deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   TSV 1860 Munich
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€3.00m Total market value €7.00m
25.8 ø age 24.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München (3. Liga)

Feb 19, 2019 - 8:05 AM hours
Zitat von do1860
Zitat von 60Schorsch

Die cottbusser Fans sind mir irgendwie unsympathisch. Erst die "Hängt sie auf die ........ Sau" gesänge, dann "Wessischweine" und "Sche*ss DFB" skandieren und zum Schluss noch "Ohne Schiri habt ihr keine Chance"... augen-zuhalten


Bis auf das mit den Wessischweinen hört man die selben Fangesänge bei uns auch bzw. sogar in jedem Stadium in Deutschland.

...


Eben, bei uns heißt es z.B. " Baut die Mauer wieder auf " , wenn es gegen ostdeutsche Klubs geht, a bisserl posen gehört wohl dazu.
Ist nicht mal dramatisch.

•     •     •



Unsere ersten beiden Siege in Folge in dieser Saison, zudem der zweite Auswärtsdreier. Jetzt noch den Schwung mitnehmen und 7 Punkte aus den restlichen 13 Spielen eintüten.

Zitat von jayjay1860

Super gemacht Burschen, nun kann man ein bisschen entspannt nach unten schauen und vor allem mit Schwung in die kommenden schweren Spiele gehen.


Das nächste Spiel ist immer das Schwerste ugly

Aufgrund der aktuellen Formkurve sehe ich uns gegen Rostock sogar leicht im Vorteil, ein Unentschieden ist auf jeden Fall dicke drin, in Wiesbaden gehen wir jedoch imho leer aus, die haben die letzten 5 Spiele allesamt gewonnen.

•     •     •


-----------------------------------------------------------------Sechzge und der Glubb--------------------------------------------------------


"Schon als ich 1974 nach München zum FC B*yern kam, wurde das Stadion an der Grünwalder Straße aus gutem Grunde 60er-Stadion genannt und so heißt es im Volksmund bis heute“

Zitat Karl-Heinz Rummenigge
Zitat von 60Schorsch
Biero könnt für meinen Geschmack nochmal wechseln. Lacazette für Bekiroglu oder Kindsvater für Karger wären so meine Gedanken.


Lacazette war erneut nicht mal in Kader..
Glückwunsch zum Sieg....
Wir waren offensiv einfach zu schwach...
Ich hätte auch gern so ein Mölders bei uns im Sturm... Wahnsinn was der mit seinen "körperlichen" Mitteln alles im Spiel zeigt/. Kämpfen, beißen, grätschen. So sieht Abstiegskampf aus.. Solche Typen haben wir nicht.
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
3.0M. Hiller
3.0J. Mauersberger
3.5F. Weber
3.0P. Steinhart
1.5A. Berzel
3.0S. Lorenz
2.0E. Bekiroğlu
2.0N. Karger
2.5Stefan Lex
3.0M. Ziereis
3.0S. Mölders
3.0H. Paul
3.0P. Owusu

Spielernoten.
Energie Cottbus Player Ratings - Energie Cottbus
2.0K. Rauhut
2.5L. Schlüter
2.5K. Weidlich
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
2.5M. Hiller
2.0J. Mauersberger
2.5F. Weber
3.0P. Steinhart
2.0A. Berzel
3.0S. Lorenz
2.5E. Bekiroğlu
2.0N. Karger
1.5Stefan Lex
3.5M. Ziereis
2.5S. Mölders
3.0H. Paul
2.0P. Owusu

Ein bisschen zu gut vielleicht, aber wir haben heute wieder als Mannschaft überzeugt, jeder hat gemacht, was er machen sollte. Lex fand ich bärenstark, die Flanken, aber auch die Freistöße besser als.von Steinhart. Mauersberger ein Turm, sehr routiniert. Bekiroglu ist gelaufen und hat geackert als ginge es um sein Leben, viele Balleroberungen, leider wurde sein genialer Pass von Lex nicht verwertet. Berzel erneut mit vielen wichtigen Zweikämpfen, ich hab keinen Zweifel daran, dass er was anderes ist als Stammspieler. Mölder immer anspielbar, bei seinen drei tödlichen Pässen.leider immer ein Gegenspieler dran, dafür die Vorlage zum 0:1.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Zitat von Fussballer3000

Glückwunsch zum Sieg....
Wir waren offensiv einfach zu schwach...
Ich hätte auch gern so ein Mölders bei uns im Sturm... Wahnsinn was der mit seinen "körperlichen" Mitteln alles im Spiel zeigt/. Kämpfen, beißen, grätschen. So sieht Abstiegskampf aus.. Solche Typen haben wir nicht.


Wenn eure Verletzten wieder da sind, schaut das doch schon wieder anders aus.
Eine Kante wie Scheidhauer z.B. vorne etc...
Noch 14 Spieltage !

•     •     •




This contribution was last edited by Cascarino on Feb 23, 2019 at 4:38 PM hours
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
3.5M. Hiller
2.0J. Mauersberger
3.5F. Weber
3.0P. Steinhart
2.5A. Berzel
4.0S. Lorenz
1.5E. Bekiroğlu
2.0N. Karger
2.5Stefan Lex
4.0M. Ziereis
2.5S. Mölders
3.0H. Paul
3.5P. Owusu

Hiller darf auch mal rauskommen bei flanken

Da hat uns mauer unglaublich geholfen , bei gefühlt 50 bälle in unseren sechzehner stand er wie ein turm

Mann des spiels für mich bekiroglu, was hat der junge für ein potential , der wird wahrscheinlich nie ein fehlerfreies spiel machen, aber was der wegrennt , sehr schnell mit unglaublicher techik , heute sich auch in defensivzweikämpfe geschmissen , mit einigen traumpässen , das ist ein juwel.

Lex und karger heute auch sehr stark, hervorheben möcht ich auch mölders, was der kämpft, svhimpft, läuft ist stark, seine passversuche nachdem er den ball verarbeitet hat ,waren viele stark, ganz knapp an grosschancen vorbei .

Biero muss auch mal wieder gelobt werden, der macht die jungs so heiss, dass man kämpferisch in cottbus überlegen ist

Was hab ich hier oft über unsere stars in der 2. liga geschrieben: sind zu brav/halten nicht richtig dagegen/ lassen sich den schneid abkaufen
Energie Cottbus Player Ratings - Energie Cottbus
2.0K. Rauhut
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
3.0M. Hiller
1.5J. Mauersberger
2.5F. Weber
3.0P. Steinhart
2.0A. Berzel
3.0S. Lorenz
1.5E. Bekiroğlu
3.0N. Karger
2.5Stefan Lex
4.0M. Ziereis
3.0S. Mölders
3.0H. Paul
2.5P. Owusu

Spielernoten

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
Zitat von a-hoid-wer
Zitat von 60Schorsch

Biero könnt für meinen Geschmack nochmal wechseln. Lacazette für Bekiroglu oder Kindsvater für Karger wären so meine Gedanken.


Lacazette war erneut nicht mal in Kader..


Stimmt ja hatte ich vergessen

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.