deadline-day banner
Wed, Dec 19, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Eintracht Frankfurt
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager A. Hütter Adi Hütter
€102.85m Total market value €240.45m
26.7 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Dec 17, 2018 - 4:24 PM hours
Grad wird gestochert... Echt nicht gut.

Jetzt mit Tor befreien!

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Och Ante... grins
Rebic war und wird auch wahrscheinlich kein Goalgetter mehr...
das wärs natürlich gewesen... aber ante hat ladehemmungen...
aber das UE ist in Ordnung, denn das Spiel hatte keinen Verlierer verdient.

Schade... die 3 Punkte wollte ich schon :/
This contribution was last edited by MTK-FFM on Dec 19, 2018 at 10:22 PM hours
Gerechte Punkteteilung. Mainz vorne auch mit ziemlicher Power, hatte ich so nicht erwartet.
Zitat von Falkenmayer
Zitat von uwebeintracht

Gacinovic die einzige Schuld am Gegentor zu geben, NDicka die einzige Schuld am zweiten, ist völlig Banane.
Solche Ballverluste können passieren, nach einem ungenauen Zuspiel. Da haben wir 3+2 Defensive, die das noch ausbügeln können, nur sind die im Kopf schon voll auf Offensive eingestellt. Wenn der Ball 20 Meter vorm Tor ist.
Und NDicka... Da stehen drei Verteidiger. NDicka ist an seinem Mann (der es auch richtig gut macht, muss man sagen), KEINER unterbindet die Flanke. Keiner geht drauf, keiner grätscht in die Flugbahn. Ja, NDicka muss da besser stehen. Aber die Hauptschuld an dem Tor tragen andere.

Nicht zu vergessen : Trapp kann auch mal einen halten. Beim 2ten hat er definitiv Akten drin.

Hat er gemacht. Top Reaktion beim rauslaufen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Bastille
Gerechte Punkteteilung.


Sehe ich genauso. Jetzt dürf ihr gern wieder weitergewinnen! zwinker Macht schon Spaß euch zuzugucken, kann ich ohne rot zu werden zugeben.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
War jetzt nicht unbedingt ein gutes Spiel zweier Mannschaften. Für meine Eintracht bin ich zufrieden.
Weil wir zwei mal zurück gekommen sind.Gerechtes Unentschieden. Wer heute gewonnen hätte, was durchaus
für beide möglich gewesen wäre, wäre der Glücklichere gewesen.
Ich komm über die Chance von Ante gerade nicht hinweg... das war DIE Gelegenheit. Ärgert mich, obwohl ich eigentlich mit dem Punkt zufrieden bin.
Zitat von Hahny
Ich komm über die Chance von Ante gerade nicht hinweg... das war DIE Gelegenheit. Ärgert mich, obwohl ich eigentlich mit dem Punkt zufrieden bin.

Mich auch.
Hätte er direkt mit links abgeschlossen, statt ihn vorbeizulegen und mit links abzuziehen, wäre der Winkel besser gewesen.
Dadurch konnte sich der Mainzer TW besser positionieren und lediglich der Flachschuss wäre reingegangen.
Schade, aber bei Ante läuft es im Gegensatz zu Luka und Sebastian in den letzten Spielen unrund.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.