aber 1:0 geht auf Gaci, 2:1 ?muss vorher die Flanke verhindert werden. Da sind wir eigentlich mit 2-3 Mann dran.

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
Von unseren Ecken habe ich jetzt auch die Schnauze voll... jedes mal wenn wir ne Ecke treten, ist die Gefahr für ein direktes Gegntor deutlich größer als für einen eigenen Treffer...
schlechter geht es nicht.

Edit: was? ich hab nichts gesagt. gar nichts. kein wort.
ging um spaghetti.
XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD
This contribution was last edited by MTK-FFM on Dec 19, 2018 at 9:17 PM hours
Sollte uns IRGENDWER im Winter für Gacinovic 10 Mio. Euro bieten... verkaufen! Egal welche Klauseln im Vertrag sind. Der Typ geht mir heute echt aufn Sack.
Do isses woohoooo
So ein Tier stark
Zitat von MTK-FFM
Von unseren Ecken habe ich jetzt auch die Schnauze voll... jedes mal wenn wir ne Ecke treten, ist die Gefahr für ein direktes Gegntor deutlich größer als für einen eigenen Treffer...
schlechter geht es nicht.


ugly grins
Ein Eckballtor, dass ich das noch erlebe in diesem JahrÜberrascht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.