deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Hertha BSC
Niko Kovac N. Kovac Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€929.45m Total market value €45.20m
26.8 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC

Feb 22, 2019 - 12:31 PM hours
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#81
Feb 23, 2019 - 5:27 PM hours
Letztlich nur eine Auszeichnung für unsere Entwicklung, dass Bayern in einem Heimspiel gegen uns inzwischen auf extremst peinliche Schauspielerei und Zeitspiel zurückgreifen muss, um sich die Punkte zu sichern. Ich werd Liverpool jedenfalls auch im Rückspiel alle Daumen drücken.

Ansonsten Glückwunsch an die Truppe. Extrem offensiv gepresst, ein paar gute Chancen, fast alle in guter Form. Hat leider nicht gereicht, um Kalou durchzudrücken. Mein Problem mit ihm bleibt einfach, dass er entweder überragend oder katastrophal ist, es gibt keinen Mittelweg. Die nächsten zwei Spiele werden entscheiden, ob man im Niemandsland verbleibt oder nochmal nach oben schauen kann.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#82
Feb 23, 2019 - 5:28 PM hours
Das war wieder der alte FCB. Also der von vor van Gaal. Duseln einen rein, haben viel Glück mit dem Schiri und gewinnen so trotz Überlegenheit sehr glücklich das Spiel, das am Ende die Meisterschaft wieder in greifbare Nähe bringt. Mehr als die Niederlage ärgert mich die RK für Rekik. Denke das gibt 2 Spiele Sperre. War für mich nicht rot, war aber auch nicht nichts ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#83
Feb 23, 2019 - 5:28 PM hours
War im Stadion. Die Stimmung seitens der Bayern war erschreckend. Aus dem Club ist so langsam die Luft raus.
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#84
Feb 23, 2019 - 5:29 PM hours
Bayern verteidigt ein 1:0 gegen am Ende zehn Herthaner, wobei das Tor auch „nur“ nach einer Ecke gefallen ist. Schade, da war mehr für uns drin. Vor allem wenn Selke das 1:0 für uns macht, sehe ich uns mit guten Chancen mindestens mit einem Punkt nach Hause zu fahren.

Schade, dass man offensiv nicht noch mehr zustande gebracht hat. Hier gefiel mir die Doppelspitze nicht. Insbesondere Kalou würde ich gerne gegen einen stärkeren und schnelleren Sturmpartner für Selke ersetzen.

Ich hoffe, dass Dilrosun nächste Woche wieder eine Option darstellt. Mit seiner individuellen Klasse würde er uns nochmal deutlich gefährlicher machen.
Dass Rekik uns mindestens im nächsten Spiel fehlen wird ist sehr ärgerlich. Selten so eine lächerliche rote Karte gesehen.
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#85
Feb 23, 2019 - 5:30 PM hours
Ach verdammt. Die Jungs haben sich in München gut verkauft, hat leider nicht gereicht.

Die Rote gegen Rekik finde ich einfach zu hart, da hätte es Gelb auch getan, blöd halt das Rekik da den Arm so dämlich ausstregt, so sah es für den Schiri wohl wie ein Schlag aus und Lewa geht mustergültig zu Boden und hält sich Stellen, wo er garnicht getroffen wurde. So ist das halt im Profifussball, sowas darf man Spielern wie Lewandowski einfach nicht anbieten.

Dann stellt sich nächste Woche gegen Mainz unsere Abwehr ja mal wieder von alleine auf, wenn Toru nicht noch Fit wird.
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#86
Feb 23, 2019 - 5:31 PM hours
Das Spiel hatte eigentlich nicht wirklich einen Sieger verdient. Wir haben nach unseren Möglichkeiten gespielt, Bayern nur noch ein Schatten seiner selbst. Wenn man dann allerdings so einen Aussetzer hat verdient man sich eben auch einen Gegentreffer.

Rot war der Witz des Spiels, gehe aber nicht davon aus das wir mit 11 heute noch den Ausgleich geachafft hätten, insofern muss man sich auch nun nicht künstlich aufregen. Das der Videoschiedsrichter das nicht korrigiert ist eben einfach so in D, katastrophale Leistungen auf dem Platz und am Bildschirm.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#87
Feb 23, 2019 - 5:31 PM hours
Schade schade... wieder mal in HZ 2 etwas zu passiv und dann konnte man erst spät wieder auf Angriffsmodus umstellen. Die rote Karte war natürlich absoluter Quark, da wird wohl jeder zu stimmen. Ansonsten muss man sagen, das auch ein 0:0 nicht unverdient gewesen wäre, klar hatte Bayern Ballbesitz en masse, aber viel kam dabei nicht rum und auch das Tor resultierte auch aus einer Standardsituation.

Naja viel Hoffnung hat man als Herthaner ja eh nicht in München. Viel wichtiger wird es sein gegen Mainz die Punkte zu holen! stark

Edit: Achso, will nochmal Stark hervorheben, hat ne super Partie heute gemachtstark

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks


This contribution was last edited by the_eFFect on Feb 23, 2019 at 5:32 PM hours
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#88
Feb 23, 2019 - 5:34 PM hours
Zitat von Pilleberlin

Zitat von a-j-s

immer wieder dieser Lewandowski
Ziehen, schieben, halten, schubsen und provozieren


War auch ne hübsche Schauspieleinlage. Wie er sich an die Kauleiste greift....herrlich.


Ich werde nie vergessen, wie er für Dortmund 4 Tore gegen Real gemacht hat.
Das war eine mega Leistung. Heute fällt er nur noch durch seine Elfmeter und weinen auf.. traurige Entwicklung.

Aber ich rege mich über die rote Karte gar nicht auf. Die Sperre wird schön auf 3 Spiele festgesetzt.
Mir bleibt das Wissen, das beide ineinander rennen, der Stürmer sich auf den Boden wirft wie ein kleines Kind und Rekik einfach stehen bleibt. Wir können damit umgehen, unser Nachwuchs ist voll und talentiert besetzt. Fällt einer aus, kommt ein Neuer nach. Nicht jeder Mannschaft ist es vergönnt eine gute Nachwuchsmannschaft zu haben.

Ansonsten toll dagegen gehalten. Beim Gegner entstand schon wieder Puls, als es nicht lief.
Zweimal wurde der Ball von der Linie bzw. Kurz davor gekratzt. War ne tolle Leistung.

Da ich auch heute wieder gelernt habe, dass solches Verhalten toll, clever und antrainiert ist, kann man auch nichts machen, wenn die Uhr herunter genommen wird.

Abschließend gute Besserung für Lewandowski, hoffentlich ist er bis Liverpool wieder fit .

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)

This contribution was last edited by Hektor1510 on Feb 23, 2019 at 5:35 PM hours
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#89
Feb 23, 2019 - 5:37 PM hours
nagut, schade.
Hätten einen Punkt verdient gehabt, zentrales MIttelfeld war in der ersten Halbzeit bockstark.

Anfang zweite Hälfte hat sich Bayern dann aber ein bisschen Übergewicht erspielt...auch wenn wir natürlich auch in Führung hätten gehen können. Aber so ist es eben in München, man braucht natürlich das Quäntchen Glück...die letzten Male hatten wir es, dieses mal leider nicht.

Stark gefällt mir seit Wochen wieder recht gut, Mittelstädt find ich hervorragend und natürlich die Zentrale! Weiter so.

Rot war für mich nicht angemessen. Die Situation mit Stark aber ein wenig heikel. Rekik muss aber nicht so aufbrausen udn ist daher auch selbst schuld. Auch wenn die Rote gegen einen ribery in 200 Jahren nicht gegeben werden würde.
This contribution was last edited by miasanhertha on Feb 23, 2019 at 5:38 PM hours
23. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#90
Feb 23, 2019 - 5:40 PM hours
Zitat von kypdurron
Mehr als die Niederlage ärgert mich die RK für Rekik. Denke das gibt 2 Spiele Sperre.


Sicherlich, da bei einem Spiel der DFB eingestehen müsste, dass die Rote unverdient war.

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.