deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
TSV 1860 Munich
1860 Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   TSV 1860 Munich
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager D. Bierofka Daniel Bierofka
€3.00m Total market value €7.00m
25.8 ø age 24.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: FC Energie Cottbus - TSV 1860 München (3. Liga)

Feb 19, 2019 - 8:05 AM hours
In der Sportschau lief gerade eine Zusammenfassung.

Die Schwalbe von Ziereis in Hälfe 1 im 16er von Energie war schon peinlich.
Gelbe Karte wäre verdient gewesen.

Am Goalie war der Ball UND Ziereis schon vorbei und der Winkel zum Tor war so schlecht nicht. silent

•     •     •




This contribution was last edited by Cascarino on Feb 23, 2019 at 6:14 PM hours
Zitat von Cascarino
In der Sportschau lief gerade eine Zusammenfassung.

Die Schwalbe von Ziereis in Hälfe 1 im 16er von Energie war schon peinlich.
Gelbe Karte wäre verdient gewesen.

Am Goalie war der Ball UND Ziereis schon vorbei und der Winkel zum Tor war so schlecht nicht. silent


Habe ich mir auch gedacht. Genauso, dass der Sieg von den Chancen verdient war, wir aber auch Glück hatten. In zwei Schlüsselszenen hatte vor allem Berzel mal wieder Dusel. Erst ein dummes Foul im Strafraum das auch Elfer geben kann, dann das Foul vor dem 1:0, das nicht gepfiffen wurde.

Man of the match für mich Karger über den so gut wie alle Angriffe liefen und der auch an den Toren maßgeblich beteiligt war.

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
2.0M. Hiller
3.0F. Weber
3.0J. Mauersberger
3.5P. Steinhart
3.0A. Berzel
3.0S. Lorenz
2.0E. Bekiroğlu
1.5N. Karger
2.5Stefan Lex
3.5M. Ziereis
3.5S. Mölders
2.5P. Owusu
3.0H. Paul

Bekir mit traumhaften Pässen , die Flügelzange in Topform und die Defensive stabil.

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
Zitat von a-hoid-wer

Zitat von 60Schorsch

Biero könnt für meinen Geschmack nochmal wechseln. Lacazette für Bekiroglu oder Kindsvater für Karger wären so meine Gedanken.


Lacazette war erneut nicht mal in Kader..


Obwohl Wein UND Moll ausgefallen sind Lacazette nicht im Kader....Sagt wohl einiges.
Das Kapitel hat sich wohl im Sommer erledigt.

Komisch, so schlecht war er doch in der 2. Liga nicht...
This contribution was last edited by Abstiegsgeist on Feb 23, 2019 at 6:53 PM hours
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
2.0M. Hiller
3.0F. Weber
2.5J. Mauersberger
3.0P. Steinhart
3.0A. Berzel
3.5S. Lorenz
2.5E. Bekiroğlu
2.0N. Karger
2.5Stefan Lex
6.0M. Ziereis
2.5S. Mölders
3.0P. Owusu
2.5H. Paul

Normalerweise würde Zier für das Spiel eine 3 bekommen auch wenn er technisch schon klar abfällt.
Aber auf diese billige Elferschinderei hab ich keinen Bock. Sowas können die Roten machen...
Vor allem war es einfach nur dumm weil er daraus leicht ein Tor machen kann.
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
3.0M. Hiller
3.5F. Weber
2.0J. Mauersberger
3.0P. Steinhart
3.0A. Berzel
3.0S. Lorenz
2.0E. Bekiroğlu
2.0N. Karger
2.5Stefan Lex
3.0M. Ziereis
3.0S. Mölders
2.5P. Owusu
3.0H. Paul

Spielernoten

•     •     •

Mit Leib und Seele!
1860 Munich Player Ratings - 1860 Munich
3.0M. Hiller
2.0J. Mauersberger
3.5F. Weber
3.0P. Steinhart
3.0A. Berzel
3.0S. Lorenz
2.0E. Bekiroğlu
2.0N. Karger
2.5Stefan Lex
3.0M. Ziereis
3.0S. Mölders
3.0H. Paul
2.5P. Owusu

Spielernoten

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Zitat von rimuc
Zitat von Cascarino

In der Sportschau lief gerade eine Zusammenfassung.

Die Schwalbe von Ziereis in Hälfe 1 im 16er von Energie war schon peinlich.
Gelbe Karte wäre verdient gewesen.

Am Goalie war der Ball UND Ziereis schon vorbei und der Winkel zum Tor war so schlecht nicht. silent


Habe ich mir auch gedacht. Genauso, dass der Sieg von den Chancen verdient war, wir aber auch Glück hatten. In zwei Schlüsselszenen hatte vor allem Berzel mal wieder Dusel. Erst ein dummes Foul im Strafraum das auch Elfer geben kann, dann das Foul vor dem 1:0, das nicht gepfiffen wurde.

Man of the match für mich Karger über den so gut wie alle Angriffe liefen und der auch an den Toren maßgeblich beteiligt war.


Also das war im Leben kein Elfmeter. Und auch der Zweikampf vorm 1:0 war für mich kein Foul. Ich muss sagen, der Schiri hatte eine sehr großzügige Linie, er hat viele Sachen weiterlaufen lassen, und diese Linie hat er durchgezogen - war für mich OK.

Was mich stört: Die Schwalbe von Ziereis war wirklich frech, sowas will ich nicht sehen. Und auch Lex macht mir ab und zu zu viel aus eigentlich normalen Zweikämpfen... Manche nennen es clever, aber naja... Muss auch nicht sein, finde ich.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Als ich den kicker-Ticker zu Wollitzs Feldverweis gelesen hatte, dachte ich zuerst, dass das nicht-geahndete (schwere) Foulspiel an Cottbus' letztem Mann begangen wurde, dann hätte ich es nachvollziehen können.

Jetzt habe ich Sportschau geschaut, das war ja ein härterer Rempler ein paar Meter außerhalb unseres eigenen Strafraums, also ca 75m von Cottbus' Tor entfernt, noch dazu standen mindestens so viele Cottbusser hinterm Ball wie unsere Offensivleute.
Also unter dieser Prämisse war die Rumpelstilzchen-Einlage von Wollitz ziemlich übertrieben und peinlich, genauso peinlich wie Ziereis' klägliche Schwalbe augen-zuhalten

Ich weiß nicht wie oft Karger oder Lex in irgendwelchen Spielen von einem Abwehrspieler foulverdächtig angegangen wurden, aber wenn unsere Mannschaft dann eigenständig aufhört zu spielen, sind sie selbst schuld.

•     •     •


-----------------------------------------------------------------Sechzge und der Glubb--------------------------------------------------------


"Schon als ich 1974 nach München zum FC B*yern kam, wurde das Stadion an der Grünwalder Straße aus gutem Grunde 60er-Stadion genannt und so heißt es im Volksmund bis heute“

Zitat Karl-Heinz Rummenigge
Ich find auch nicht, dass man den Rempler von Berzel unbedingt pfeifen muss, v.a. nicht, wenn der Schiri eh viele laufen lässt. Hätte man machen können, klar, aber müssen sicherlich nicht.

Aber immerhin hat Wollitz wieder ne Ausrede....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.