deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   VfL Wolfsburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€185.23m Total market value €226.20m
25.6 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg

Feb 17, 2019 - 9:24 PM hours
Zitat von leitplanke
Zitat von selmer65

Leider sind die Spielzüge, die unsere Stürmer in gute Position gebracht haben, sowie die guten und zielstrebigen Abschlüsse, uns in den letzten Spielen abhanden gekommen. Woran mag es liegen?


Kopf, Überheblichkeit, Faulheit


Kleff, bist Du es?
Bor. M'gladbach Player Ratings - Bor. M'gladbach
4.5Y. Sommer
5.0N. Elvedi
5.0M. Ginter
6.0O. Wendt
4.0F. Johnson
3.5C. Kramer
5.0F. Neuhaus
5.0D. Zakaria
4.5J. Hofmann
5.5T. Hazard
4.5P. Herrmann
4.5A. Plea
5.5L. Stindl

Spielerisch müssen wir zur Halbzeit 3:0 vorne liegen. Dann ist der drobs gelutscht. Wir stehen hinten und kontern.
So fällt MAL WIEDER Aus dem nix das Gegentor. Und wir laufen einem Rückstand hinterher. Das kommt unseren Gegnern natürlich immer Mega entgegen. Sie machen hinten die Räume eng und kontern uns aus.
Gefühlt standen wir mit strobl hinten sicherer als mit kramer, obwohl ich ihm heute zu gute heißen muss dass er wenigstens bissig war und Top motiviert. Gegen Bayern am besten mit beiden 6ern.
Neuhaus hätte heute der alleiniger Match winner werden können, aber seine nerven haben brutal versagt. Leider. Kopf hoch. Er spielt eigentlich eine gute Saison, aber wie bei vielen anderen auch wirkt es sei der Akku leer. Warum auch inmer...

Wolfsburg freut sich sicherlich für 3 geschenkte Punkte. Hertha war schon schlimm. Gegen Frankfurt war mehr drinnen und heute ist das i tüpfelchen passiert.

Ich hoffe Hecking bekommt die Köpfe der Jungs wieder frei!
Hinten legen wir uns die Tore selbst rein. Und vorne vergeben wir ohne Ende 100% ige Chancen.
Wie will man denn da ein Spiel gewinnen?
Viele Aufgaben für Hecking!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Zitat von Fohle_forever

Megatalent Neuhaus ist aber für mich genau der, der seit ein paar Spielen mal ne Verschnaufpause braucht und auf die Bank(wie heute anstatt Zakaria) gehört.


Richtig. Was für einen Cuisance gilt, muss auch für einen Neuhaus gelten. Der darf nicht zur heiligen Kuh erklärt werden. Auch er muss lernen. Und das kann man auch auf der Bank. Kramer saß komplett auf der Bank und kommt rein und macht seinen Job gut. Solche Typen brauchen wir grade.

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Bor. M'gladbach Player Ratings - Bor. M'gladbach
4.0Y. Sommer
4.5N. Elvedi
3.5M. Ginter
4.5O. Wendt
4.0F. Johnson
4.5C. Kramer
5.0F. Neuhaus
4.0D. Zakaria
4.0T. Hazard
4.0P. Herrmann
3.5L. Stindl

Auch wenn es keiner hören will: An der Einstellung der Spieler stimmt in letzter Zeit eine ganze Menge nicht, einige scheinen die mögliche Qualifikation zum internationalen Wettbewerb als Selbstläufer abzuhaken, aber mit körperlosem 70%-Galerie-Fußball ist heutzutage kein Blumentopf zu gewinnen.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Zitat von leitplanke
Zitat von selmer65

Leider sind die Spielzüge, die unsere Stürmer in gute Position gebracht haben, sowie die guten und zielstrebigen Abschlüsse, uns in den letzten Spielen abhanden gekommen. Woran mag es liegen?


Kopf, Überheblichkeit, Faulheit


kurz, knapp und falsch bis auf das 1. Wortsilent
Zitat von Romper
Zitat von leitplanke

Zitat von selmer65

Leider sind die Spielzüge, die unsere Stürmer in gute Position gebracht haben, sowie die guten und zielstrebigen Abschlüsse, uns in den letzten Spielen abhanden gekommen. Woran mag es liegen?


Kopf, Überheblichkeit, Faulheit


Kleff, bist Du es?

Nein, garantiert nicht...

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Zitat von leitplanke
Zitat von selmer65

Leider sind die Spielzüge, die unsere Stürmer in gute Position gebracht haben, sowie die guten und zielstrebigen Abschlüsse, uns in den letzten Spielen abhanden gekommen. Woran mag es liegen?


Kopf, Überheblichkeit, Faulheit


Wie würdest Du denn dann die Schalker bewerten?grinsStirnrunzelndgrinsgrins
Zitat von DIEBORUSSIN
Zitat von leitplanke

Zitat von selmer65

Leider sind die Spielzüge, die unsere Stürmer in gute Position gebracht haben, sowie die guten und zielstrebigen Abschlüsse, uns in den letzten Spielen abhanden gekommen. Woran mag es liegen?


Kopf, Überheblichkeit, Faulheit


kurz, knapp und falsch bis auf das 1. Wortsilent

Kurz , knapp , korrekt .. der Gegner läuft wieder mal mehr und setzt mehr Sprints, macht die entscheidenden Dinge, und unsere machen Fehler ohne Ende. Unsere scheinen zu glauben, das alles von selber geht ... Ganz einfach

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Wer solche Chancen nicht reinmacht, hat in der CL nix zu suchen. Bis zum 0-1 hätte es nur einen Sieger geben MÜSSEN.

Danach kam die Schwäche zutage, dass uns nix einfällt, gegen def. Teams.

Lichtblicke waren für mich Hofmann und Kramer. Und Plea muss einfach spielen, denn der hat wenigstens so was ähnliches wie einen Abschluss.

Zakaria hat gut gespielt, trotzdem wäre Hofmann besser geeignet, was er in HZ2 auch zeigen konnte.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."

This contribution was last edited by Internetzer on Feb 23, 2019 at 6:52 PM hours
Zitat von DIEBORUSSIN
Zitat von leitplanke

Zitat von selmer65

Leider sind die Spielzüge, die unsere Stürmer in gute Position gebracht haben, sowie die guten und zielstrebigen Abschlüsse, uns in den letzten Spielen abhanden gekommen. Woran mag es liegen?


Kopf, Überheblichkeit, Faulheit


Wie würdest Du denn dann die Schalker bewerten?grinsStirnrunzelndgrinsgrins

stark die interessieren mich null grins

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.