Wed, Dec 19, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager A. Hütter Adi Hütter
€102.85m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Dec 17, 2018 - 4:24 PM hours
E. Frankfurt Player Ratings - E. Frankfurt
2.5K. Trapp
4.0C. Salcedo
4.0E. Ndicka
3.5S. Falette
3.5G. Fernandes
3.5J. de Guzmán
4.0D. da Costa
3.0F. Kostić
4.0M. Gacinovic
4.0Ante Rebic
3.5S. Haller
1.5L. Jović

Spielernoten

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Rouven Schröder: "Am Ende des Tages hätten wir den Sieg mehr verdient gehabt."
Sandro Schwarz: "Wir hätten den Sieg verdient gehabt."
Guter Austausch mit Mainzer Fans hier, SGE-Fans so ziemlich der Meinung, das Unentschieden geht in Ordnung. Mainzer Sportvorstand und Trainer sehen es anders zwinker

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Zitat von Aschebercher
Rouven Schröder: "Am Ende des Tages hätten wir den Sieg mehr verdient gehabt."
Sandro Schwarz: "Wir hätten den Sieg verdient gehabt."
Guter Austausch mit Mainzer Fans hier, SGE-Fans so ziemlich der Meinung, das Unentschieden geht in Ordnung. Mainzer Sportvorstand und Trainer sehen es anders zwinker


Kann mal halt immer so oder so sehen. Ausschlaggebend für diese Meinung ist wahrscheinlich die Elfmetersituation.
Bei unserer Niederlage in Leipzig am
Sonntag wurde uns ja auch attestiert das die Niederlage zu hoch sei. Die Leipziger haben das teilweise dann auch anders gesehen. Am Ende ist das doch egal.
Das Spiel ist gespielt und die Punkte verteilt!
Ich hätte einen Sieg für uns jetzt auch nicht als unverdient angesehen. Ist halt meine persönliche Meinung. Mit dem Unentschieden können beide doch ganz gut Leben am Ende!
Kann ich aus Mainzer Sicht durchaus nachvollziehen die Meinung, ohne die Rebicchance am Ende hätte ich gesagt das Mainz den Sieg verdient gehabt hätte, so können dann wohl beide Seiten passabel damit leben.

Verdient hin oder her kann man sich eh nichts von kaufen. Erste Halbzeit spektakel, zweite eingebremst. Unsere Abwehr war natürlich nicht gut und das nicht nur bei den Toren. Salcedo hat noch nicht die Form, Falette ist eben ok, N'Dicka hatte gestern für seine Verhältnisse einen nicht so guten Tag. Da kommt dann sowas bei raus, da war es schon vernünftig etwas tiefe rzu stehen in Halbzeit zwei. Insgesamt Defensiv recht maue Gesamtleistung, das Pressing fand ich vorne auch nicht doll.

Das man trotzdem zwei Tore macht und noch die ein oder andere kleinere bis sehr gute Gelegenheit hatte spricht fürs Team und die Saison. Bin zufrieden mit dem Punkt. Jetzt noch Bayern (das wird in der Abwehr ziemlich hart wenn man ehrlich ist...) und dann nächstes Jahr mit Hasebe und Abraham zurück (und hoffentlich Torro) sieht das alles wieder defensiv besser aus.
This contribution was last edited by fitzli on Dec 20, 2018 at 11:49 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.